Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
4.309 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Charaktere - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Charaktere

Io von Rabenoldt

Rasse: Mensch
Herkunft: alte Adelsfamilie der Stadt.
Profession: Illusionsmagier
Alter: 27, männlich
Hauptattribute: Smarts, Noticing

Hintergrund:
Io entstammt einer alten Adelsfamilie, die bereits ihren Zenith überschritten hat. Die meisten Reichtümer sind bereits verloren, lediglich ein kleineres Familienvermögen verbleibt.
Nachdem seine magischen Talente entdeckt wurden, überzeugte sein Großvater seine Eltern ihn von einem Lehrmeister ausbilden zu lassen.
Von diesem alten Lehrmeister wurde er in die Geheimnisse der Illusionsmagie eingeweiht und bekam desweiteren eine solide Grundausbildung. Er machte schnell Fortschritte und begann aufgrund seiner neugierigen Natur mit den Zaubern herum zu experimentieren. Bei dem unvermeidlichen Unfall zog er sich nicht nur eine Narbe über dem linken Auge zu, sondern entdeckte auch, dass er seine Illusionen real werden lassen konnte - zumindest bis zu einem gewissen Teil. Nichtsdestotrotz behielt er seine Entdeckung für sich und schloss eine Jahre später seine Ausbildung zur Gänze ab. Zu seinem Misfallen beschlossen seine Eltern, dass er gänzlich in das Familiengeschäft einsteigen sollte und der Familie wieder zu alter Größe verhelfen sollte. Aufgrund seines angeborenen Entdeckerdrangs hielt er es jedoch nur einige Monate in der staubigen Ödnis des Familiengewerbes - langweilige Bälle und Empfänge - aus und beschloss sich aus dem Staub zu machen. Da er allerdings wusste, dass seine Eltern nach ihm suchen würde, erschuf er eine reale Illusion von sich selbst, die fortan schwächlich bei seinen Eltern Zuhause im Bett liegt und an einer unheilbaren Krankheit leidet, auf die sich selbst die besten Ärzte keinen Reim machen können.
Mit der neugewonnenen Freiheit machte er sich auf die Welt jenseits des Höfischen Adels zu erkunden.

Fähigkeiten:
Die Illusionen sind in der Lage jegliche Sinne zu täuschen. So können sie nach Wunsch nicht nur gesehen, sondern auch gehört, gerochen oder sogar magisch gespürt werden. Auf diese Art lässt sich auch eine magische Aura erzeugen, verändern oder verbergen. Es ist zum Beispiel auch möglich eine Person oder gar ein ganzes Gebiet für das Auge unsichtbar zu machen, ihren Geruch zu verändern oder verstummen zu lassen.



Desweiteren ist er in der Lage, den Illusionen eine gewisse Realität zu geben. Dadurch können sie mit der Umwelt interagieren, Gegenstände anheben, Schaden verursachen oder abfangen. Sollten diese realen Illusionen Sinne besitzen, teilt er die Sinneseindrücke dieser Illusionen (was speziell bei vielen oder besonders fremdartigen Illusionen oder überaus verstörend sein kann). Diese realen Illusionen sind in der Lage bis zu einem gewissen Grad selbstständig zu handeln, verfolgen aber immer das ursprüngliche Ziel des Zaubernden. Diese Fähigkeiten sind sehr stark von der Natur der Illusion abhängig.
Außerdem ist er in der Lage, seine momentane Position mit einer dieser realen Illusionen zu tauschen.

Ausrüstung:
- Gute Abenteurerkleidung.
- Focus Handschuh (links):
Dieser magische Handschuh ist ein altes Familienerbstück, dass er von seinem Großvater bekam. Es enthält einen Kraftspeicher (Kristall), der einige Zauber selbstständig aufrechterhalten kann. Er ist aus schwarzem Leder gearbeitet und mit Reinsilberfäden verstärkt. Obwohl er sehr alt ist, konnte ihm der Zahn der Zeit bisher nichts anhaben. Und er sitzt wie angegossen.



Schiron, 16.08.2012 23:23
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen