Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
4.309 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Souljive - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Souljive

Hatte gerade ne coole Idee für nen Souljive, und dann den Gedanken das ich die gerne teilen würde. Und dann den Gedanken das es eigentlich cool wäre Ideen für Souljives zu sammeln. Hier also mal meine Idee. Vorschläge, eigene Ideen etc, gerne gesehen.

"BULLETTIME"

(der Held sollte hohes Noticing und Nimbleness haben. Auslöser für den Souljive sollte sowas sein wie Projektilen ausweichen oder so)

Funktioniert folgendermassen: Ist eine aktivierbare Fähigkeit, muss also ein awesomeness punkt für ausgegeben werden. (alternativ kann der held selbst die auch immer für sich benutzen, aber dann halt ausschlieslich für sich) wenn der Awesomeness punkt ausgegeben wird ist der Kampf für 1w3 Rundên in "BULLETTIME"
Während dessen wird auf jede Aktion der Helden 1w6 draufgerechnet. (sofern es aktionen wie Angreifen, Ausweichen, Parieren, Rumhüpfen sind. keine Magie)Und bei den Gegnern wir 1w6 Abgezogen.(selbe Regeln)
Allerdings, und das gilt für beide Parteien, kommt ein Treffer dann doch an, wird die Schadensklasse um eins erhöht. (Weil Treffer in Slowmo immer besonders weh tun)
sprich, leichte Wunde wird zu Wunde, Wunde zu schwerer Wunde und so weiter
Auf höheren Stufen kostet es entsprechend mehr, und bringt auch mehr.
Freyr Thorfinson: Sprich, er gibt 2 Awesomeness aus, 2w6 auf alles. 2 Schadenklassen mehr. (allerdings immer noch nur 1w3 runden lang.)



Freyr, 13.12.2012 00:30
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen