Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Kojiro ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 19:57
#16 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Oh Bitte nicht
Entschuldige aber du redest sehr viel OT dein spielstil ist gelinde gesagt scheiße du bettelst immer um aufmerksamkeit und hast keine Geduld du bist quasi der Anti rollenspieler
Nimms mir nicht für ungut aber jedesmal als du mitgespielt hast bei Dsa konnten dich viele nicht ausstehen
Und wenn es schon sein muss dann informier dich wenigstens selbst über das Setting steht hier alles im Forum
Aber ich plädiere an euch alle Ausser dir Bluenemo bitte nicht ...

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

23.02.2008 10:47
#17 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten
Sehr nett wie du dich ausdrückst und völlig ausser acht lässt das ich er seit ca. 1,5 Jahre wirklich P&P Rollenspiele spiele und auch nur am treffen und du von meinen ersten Spielrunden sprichst als hätte ich seid jahren nicht anders gespielt......
Mir fehlt wie angedeutet die erfahrung aber mich deswegen gleich als Anti-Rollenspieler zu verunglimpfen ist nicht die feine Art David.
Um einfach mehr Erfahrung in einem bestimten System zu sammeln wäre es vielleicht gut eine feste gruppe zu haben, aber dir sind Neulinge woll zuwider.
Und das ich nahc dem setting gefragt habe, hängte einfach damit zusammen das ich erst seit 2 Tagen hier in diesem Forum angemeldet bin (und es auch erst seitdem kenne...)und einfach noch nicht die Zeit hatte mir alles durchzulesen und einfach eine kurzen überblick über Nightscape in 2, 3 Sätzen haben wollte.
Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

23.02.2008 21:23
#18 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

http://146406.homepagemodules.de/t43f8-Nightscape.html

Der erste abschnitt über nightscape und die kontinente in superkurzfassung.

Mittelalterliches Fantasy.

PS. Habt euch lieb.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen