Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.02.2008 19:48
Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Das haben wir ja schonmal im RoSpiTre Forum angesprochen, deshalb würde ich das hier auch nochmal ansprechen.

Die Idee war, eine Gruppe in der Nähe von Basel zu starten. Mit Mori als SL und auf Nightscape. Es haben sich ja ein paar gemeldet, die mitmachen wollten. Ich hab angebiten, dass wir das ganze bei mir zu hause machen können.

Jetzt ist noch die Frage, wie es damit jetzt aussieht. Wer will noch, wer hat Zeit. Oder soll das ganze auf Eis gelegt werden.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.02.2008 20:27
#2 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Ichwill, ichwill *rumhüpf, wink*

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.02.2008 20:37
#3 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Klasse ^^
Aber für dich ist das nen bisl weit weg, oder? Nicht, dass ich nicht will, dass du kommst, aber wenn du immer so lange unterwegs wärst, ist das iwie blöde...

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.02.2008 20:43
#4 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Ich werde vermutlich demnächst in Lörrach arbeiten, zumindestens für eine Weile. Außerdem, sind das doch nur zwei Stunden insgesamt, fürn Hinweg, und dann halt nochmal Zwei fürn Rückweg, aber ich kann im Zweifelsfall bei meiner Schwester übernachten.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

12.02.2008 14:50
#5 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

also.. als Räummlichkeit würde ich auch mein Zuhause anbieten.. da ich jedes zweite Wochende..mehr oder minder Sturmfrei habe..^^

Aber:

ich Wohn auf nem Berg....bei Zell.(das ist auch noch mal ne halbe Stunde Zugfahrt von Lörrach entfernt) Wo eigentlich kein Bus fährt.. in der Hinsicht müsste man sich eben vereinbaren... ?

Immer ist das wahrscheinlich blöd..aber zum ausweichen.. oder wegen Übernachten wenn mal da was ansteht .. ich weiß ja nicht

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.02.2008 14:55
#6 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Wie weit wohnst du denn von eurem Bahnhof aus zu Fuß entfernt?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

12.02.2008 14:57
#7 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

5km Bergauf.. aber man kann gut Trampen..hier kommen eh nur einheimische hoch.. ^^
aber das ist halt die Sache ob man mitgenommen wird oder net..

Oder ich fahr runter und holl ab.. ^^ wenn ich net 5 oder 6 mal fahren muss.. geht das auch

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.02.2008 15:00
#8 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Kommt drauf an wieviele Leute in das Auto passen würde ich mal sagen ;)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

12.02.2008 15:01
#9 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

nach dem nur der Fahrer ein bischen Platz braucht denke ich das mindestens 8 Leute in dne twingo passen bis Gresgen

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 13:37
#10 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Meine Bude ist nicht wirklich der killer zum Rollenspielen aber Wenn meine Eltern mal weg sind können wir auch bei mir zocken das ist kein Stress

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.02.2008 13:50
#11 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Ich denk mal wir ham uns jetzt auf Leo geeinigt, oder?
Können wir nächste Woche schon anfangen, oder spricht was dagegen?

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.02.2008 14:02
#12 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Nächste Woche werd ich vermutlich in meiner Gruppe hier in Freiburg spielen

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.02.2008 14:03
#13 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Aber ansonsten gerne bei Leo^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

15.02.2008 14:04
#14 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

Ok, dan übernächstes wocheende^^..
dan kann ich noch mit mutti reden udn alles

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

22.02.2008 11:32
#15 RE: Rollenspielgruppe Basel und Umgebung antworten

würde auch gern mitmachen ist es diese WE der 23. ?

p.s. wenn ich recht sehe ist es nicht inouth sondern nightscape wo die runde spielen soll,
kann mir kurz einer die settings erklären ? (also zeitalter welches man sich vorstellt und welcehr art von rassen udn welche geselllschaft)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen