Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Welten
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2008 15:51
Kalduura antworten

Kalduura ist eine Welt der Flüße und Seen. Der Immergrünen Wälder und eisigen Tundren.

Bewohnt wir diese Welt von Kreaturen aller Art, vor allem allerdings von den Uru’zar, den Wolfähnlichen Mischwesen aus dem Zeitalter der Magie.

Früher war Kalduura ein sehr friedlicher Ort, wen man von der einen oder anderen Stammesfehde absieht, aber schon seit mehr als 100 Jahren tobt auf dieser Welt ein Bürgerkrieg der bereits große Teile der Welt verwüstet hat.

Es ist ein Krieg zwischen den Anhängern der Natur, den Geisterrufern und der Schamanen und zwischen den Zauberwebern des zerbrochenen Kreises. Nekromanten und Schattenmagier, die die Macht im Land an sich reißen wollten und dadurch ewiges Leben zu erlangen.

Dieser Krieg tobt nun schon seit 100 Jahren, und obwohl es so aussah als würden die Geisterrufer verlieren, so erhielten sie vor wenigen Jahren das Morgenlicht. Einen Rubin von unvergleichlicher Größe in dem ein Teil von Kha, dem Feuer eingeschlossen war. Die Macht dieses Steines konnten sie benutzen um die widernatürlichen Bindungen die die Meister des Zerbrochenen Kreises ins Diesseits banden zu vernichten.

Nun ist der Bürgerkrieg an einem Wendepunkt angelangt. Beide Seiten suchen nach Möglichkeiten den Krieg zu beenden und ihren Gegner zu vernichten. Beide Seiten tun dies indem sie nach Artefakten der Macht suchen, auf ihrer eigenen Welt und auf andere Welten.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

«« Pediah
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen