Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Ideen und Konzepte
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

14.02.2008 20:39
Charaktervorstellung: Sumril antworten

Name: Sumril
Heimat: Gebirge von Kaldazar (auf Zazur)
Rasse: Mischblut (nicht ganz definiert ;D)
Berug: Magier

Aussehen:
Sumril ist eine Art Katzenmensch. Er ist etwa 1,60m groß und recht schlank. Seine Beine sind im Vegleich zu Menschenbeinen "falschrum". Dadurch ist er schneller und kann höher springen. Er hat sehr feine Gesichtszüge, die ihn sehr kindlich und zerbrechlich erscheinen lassen. Er hat sandfarbenes kurzes Fell und große braune Augen. Seine Ohren liegen immer eng am Kopf an, oder sind unter einer Kapuze verborgen. Er trägt einen weiten, aquqmatinblauen Umhang, aber keine Schuhe.
Auch wenn er nicht so aussieht, ist er doch sehr kräftig und zäh. Das ist üblich für seine Rasse. Die Muskeln sind nicht groß, aber effektiv. Diese Wesen können sich auf gute Ohren, Augen und nasen verlassen und bekommen so alles mit, was um sie herum passiert.

Geschichte:
Sumril wurde von dem Magier Nasser großgezogen und unterrichtet. Er lernte in seinem 29jährigen Leben vieles über Magie und wie man sie anzuwenden hat. Aber er erledigte auch den Haushalt, da der Mann immer älter wurde. Gegen Ende der Ausbildung, war er um die 80 Jahre alt. Sumril ging oft in den Bergen Schwimmen oder Klettern und trainierte so seinen Körper. Im Turm seinens Meisters gab es auch eine Bibleothek, in der er viel lernte, unter anderem Geschichtswissen und Sprachen. Vor allem die Dreamor interessierten Sumril und er lernte ihren Dialekt.

Bei weiteren fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne melden. Aber ich werde nicht alles erzählen ;D

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.02.2008 20:45
#2 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

Katzen sind was tolles^^

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

14.02.2008 20:46
#3 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

ja, das sind sie ^^
Was hälst du davon? Kannst du dich damit anfreunden? ;D

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.02.2008 20:58
#4 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

ja sehr sogar^^

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

14.02.2008 22:13
#5 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

"Vor allem die Dreamor interessierten Sumril und er lernte ihren Dialekt."


Es gibt unzählige dialekte der Draemor XD

ansonsten, nett *nick*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.02.2008 13:49
#6 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

Er hat halt DEN Dialekt gelernt ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

15.02.2008 15:39
#7 RE: Charaktervorstellung: Sumril antworten

DER Dialekt aka der ur-dialekt? das ist der dialekt von Kor'rey-Tarra'gham, der dämonenkönig. Ist unter dämonen verpöhnt, teils sogar verboten ^^ Und hat vielerorts nichts mehr mit den anderen dialekten zu tun. ABER es ist die älteste und vor allem 'genauste' aller dialekte. Statt 20 bedeutungen für ein wort oder symbol sind da etwa 6 oder 7 XD

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen