Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2008 19:22
#16 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Wenn wir am Freitag und am Samstag spielen dann werden wir denke ich mal auch noch auf anderen Welten spielen, ich will Mori nämlihc nicht zumutun soviele Stunden hintereinander zu leiten. Also werde ich denke ich auch noch leiten, auf INuoth oder so, oder vielleicht auch auf Zazur, oder vielleicht auch auf Nightscape.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

25.02.2008 19:41
#17 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Auja, Zazur ^^ SCHATTEN!!!! (müsst ihr nicht verstehen und es wird auch nicht erklärt ^^)

Ich denke auch nicht, dass wir 16h am Tag spielen werden. Man kann ja auch mal ne Pause an der frischen Luft machen (jaa, sowas geht ;D) und sich das schöne Zell anschauen.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine dieser Welten, in Inuoth bräuchten wir wahrscheinlich noch mehr Charas, oder? Unsere alten passen nicht so gut ^^. Soll ich auf Nightscape den Kanppen oder den magier spielen?

Vllt könntet ihr hier noch schreiben, welche Charas auf welcher Welt ihr spielen wollt, damit man dann in etwa sieht, was laufen wird.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2008 20:20
#18 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

soo.. ich muss noch was abklären bevor wir zwei tage spielen........weil

Freitag ist noch meine Mutter da (was wohl das kleinere Problem ist .. oder besser gar keins)

Und meine Schwester möchte ihren Freund Einladen und naja um das Problem mit ihren Worten zu erklären:

"Was wenn ich ihm das Wohnzimmer zeigen will und da lauter komische Leute sitzen"
(wir sind uns net sehr ähnlich)

deshalb sollte ich das noch klären aber ich denke es ist kein großes Problem.

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2008 20:40
#19 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Dann spielen wir halt draußen, wenn gutes Wetter ist, und sie kann ihm dann halt nicht den Garten zeigen, oder wir spielen im Wohnzimmer aber dafür kann sie ihm dann den Garten zeigen^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2008 20:51
#20 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ich hab ihr gesagt das wir net so komisch sind... falls jemand mit dem gedanken gespielt hat sich zu verkleiden... das ist tabu.

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2008 22:14
#21 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Bevor du es erwähnt hast hatte ich eigentlich vor ganz normal gekleidet zu kommen. Aber jetzt bekomme ich so spontan lust in Gewandung zu kommen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

25.02.2008 22:39
#22 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Dito... XD oder mit kriegsbemalung... MUAHAHAHA!

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.02.2008 12:22
#23 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

gut ich bin auch dabei.. Alina blamieren ist mein lieblings Spiel^^

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.02.2008 12:23
#24 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Meines auch^^ (allerdings bei einer anderen Alina^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Piggeldi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 16:01
#25 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten
Also ich könnte gefahren werden. Aber nur einen Weg... also wenn ich dann irgendwie zum Bahnhof gefahren werden könnte wär das schon toll^^
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.02.2008 17:28
#26 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Leo, könnte ich noch deine Telefonnummer haben? Meine Mutter braucht die noch, damit sie weiß, wo sie mich erreichen kann, wenn was ist.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.02.2008 20:00
#27 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ich fasse mal zusammen. Ja es geht klar das wir das Haus belagern. (meine Mutti ist weg bis Mittwoche also passt das)
Es herrscht ein striktes Verkleidungsverbot(Weil meine Schwester Angst hat das ihr Freund Panik bekommt)
Ich liste mal auf wer kommt:

Zwei Spieltage:
Freyr: übernachtet
Moriel: übermachtet
Ethenael: Ich geh davon aus das d auch übernachtest.

Nur an einem Tag da:
Kojior:Nightscape

Noch keine Rückmeldung dazu:
Bluenemo:
Pigeldi:
(und Unbekannt??):


ja wie ist es mit den Uhrzeiten. Und wann wir was spielen..wegen Kojior..^^ wie gesagt bis donnerstag sollte das stehen.. in der hinsicht geh ich lieber auf Nummer sicher bevor gar nichts geht.. Und hmm am Samstag gibt es aufjeden Fall Frühstück und Mittag essen.Und Freitag mal sehen ..ich hab auf jeden Fall vor mir ne Pizza zu bestellen^^..oder so.

Freitag würde ich einfach mal 18 Uhr vorschlagen. Wiel um 17:30 noch ein Buss hier hoch fährt..bietet sich irgendwie an.. und nach zell oder gresgen ist nciht teuere ..abhollen geht natürlich auch

Was das übernachten angeht ..wir haben ein Gäste zimmer mit Doppelbettcouch und diverse Matrazen die man verteilen kann.. Bettzeug müssten wir noch genügend haben.. von dem her sollte auch kein mangel bestehen.

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.02.2008 20:37
#28 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

also bezüglich Übernachten müssen wir nichts mitbringen? Ich werde auf jeden Fall übernachten.

Vom Hinfahren her, wir können uns ja iwie absprechen, wer wann wie fährt und eventuell uns dann im Zug/Bus treffen. Das würde die Reise sicher aufheitern ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.02.2008 20:47
#29 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Da wäre ich auch für.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.02.2008 21:03
#30 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

also ich würde auch in zell auf euch warten.. auf jeden fall^^.. sei es mit auto oder am bus..

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Lörowo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen