Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.03.2008 02:58
#61 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Zitat von Ethenael
Ich komme morgen voraussichtlich um 15:25 an. Wäre schön, wenn ich iwie abgeholt würde ^^.

keine angst leo oder ich werden dich holen....

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.03.2008 08:54
#62 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

MICHAEL DU LEBST.. das beruihgt mich ungemein^^... liegt wohl auch daran das es mitler weile bis zu 160kmH böhen aufm feldberg hat.^^ ´kam auf jeden fall heute morgen im Radio.. bei uns gehts eigentlich weil es hat noch ein dach abgedeckt und das istein guter indikator^^

Also ich holle euch in zell ab.. um 15: 25 so rum..

für Piggeldi weil ich leider sagen muss das ihch um momentnichts mit dir anfangen kann^^.. ich hab orange haare und eine schwarzen twinog mit "coolen" flammen auf der Seite..aber falls du Ethenael im Zug triffst dan passt das

OK
BIS NACHER

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.03.2008 14:02
#63 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Zitat von Leo
[..]bei uns gehts eigentlich weil es hat noch ein dach abgedeckt und das istein guter indikator^^[..]


?? was bei euch hat es ein dach abgedeckt ? oder meinst du kein dach abgedeckt ?

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.03.2008 14:14
#64 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

KEIN

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

01.03.2008 14:16
#65 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Leo, du hast meine Handy Nr, oder? Wenn ich nicht rechtzeitig kommen kann, wegen was auch immer. Soll ich dich zu Hause oder aud deinem Handy anrufen? Da hab ich allerdings die Nr nicht.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.03.2008 14:36
#66 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Es bringt nichts vielauf mein handy anzurufen weil das hier obn nicht geht..^^ also festnetzt .. :) aber gut^^

GRU?
LEO

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Piggeldi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 17:11
#67 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Also mit meinem letzten Post wollte ich sagen dass ich nicht kommen kann^^

Piggeldi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 17:28
#68 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

[quote="Leo"]
für Piggeldi weil ich leider sagen muss das ich um momentnichts mit dir anfangen kann^^.../quote]

Ich glaub wir haben mal am Lörotre zusammen Midgard gespielt... wenn du die bist die ich mein[grin]
Ich war der Barbar^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.03.2008 04:51
#69 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ES IST VORBEI

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

02.03.2008 17:44
#70 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ja, dass ist es. Und es war sehr lustig ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura
________________________________________________

Piggeldi ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 18:23
#71 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten
und ich war nich da... [frown]

(irgendwie gehn die smilies hier nicht...)
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.03.2008 19:38
#72 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ich war da, und ich hatte sehr, sehr viel Spaß. Die Lokation war super und auch ansonsten war einfach alles toll! :))

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 20:06
#73 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ups habs total vergessen ^^

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.03.2008 20:08
#74 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Haha

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.03.2008 20:25
#75 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ein kurzes Resüme ..bevor ich weider sterben geh.. (ok mir geht es net gut wenn ich reime)

Es war lustig..wir können das gerne wiederhollen..

mori hat ihr warhammerheftdingsi vergessen...

*geht wieder shclafen *

"mögen die Bäume euch knädig sein"

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Lörowo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen