Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.02.2008 21:15
Rollenspiel treffen am 29.02. oder 01 03. antworten
Es geht um das nächste Wochenende. Wir waren uns ja im großen und ganzen einig das wir uns bei mir Treffen wollen.

Gut jetzt hab ich noch Generelle Fragen die bis spätestens Donnerstag halbwegs geklärt sein sollten.

1. Wann?? Freitag oder Samstag und welche Uhrzeiten?
2. Wer will alles kommen?
3. Wer würde übernachten?

Und für mich das wichtigste. Wie kommt ihr alle hoch und runter. Mir steht ein Twingo zu Verfügung, ich würde die Leute in Zell abholen und sie auch wieder auf den Zug fahren. Aber nicht Zehnmal. Also in dem Sinne werdet euch einig.

Und generell sag ich ist jeder Willkommen… und von meiner Seite herzlich zum Mitspielen eingeladen.
Und ich denke wenn irgendwer ernsthafte Probleme mit der Spielweiße von jemanden anderen hat. Dann klärt das gleich und gebt konstruktive Kritik. Damit es ein harmonisch lustiger Abend/Tag wird.

Falls das nicht möglich ist(woran ich so was von zweifle ) …. Blase ich das Ganze ab.

Ansonsten überlasse ich alles weiteren den Meistern/Spielleiter oder wie auch immer.


Noch was, in eigener Sache, kann sein das zwei oder drei bekannte mal rein Schnuppern möchten wie das so funktioniert…stört das wenn? Ich meine die müssen wirklich nicht kommen

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.02.2008 14:11
#2 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten

Mich stört das nicht.
Ich würde vorschlagen Sa, da ich am Fr schon Midgard leiten muss. Dann am Sa so ab 15:30 bis spät. Ich denke, ich würde übernachten, da so spät ja keine Züge mehr fahren.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2008 14:30
#3 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten

Samstag is schon in Ordung, mir is es ja egal wann wir spielen, ich hab immer Zeit.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2008 14:30
#4 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten

achja, was die Leute angeht, die können denke ich ruhig kommen, mich störts auf jeden Fall nicht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 14:42
#5 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten

machts wie ihr meint ihr werdet schon merken worums mir ging ...
Naja ich wäre am samstag auch dabei aber später wäre mir lieber da ich an dem samstag arbeiten muss so ab 17 00 wäre tip top
könntest du nochmal die genaue addresse posten damit ich mir ne wegbeschreibung holen kann ich würd selber fahren also nichts mit abholen

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.02.2008 15:01
#6 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten

<adresse gelöscht>

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.02.2008 16:28
#7 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 30. 02. antworten
ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann aber ob freitag oder samstag und ab wieviel uhr ist relativ egal, da ich zeit habe.
wenn ich komme werde ich höchstwahrscheinlich selbst mit dem auto kommen und könnte eventuell auch ein paar die in der nähe wohne nach hause fahren.

P.S. den 30. Februar geht doch nicht der Tag existiert nicht [grin]
denke aber due meinst den 1. März...

P.P.S warum funktionieren die smiley´s nicht ?
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.02.2008 16:52
#8 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ja ja ist ok^^..

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2008 17:25
#9 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ich hatte eine Idee, was wäre wenn wir Freitag und Samstag spielen. Das gilt natürlich nur für die die Freitag und Samstag, oder nur an einem der beiden Tage können. So eine Art kleines Rollenspielwochenende.
Wer hätte denn daruaf Lust?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 17:29
#10 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ne ich kann nur einen Tag entweder oder Rollenspielen ist ja nicht platz 1 in der Hobby liste :)

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2008 17:36
#11 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Es war ja auch icht nur an dich gerichtet. du brauchst ja auch nur an einem Tag zu kommen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

24.02.2008 19:19
#12 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ich bin für beide tage... je nach dem auf welche uhrzeit wir uns einigen komme ich auch entsprechend irgendwann an um abgeholt zu werden.

Gast
Beiträge:

25.02.2008 12:47
#13 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

ich würd auch gern kommen
ich muss es aber noch mit meinr Mutter absprechen ob sie mich fahren kann...^^

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 13:41
#14 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

an welchem der beiden ´Tage würden wir denn Nightscape spielen ? Dann würd ich nur an dem Kommen

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

25.02.2008 18:38
#15 RE: Rollenspiel treffen am 29.02. oder 1. 03. antworten

Ich denke wir spielen nur Nightscape, oder?

Ich kann jetzt wahrscheinlich doch an beiden Tagen kommen. Könnten wir dann von Fr-So dein Haus belagern?

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Lörowo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen