Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Fertige Geschichten
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.03.2008 20:07
Für die Liebe antworten

Und ich werde kämpfen für die Liebe. Noch nie zuvor gab es etwas in meinem Leben was ich wirklich wollte, doch nun ist es da, und bei Gott und der Bestie ich werde kämpfen. Dies ist meine Entscheidung, und meine Entscheidung allein. Ich akzeptiere sie mit allen Konsequenzen. Ich werde bekommen was ich will, einmal in meinem Leben, werde ich es bekommen. Und ich schwöre bei Gott und der Bestie das ich sie bekommen werde. Und sollten meine Gefühle mich auch zerschmettern, so werde ich die Narben mit Stolz tragen, denn dies war meine Entscheidung, meine Gefühle zu akzeptieren ist meine Entscheidung, und ich akzeptiere sie mit allen Konsequenzen…


Und obwohl es gegen alles geht wofür ich stehe, gegen meine ganze Persönlichkeit, ich werde das Schicksal selbst ändern um sie zu haben. Mein Schicksal und das ihre werde ich verbinden, ob zum Guten oder zum Schlechten. Denn ich habe den Willen und die Macht. Und ich zweifle nicht an mir, und die Welt wird sich mir unterordnen, denn mein Wille formt das Schicksal. Und ich entfessle die Bestie, und die Bestie entfesselt mich. Meine Gefühle werden brennen und mit ihnen die Welt wenn es sein muss.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

«« Die Brücke
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen