Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.998 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

07.12.2008 18:03
#151 RE: Tag mal wieder antworten

Hm, naja, VIelleicht der Sauerstoff aus den SCHIFFEN?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?

08.12.2008 10:44
#152 RE: Tag mal wieder antworten

isch glaub net das des funzt

bluenemo Offline

Plan B

08.12.2008 13:50
#153 RE: Tag mal wieder antworten

doch das funzt,
theoretisch sieht mann dann auch an der Farbe welceh Athmosphäre auf dme schiff war, wegen den unterschiedlichen farben der explosionen...
aber bei science-Fiction insbesondere Weltraumschlachtne ist alles unrealistisch, so sollte mann auch keine töne hören und die raumschiffe sollten nicht stoppen wenn der antrieb ausgeschaltet wird, bzw sollten sie nicht verlangsamen ohne das ein gegenschub erzeugt wurde....

Morielen Offline

Die Träumerin

11.12.2008 00:13
#154 Mein gesang antworten
http://uk.youtube.com/watch?v=DgEnmpVQ_x4

... Ich habe innem LotRO rollenspiel-forum eines meiner lieder gepostet... ... naja, ein paar tage später sehe ich den post zunnem you-tube link mit dem kommentar 'bitte verklag' mich nicht'...

... tja, da wurde mein gesang glatt vertont, grob, aber...

ich bin auf youtube!

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

11.12.2008 01:40
#155 RE: Mein gesang antworten

Is gar nicht mal so schlecht, sehr "elfisch"^^ (ich weis, ich weis, das sollte er ja auch sein)

---------

---------

Morielen Offline

Die Träumerin

11.12.2008 01:59
#156 RE: Mein gesang antworten

Jau, ist schliesslich auch in Sindarin (grauelbisch) geschrieben (mit ein paar quenya (hochelbisch) dazwischengeworfen)

;)

bwahahaha! meine weltherrsch- ... ähh.. ... ... wer braucht schon die welt >.>

___

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

11.12.2008 02:55
#157 RE: Mein gesang antworten

Hab ich auch schon im Kommentar dazu gesagt aber, der Gesang klingt teilweise ziemlich off. Sollte nochmal überarbeitet werden finde ich, aber, ist schon nicht schlecht, so, grundsätzlich gesehen^^

---------

---------

Leo Offline

Spielen?

24.12.2008 06:07
#158 liebes tagebuch antworten

also ich weiß das china ein vollkommen andere kultur kreis ist. Und die Leute hier eine vollkommen andere Metalität haben. Aber ich entdecke immer wieder dinge die mich von neuen überaschen.

China Metalität:
betong (papas freundin)
Sie ist 25 Jahre alt. Und damit eigentlich schon eine alte Frau die ihren Kompleten Marktwert verloren hat´.
Erinnert uns das an was? Ja, genau finsteres Mittelalter. Aber gut.
Und jeder der meinen Vater für ein Schwein hält, zu seiner Entschuldigung, das ist China. Olda Man with jung Girl.(um es auf Betongnesisch zu erklären)

Sensai Betong sagt:
Leonie wenn du nächstes Jahr wieder kommst werde ich deinem Vater sagen er soll die ne Fettabsaugung zahlen.
Alina in 2 Jahre kannst du dir hier in China die Brüste vergrößern lassenk, sonst findest du doch nie einen man.
Und das wichtigste all little Money. Every Woman do this.
Leonie du bist zu Jung für Alcohol und Zigaretten.
Leonie einMann unter 30 kommt für eine junge Frau nicht infrage.
Leonie streng dich an dan bekommst du einen reichen Chinesen.

Das was man mir ans Herz gelegt hat ..sonstige Highlights.
Mein Favorit ist das Chinesen keinen Locher besizten. Nein sowas gibt es nicht. Natürlich für den kleinen haushalt aber offiziell werden keine Locher benutz. Und jetzt warum? und vorallem was machen sie stattdessen?

Bohren. Ja genaunjede öffentliche stelle hatt einen Aktenbohrer. Daher kommt wohl auch die Ableitung Akubohrer ^^.. die fixieren den Stapel Papier auf einem stühlchen dan wird gebohrt. Als mir dan mein vater erklärt hat das es pflicht ist wichtige Dokumente zu bohren war es sowas von genug.sie haben auch einen bohrer für wichtige Dokumente...

so das zweite wäre Autofahren. Ja ich hab schon erzählt das sie das net können. Und verkehrsregeln vollkommen fremd sind auf chinesischen straßen. Aber es gibt Ampeln und Fußgänger überwege. Und bei uns ist es so wenn die Ampel grün ist laufen und wenn sie dan rot wird sind autofahrer so net und lassen die Fußgänger nochlauf. in China ist das nicht so. Ist die ampel grün für Autofahrer dann ist sie das und die fahren egal wer noch auf der straße steht. Was auch ein groer fehler ist . Die ampel schalte gleichzeitig. Bie uns in deutschland mit verzögerung hier ist es so wenn es bei mir rot wird wird im selben moment bi dem anderen grün. Und die zwischen Stufe gelb exsistiert nicht.

Noch was nettes..die räumen ihr essen nicht weg. Wird gekocht und es nicht gegessen bleibt das essen auf dem tisch stehen bis es jemand isst oder es dementsprechend verrottet..BÄH..

Und was ist mir noch schönes passiert. hm. ja man wollte michkaufen. Waurm weil alle fraun hier käuflichsind.
*g* Es war nicht mal wenig geld aber der typ war nicht mein fall..vielleicht wenn er jünger besser asusehen würde und nunja..^^ (und bevor jetzt jemand was sagt..nein ihr kommt alle nicht infrage)

gruß
leo

Morielen Offline

Die Träumerin

24.12.2008 11:29
#159 RE: liebes tagebuch antworten

*braue heb*

... naja, gut, dass du us nicht weggekauft wurdest.

Jedenfalls, Frohe Weihnacht! (oder wasauchimmer ihr feiert)

___

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

24.12.2008 11:48
#160 RE: liebes tagebuch antworten

Schade, sicher das ich dich nicht kaufen kann? Gut, ich kann dir jetzt vielleicht nicht soo viel Geld bieten, aber im Zweifelsfall könnte ich sicher ein hübsches Sümschen zusammen kriegen.

---------

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

24.12.2008 17:03
#161 RE: liebes tagebuch antworten

Man Man Man . . . Wenn man das so hoert hat man als Mann ja gar keine andere Wahl als in der 2. Lebenshaelfte nach China auszuwandern^^
Aber mal ehrlich wer wuerde denn im erns Geld fuer Leo bieten, doch nur jemand der sie nicht kennt! =D

Na ja, euch allen schoene Feiertage und dir in China noch ne schoene Zeit!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

24.12.2008 19:38
#162 RE: liebes tagebuch antworten

Also, ich würde ohne zu zögern all mein Geld bieten wenn ich denken würde das es was bringt (nicht das das sonderlich viel wäre, also, so ungefähr der Inhalt meines Portmonais)

---------

---------

bluenemo Offline

Plan B

25.12.2008 09:17
#163 RE: liebes tagebuch antworten

an alle schöne weihnachten hoffe ihr habt schon tolle geschenke gekriegt falls nicht vielleciht klappts ja heute der erste weihnachtstag oder morgen der zweite weihnachtstag.

zu Leo:
Weisst du das du mit solchen Sprüchen es doch gerade zu herausforderst das Man(n) (betonung auf Mann) es versucht.....

Leo Offline

Spielen?

25.12.2008 13:31
#164 RE: liebes tagebuch antworten
hi, hehe euch ist schonklar das er mir soviel geld geben wollte damit ich mich zu ihm setze und mich von ihm einladen lasse mehr nicht. Also wer zahlt neben dem sitz ich dann am nächste rollenspieltreff ;P
*g*
neinblödsinn frohe weihnachten.
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

25.12.2008 14:02
#165 RE: liebes tagebuch antworten

Ok, das ist ein Angebot. Was für Währungen nimmst du? Kann ich dich auch in Süßigkeiten bezahlen?

---------

---------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen