Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.12.2008 17:48
#166 RE: liebes tagebuch antworten

mal sehen ich gucke mit die angebote an..*g*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.12.2008 18:41
#167 RE: liebes tagebuch antworten

Ich werde sicherstellen das ich das höchste Angebot habe, im zweifelsfall eben in dem ich alle möglichen Konkurenten aus dem Weg räume ;)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.12.2008 21:45
#168 RE: liebes tagebuch antworten
@leo: achso du möchtest den leuten die Möglichkeit bieten, das ihre zweitklassige rollenspielleistung neben deiner als erstklassige brillieren kann
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.12.2008 22:09
#169 RE: liebes tagebuch antworten

Eh, hä? Ne, ich dachte mehr an Massenmord oder so was in der Richtung, oder vielleicht auch eine kleinere Geiselname oder so, ich meine, man ist sich ja für solche Kleinigkeiten nicht zu schade :))

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.12.2008 16:35
#170 RE: liebes tagebuch antworten
Du? mich killen? mit welcher Armee?? =)

Ihr habt mich.... äh .. falsch verstanden, ich ..äh... meinte natürlich das jeder der Leo kennt ..ähm.. na
ach ja, weiß das kein Mensch die nötigen Mittel aufbrngen kann um einen einigermasen angemessenen Gegenwehrt
für die ....äh ... Freude, die Leos Gesellschaft bringt, aufbringen kann! Oder so Ähnlich^^
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

26.12.2008 17:23
#171 RE: liebes tagebuch antworten

Zitat von chaosplayer
Ihr habt mich.... äh .. falsch verstanden,

ach ja wirklich wir verstehen doch zu gut was du meinst
Zitat von chaosplayer
meinte natürlich das jeder der Leo kennt ..ähm..

und ich finde es wirklich fies wwas du zwischen den zeilen versuchst über leo zu sagen
Zitat von chaosplayer
ach ja, weiß das kein Mensch die nötigen Mittel aufbringen kann um einen einigermasen angemessenen Gegenwehrt
für die ....äh ... Freude, die Leos Gesellschaft bringt, aufbringen kann! Oder so Ähnlich^^

hier habe nur deine sarkastische Aussage hervorgehoben damit jeder aber auch jeder versteht was du uns eigentlich wirklich sagen willst.....

@leo:
ich denke ich spreche für den Rest, wenn ich sage das Chaosle mit seiner gemeinen Aussage alleine dasteht.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.12.2008 18:54
#172 RE: liebes tagebuch antworten

Also Ich weiß wirklich nicht wovon du da sprichst, ich sag da nichts zwischen den Zeilen, und es weiß doch jeder,
das ich immer nur nette dinge zu und über Leo sage, ohne jede Spur einer Zweideutigkeit oder Gemeinheit.

@Blue: Da siet man doch gleich was in deinen Gendanken wirklich los ist, wenn du nur die negativen dinge siehst.

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

27.12.2008 01:49
#173 RE: liebes tagebuch antworten
dann schreibe auch so und nicht ohne diese unterbruche die doch ganz bewusst von dir gesetzt werden um deine versteckten zweideutigkeiten zu implezieren,
auch wenn du direkt keine verwendest
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.12.2008 21:00
#174 Jahreswechsel antworten

Ich möchte an dieser Stelle, allen die das hir Lesen, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen, egal wo ihr euch befindet!

Auf das wir gemeinsam den Schwachsinn des letzten Jahres im kommenden Jahr übertreffen und gemeinsam eine menge Spaß haben und glückliches, erfolgreiches RP betreiben.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

31.12.2008 21:29
#175 RE: Jahreswechsel antworten

ja happy new year .

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.01.2009 20:54
#176 RE: Jahreswechsel antworten
ich wieder*g* und wieder mein sailor moon tick.. super nich..genau das was man jetzt nicht brauch..aber egal.
also manga figuren und eh..ja.. anatomi stimmt eh ncihts die beine snd aj unendlich alng..bitte mal bei sailor jupiter gucken(für alle die es nicht wissen die mit braun haar grünen rock und rosa schleife)

bitte zwischen die biene gucken meiner meinung nach.. passt das nicht so hin.. da müssten doch irgendwonoch fortpfalzungs organe sein..



http://i171.photobucket.com/albums/u303/...rSailorMoon.jpg
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2009 15:50
#177 RE: Jahreswechsel antworten

Du, die haben alle keine Hüften, also was willst du erwarten?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.01.2009 18:41
#178 RE: Jahreswechsel antworten

joah aber dasbrauchen manga figuren auch nicht..obowhl bei der verwandlung findest du ne vagina.. also..aber auf den bildern sieht man es nie ich wunder mich ich mein irgendwann muss man den frauen mal unters röckchen gucken können....




Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2009 18:59
#179 RE: Jahreswechsel antworten

Das sind Animefiguren, die pflanzen sich nicht fort, (solange es kein Hentai ist) oder zumindestens bekommen die keine Kinder, ergo, auch keinerlei Notwendigkeiten für irgendwelche Fortpflanzungsorgane.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.01.2009 19:09
#180 RE: Jahreswechsel antworten

aber die haben doch ein kind..chibi usa mit mamoru irgendwas muss doch passiert sein..

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen