zu meiner verteidigung ich hab ne leserechtschreibschwäche.. bin ein gramatikalischer grüppel da darf der plural von Hut auch genre mal Hütte sein.. und wie gesagt ich bin stolz auf meine Hüte. obwohl es ja mehr mützchen sind.. mit stängel und blätter total knuffig
Musst du aber ganz schön viele Mützen machen. Und, was ist für mich als Meister? Immerhin "spiele" ich nicht, ich "leite" also verdiene ich eine ganz besonders tolle Mütze :)
was ist mit dem Krüppelmagier? Hab seinen Namen vergessen, aber er steht sicher nicht auf der Liste ^^
Und die Suizid-Mütze könnte auch in eine Warnmütze umfunktioniert werden, gute Idee. Aber ob das wirklich was ändern würde? Die Leute, die das Überlebt haben werden micht jetzt wahrscheinlich ähnlich wie den Alchi meiden und die Neuen wissen es nicht und werden dann wahrscheinlich nicht lange genug leben, um es zu lernen ^^
________________________________________________ Life is Pain!!! ________________________________________________
kA, ob der kommt, aber er wird sicher wieder kommen. Und dann kannst du sie ihm immer noch geben. Mich würd's sehr freuen, wenn er wieder kommen würde. Dann bin ich nicht der seltsamste Magier an Bord ^^
________________________________________________ Life is Pain!!! ________________________________________________