Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.03.2009 18:26
#226 RE: ICQ antworten

Msn funktioniert bei mir ohne probleme, wenn es aussieht als ob ich die ganze Zeit offline gehen würde, dann liegt das mit ziemlicher Sicherheit daran das DU die ganze Zeit rausfliegst^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.03.2009 19:01
#227 RE: ICQ antworten

nope, ich hatte keinen einzigen Verbindungsverlust ^^ Ich sehe ja, wenn mein W-LAN abbricht ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.03.2009 19:02
#228 RE: ICQ antworten
Nun, ich auch nicht.

>"Würfel für den Würfelgott"< Und Becher für seinen Thron!

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.03.2009 19:31
#229 RE: ICQ antworten

genau xD

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.03.2009 11:54
#230 Watchmen antworten

Ich geh morgen in den Film Watchmen rein, hab gestern schon Karten bestellt, werde also denke ich ganz hinten in der Mitte die Karten kriegen^^ Wer von euch hat denn auch vor in den Film rein zu gehen?

"Who watches the Watchmen? WE DO!"

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

07.03.2009 17:18
#231 RE: Watchmen antworten

isch werd mir das ganze wohl angucken

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.03.2009 21:30
#232 RE: Watchmen antworten

So, bin gerade nach Hause gekommen, hab heute Watchmen gesehen. War ein wirklich klasse Film. Der hat die Stimmung vom Comic super rüber gebracht. Hat mich wirklich beeindruckt der Film, war allerdings auch sehr lang. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen den Film, hat sich wirklich gelohnt rein zu gehen.
Sonst, achja, ich hab den Trailer zu Transformers 2, Crank 2, und Wolverine gesehen. Werde ich denke ich, in alle reingehen :)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.03.2009 16:23
#233 RE: Watchmen antworten

Ich werde wohl heute in Watchman gehen weil er nur um 21 Uhr läuft und ich die Woche über dauernd zu müde war und da ich um kurz nach 5e aufstehen muß is das e nich so gut.
hoffe nur der Film is nich wie The Spiret (der auch sehr gut ist) nach 2 Wochen schon wieder raus.
Der Film soll ja ein anderes Ende haben als der Comic, oder zumindest ein abgeendertes.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.03.2009 17:51
#234 RE: Watchmen antworten

jub, hat ein anderes Ende, aber es ist im Sinne des Comics gehalten, da muss man also keine Befürchtungen haben. ist ein klasse Film geworden, was mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht hat^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.04.2009 13:48
#235 Kino antworten

So, ich hab beschlossen das ich kommende woche in Monsters vs Aliens geh. Werde zwar vermutlich alleine gehen müssen, aber was soll man machen? Kenne hier in Freiburg halt keinen der mit mir in den Film gehen würde.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

08.05.2009 17:59
#236 Und es ist so antworten

Gott erschuf den Esel und sagte su ihm:
Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen
auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst
50 Jahre leben.
Darauf entgegnete der Esel:
50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund
sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.
Der Hund antwortete:
Gott, 25 Jahre so zu leben, ist viel zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot.
Du sollst lustig sein,und die Menschheit so unterhalten. Und so sollst Du 20 Jahre leben.
Der Affe sprach:
Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als
10 Jahre.

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst
Deine Intelligenznutzen, und dir die anderen Geschöpfe untertan machen.
Du wirst die beherrschen und für 20 Jahre leben.
Darauf sprach der Mann:
Gott, Mann zu sein für 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre die der Esel
ausschlug, die 15 Jahre des Hundes, und die 10 des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre
als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine
Enkelkinder.

Und es ist so...

>>Beiß niemals in die Hand die Dich füttert<<

>>Wer schläft sündigt nicht<<

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.05.2009 14:06
#237 RE: Und es ist so antworten

Der Hund vom Patric is 13 Jahre geworden, wo hat er die 3 Jahre mehr her??? ^^

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

11.05.2009 17:05
#238 RE: Und es ist so antworten

Schätze mal Gott hatte nicht damit gerechnet, daß der Mensch auf die Idee kommt und
eigene Rassen züchtet[grin]

>>Beiß niemals in die Hand die Dich füttert<<

>>Wer schläft sündigt nicht<<

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.06.2009 02:17
#239 NUR COOL antworten

...bin mir der Unterschiede "Reallife =|= Aventurien" bewusst Die Götter sind allgegenwärtig und jeder Aventurier weiß das auch Ungläubige sind SchwerverbrecherAutoritätsanspruch von Adel und Geweihten leitet sich daraus abDemokratie vs. Adelsherrschaft von Praios Gnaden (Vieles, was man modern als "Willkür, Ungerechtigkeit, Unterdrückung" einstuft, ist legitimiert)Selbstbestimmung vs. Fremdbestimmung (Befehl und Gehorsam, sonst harte Strafen)Achtung von Intime-Autoritätspersonen (gegenüber Adel, Geweihten)Demokratisches Gedankengut ist ein Schwerverbrechen (= Zweifeln an der zwölfgöttlichen Ordnung!)Liberalismus / Toleranz ist unbekannt! (wer z.B. nicht an die Götter glaubt, ist ein Schwerstverbrecher!)Freie Meinungsäußerung gibt es nicht! (wer sein Maul aufreißt, kann es schnell gestopft bekommen)Selbstverwirklichung ist unbekannt! (Praios gab dir deine Stellung. Lebe damit!)...weiß, dass Aventurien kein "Kuschel-Paradies" ist (exemplarische Beispiele)Ungerechtes Rechtssystem (aus heutiger Sicht!): Aus DSA-Sicht ist es vollkommen gerechtViel zu harte Strafen (aus heutiger Sicht!): Aber aus DSA-Sicht einfach nur gerechtUnmenschlichkeit (aus heutiger Sicht!): Aber aus DSA-Sicht einfach akzeptierte NormalitätÜble freiheitsbeschneidende Diktatur (aus heutiger Sicht!): Aber in DSA ist das normal und akzeptiertPraioten & Inquisition sind nicht die Bösen (trivial, aber oft ein Problem)Niemand (außer Verrückten, Namenlosen, Dämonologen) zweifelt die göttliche Ordnung an
mal als hinweis


es ist offensichtlich aber cool^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2009 04:20
#240 RE: NUR COOL antworten

ehm, hä? Hättest du die Güte deinen Post zu erklären?

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen