Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2009 17:00
#241 RE: NUR COOL antworten

Mir ist schwindelig und mein Kopf weigert sich diesen Post aufzunemen o.O

LEO, womit haben wir das verdient ... ... womit haben die anderen das verdient ??? ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.06.2009 16:19
#242 RE: NUR COOL antworten

öhm, ich hab es im Internet gelesen..udn fands gut..

*g*

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.06.2009 16:25
#243 RE: NUR COOL antworten

Du hättest es nicht einfach nur so posten sollen, ein zwei Sätze dazu und vielleicht die Absätze reinbringen, so ist es einfach zu zusammenhanglos.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.06.2009 18:47
#244 RE: NUR COOL antworten

Wäre nicht schlecht gewesen, ja. Aber, kann sie ja immer noch machen.

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.06.2009 08:57
#245 RE: NUR COOL antworten

ist ja nur spam:D

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.06.2009 16:31
#246 RE: NUR COOL antworten

Richtig, nur spam!

Hatte auch mal was zu dem Thema:

Hatte mal in DSA ne kleine nächtliche Beziehung zur Wirtstochter (NSC) und Patric hat sich voll aufgeregt:" man die is doch erst 16., das kannste doch nich machen!"

Man 16 is in der Weld schon voll ausgewachsen, das war ne Frau, in der Weld würde ne 18 Jährige unverheiratete die keine Kinder hat als "alte Jungfer" beschimpft.

Ich glaube der Text will uns sagen das wir die Gebräuche und Gepflogenheiten unserer Weld vergessen sollten wenn wir in einer RPG-Weld aggieren, denn dort bestimmen andere Kreterien das Handeln!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.07.2009 17:43
#247 DER AKINATOR antworten

Hallo,
probeirt das mal aus ..
überlegt euch irgend ne person:)
und beantwortet seine fragen bei mir war er immer richtig:)^^ a
http://en.akinator.com/

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.07.2009 10:43
#248 RE: DER AKINATOR antworten

Wie in drei meiner Namen funktzioniert das? Klappt echt immer, wobei ich versuche es zu schlagen ohne falsche Antworten zu geben.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.07.2009 10:54
#249 RE: DER AKINATOR antworten

wenn du irgendwelche no name schauspieler nimmst funzt das auch nicht mehr:) aber ich hab nach bux bunny gefragt, sailor moon und so sachen findet es alles:)

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.07.2009 10:56
#250 RE: DER AKINATOR antworten

er findet sogar den Namenlosen Helden und Diego aus Gothic ^^ Nur mit Milten hat er Probleme.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.01.2010 18:49
#251 RE: DER AKINATOR antworten

Hmm euer spamforum ist ja ganzscön eingerostet...
ich versuche mal was dagegen zu tun.

Zu meiner Zockerzeit war ich ja als spammer bekannt... okay wir haben aucj zu 2t geschafft in nem forum mit ~ 50 Mitglieder (die auch relativ aktiv waren) 3/4 der Posts auszumachen!

Hier einige Hilfreiche Tipps:

Mehr als 3 Wörter in einem Post sind reine Verschwendung - Ein guter Satz sollte sich über 3-4 Posts ziehen.

Auf sich selber antworten ist scheiße - darum einen Aktiven spammpartner suchen, mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann (das Wetter bietet sich an!)

Die Uhrzeit ist wichtig - umso abgefahrener die Zeit, umso besser die reaktionen.

Kämpfe niemals gegen die redaktion (die cheaten ihre posts hoch - wir waren trotzdem besser!)

Ausdauer ist das A und O, ihr müsst in der lage sein, mindestens ene halbe stunde mit der erklärung von "Schere Stein Papier" zuzubringen (wurde dann leider abgewürgt - hatte nochnetma den Stein komplett durch ~)

Unterhaltet euch solange in unangebrachten bereichen, bis die Leute anfangen im Spammforum wichtige dinge zu bereden (da überall anders ja spam unangebracht ist!)

Seid nett zu den Admins - am besten hin und wieder kleinere beifallsbekundungen einfließen lassen! Das reduziert die Kommunikationseinschränkung ungemein.

Seid kreativ! - Nur Qualitativ guter Spam ist es Wert, Gespammt zu werden!

Spammen wird ja oft als unnütze Zeitverschwendung angesehn, beweist diesen Diletanten das Gegenteil.

Auch beliebt sind Bilder unterhaltungen - ihr postet ein bild und dann gibts ne antwort drauf...

Seid schnell - umsoschneller ihr antwortet, umsoschneller kann der nächste antworten. Zeiteffizienz ist das A und O!

Ich habe gerade übrigens eine Papiertüte auf meinem Schreibtisch - Zu viel Information? NIEMALS! es kann nicht _zu_ viel Informationen geben!

Es gibt in vielen Foren hilfreichen Tools, die das Lesen eures Spams erschweren oder erleichtern, bzw den 3 Wort post voller aussehgen lassen! z.B. :

[smile] [spook][alien][zunge][rose][shy][smokin][clown][devil][death][flash][sick][heart][idee][frage][frage][blush][mad][sad][shocked][wink][frown][crazy][smile2][grin][hmm][laugh][mund][oh][rolling_eyes][lil][oh2][cool]

Spammen kann durchaus ein wichtiger Teil eines ausgewogenen Tagesplans sein.

Lustige Farben sind immer toll!

Auch andere gestaltungsmöglichkeiten sind hinfreich!

Wechselt euch ab, sich wiederholende sachen sind langweilig!

Die meisten leute denken ja, dass man auch zuviel reden kann - Beweist ihnen das gegenteil!




Viel spaß beim Beherzigen!

_____________________________________________

Das war es, wozu ein Igor geboren (und in einem gewissen Ausmaß gemacht) war. Ein gebrüllter Befehl, etwas zu tun, dessen Moralische Beurteilung zweifelhaft und dessen Ausgang nicht vorherzusehen war. Ausgezeichnet!

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

06.10.2010 18:48
#252 RE: DER AKINATOR antworten

Da man ja in den anderen beiträgen nicht spammen darf, tu ich das mal hier.

Ich bin schon gut was die postzeit angeht oder?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.10.2010 19:06
#253 RE: DER AKINATOR antworten

Ist irgendwie traurig

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.10.2010 19:06
#254 RE: DER AKINATOR antworten

das selbst das

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.10.2010 19:06
#255 RE: DER AKINATOR antworten

spamforum eingerostet ist.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen