Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.05.2008 20:17
#31 RE: SPAMIGER SPAM antworten

WENN GRAD SO VIELE ON SIND HALLO

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.05.2008 20:44
#32 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Glaube nicht das das jeamnd mitgekriegt hat^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.05.2008 16:45
#33 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Geht wer nach Weil? wenn ja wann So oder Sa, man kann sich ja treffen (mit welcher Waffe auch immer)^^

Ich war auch in Säckingen, am Samstag, die Ritter waren gut, und die Shows auf der großen Büne auch, waren 2 coole Jonglöre dabei, hoffe die kommen wieder.

das einzige was mich bei denen stört, ist der hohe Eintritspreis und das ganze leckere Essen, da muß ich mich immer zusammenreisen nich mein ganzes Geld für Fressalien zu opfern.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.05.2008 16:47
#34 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Ich bin auf jeden Fall Samstag da, vielleicht auch Sonntag, mal gucken, (oder aber vielleicht auch umgekehrt, weiss ich noch nicht, an einem Tag bin ich denke ich aber auf jeden Fall da)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.05.2008 18:07
#35 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Ich bin auf con, auf burgbelagerungscon, als NSC, und ich fahre hin mit gesamter rüstung...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

28.05.2008 20:41
#36 RE: SPAMIGER SPAM antworten

ich werde auch einen tag da sien ich fänd::...

in kostüm wenn ich es .hmm.. ja:) fertig bekomme

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

29.05.2008 16:48
#37 ICH HAB MAL NE FRAGE antworten
grad zum Spectakulum. Ich hab daheim so ne uralt rostige Machete. Ich würde die gerne dran lassen als Ork weil ich die Scheide cool finde. Die frage ist nur darf ich das überhaupt??
nicht das ich für das ding nen waffenschein brauch. Ist ja nur ne zierwaffe aber naja:)(und ander haben auch waffen ..waffen on mass..aber keine machetten soweit ich gesehen habe)
Wenn nicht nehm ich nur die Scheide und steck was anderes rein:)

GRUß

LEO

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.06.2008 16:39
#38 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

So, jetzt sind wir ja alle mehr oder weniger auf dem Spektakulum gewesen. (oder doch zumindestens der grösste Teil von uns) Von daher sollte ich das hier eigentlich kaum anzukündigen brauchen, aber : Leonie hat beim Köstumwettbewerb am Samstag DEN DRITTEN PLATZ GEMACHT. Ja, ihr habt euch nicht verhört, (einige von euch haben dabei ja auch tatkräftig mitgebrüllt, als es um die Auswahl ging)
Leonie hat mit ihrem Köstum als Orkin den dritten Platz gemacht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.06.2008 17:09
#39 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten
schade hätte doch echt am samstag gehen sollen und nciht erst heute...
scheinbar war gestern da mehr los mit anwesenheit von treffenleute....
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.06.2008 00:35
#40 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

ja danke nochmal.
hät auch gerne noch was ausgegeben an die netten helfer
aber bis auf zwei habe ich den rest aus dne Augen verloern
aber gut war extrem COOl..

Und was heißt ich ork ich war ganz klar ne WALD ELFE-.-

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

03.07.2008 19:59
#41 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

LAAAAAANGWEILIG! Hier hat seit langer Zeit niemand mehr geschrieben und im ganzen Forum is nichts los....

Morgen wird gemoscht!!!!! Muhahahahaha, fear my new character, he will kill u ded, d'ya hear me? D-E-D! DED!

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.07.2008 20:26
#42 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Bleib mal GANZ locker, nimm deine Pillen und keinem wird etwas passieren!

Ruft mal wer die Männer in Weiß? ^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

03.07.2008 20:36
#43 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

ARGHHH!!!!!

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.07.2008 20:46
#44 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Keine Sorge, ich hab die Männer in Weis gerufen, aber die haben gesagt sie haben schon zu viele Vollidioten, und können erst am Samstag Platz für ihn machen. Bis dahin werden wir ihn wohl noch ertragen müssen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

03.07.2008 21:28
#45 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

blablubb hehehehehehe....

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen