Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.07.2008 21:58
#46 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Hm, vielleicht sollten wir doch eine Notschlachtung in Betracht ziehen, wäre sicher Besser für uns alle. (wenn wir ihn schlachten meine ich)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

03.07.2008 22:01
#47 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Kann ich die Reste haben?
Hab nix mehr im Kühlschrank.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.07.2008 22:37
#48 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Meine lieben Freunde!

Mir scheint als hätten wir leider keine andere Wahl, als unseren "geliebten" Schützen die
Erlöhsung mit unnötig viel Gewalt zugute kommen zu lassen. Darum sage ich euch, meine lieben guten Freunde, das
einer sich bereiterklähren muß, ihm den Gnadenschuß zu verpassen, seinen Körper den reinigenden Flammen zu übergeben
damit seine Seele gereinigt hinapp.... ä... hinaufsteigen kann, und er muß überdies noch die Reinfolge festlegen in der
Dieses zu geschehen habe.

Ich, meine lieben guten treuen Freunde, werde diese Tat als euer weißer, kluger und erhabener Käptn in die tat umsetzen.
Ich ernenne ihn zum 1.Maat, Leo in seinem todesfall zur Nachfolgerin, erschiße ihn und beauftrage meinen neuen 1.Maat die
Leiche vern ab unseres Schiffes zu verbrennen.

Solche Krankheitserscheinungen müssen, meine lieben guten treuen beherzten Freunde, im Keim erstickt und beseitigt werden ehe
sie sich auf unserem schönen Schiff ausbreiten und am Ende noch jemandem schaden, den wir unter Umständen vermissen könnten.

mit freundlichstem Gruß

Harrrbock

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.07.2008 22:37
#49 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten
In Antwort auf:
Kann ich die Reste haben?
Hab nix mehr im Kühlschrank.

das ist aber kein gund für Kannibalismus [shocked]
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.07.2008 22:43
#50 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

WER IN DREITEUFELS NAMEN HAT WAS VON ESSEN GESAGT?????

Immer interprtieren die Leute so nen Mist in meine klugen Worte, wo nehmt ihr das nur her?

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

03.07.2008 22:47
#51 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Grrr ...Ach Mensch[sad]!...(Sabber)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.07.2008 22:50
#52 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Ich glaub ich solte mich aus Sicherheitsgründen von einigen Besatzungsmitgliedern Schnellstens trennen, bevor sie mir was abtrennen um sich selbst zu verköstigen O.O

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

03.07.2008 23:03
#53 RE: ICH HAB MAL NE FRAGE antworten

Ich dacht doch bloß "ma soll nix verkomme lasse"[sad]
Ich mach mich mal besser auf`n Weg ins Crash, bevor der Kapitän noch über Bord wirft![grin]

>>Beiß niemals in die Hand die Dich füttert<<

>>Wer schläft sündigt nicht<<

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.07.2008 16:55
#54 DIESEN SAMSTAG antworten
Heute Abend geh ich Grillen, und mich betrinken, und Flirten, Reihenfolge spielt keine Rolle^^ Was macht der Rest von euch heute noch so? Oder hat gemacht, wenn ihr das morgen erst lest?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

12.07.2008 17:16
#55 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

ich geh auf Wolfis bruzeltagsparty in der Mittelaltertaverne zur geflickten Trommel...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

12.07.2008 18:12
#56 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

Söle Frey,

Komm auch zum Grilln. Nur dof dassich Pablo nich ereichen kann, und er mir immer noch nich gesagt hat wanns los geht.
Hab kein Bock in der gegend rumzusitzen und ewigkeiten auf Leute zu warten.
Bist Du besser informirt?

>>Beiß niemals in die Hand die Dich füttert<<

>>Wer schläft sündigt nicht<<

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.07.2008 19:13
#57 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

lar bin ich, 2035 am Banhof in Freidburg, BUSsteig 10

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2008 15:17
#58 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

Tja, die Fete war ja irgentwie komisch. Geile Lokation, aber die meisten Leute sind mit dem letzten Zug wieder gefahren. Ich meine, warum zum Henker geht man auf ne party, wenn man vorhat mit dem letzten zug zu fahren? naja, ansonsten wars ja ganz lustig, der grösste Teil der Partygäste waren Mädels, aber die meistens von denen waren echt zum Abgewöhnen vom Aussehen her^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

13.07.2008 19:25
#59 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

Ich fand die Fete Lustig.[smokin]
Klar war scon doof, dass die Leutz sich so fruh verzohgen haben.
So übel fand ich die Mädels auch nich...naja etwas zu jung!
aber im großen und ganzen wars herrlich.

>>Beiß niemals in die Hand die Dich füttert<<

>>Wer schläft sündigt nicht<<

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.07.2008 18:58
#60 RE: DIESEN SAMSTAG antworten

Schule stinkt =.= Seit etwa einer Woche ist absolut nichts mehr los. Ich hock den ganzen Vormittag nur rum und langweile mich. Und ihr dsagt wir Schüler haben's gut? Naja, haben wir, aber es ist trotzdem enttäuschend. DIeser Sauhaufen sollte uns doch eigentlich was beibringen, nicht uns zu Tode langeilen... Bläh! Aber am Fr ist das Leiden voerbei! Endlich Projekttage! Wohoo, 3 Tage Tabletop spielen ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen