Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.07.2008 19:41
#61 ICH BIN SCHULDIG antworten

Ja, ich bin schuldig, ich hab mir einen Trialaccount erstellst, und fange wieder an WoW zu spielen, ich bin halt ein schwacher, schwacher Mensch...oder Elf, oder Ork oder Troll oder auf was auch immer ich gerade Lust habe.^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.07.2008 20:56
#62 RE: ICH BIN SCHULDIG antworten

ohje, das dauert echt ewig runterzuladen, aber eigentlich kann man sich ja nicht beschwere, immerhin hat man ja (also ich) 160 Kb download, es ist halt einfach nur eine sehr grosse Datei, schätze ich werde dann morgen oder so anfangen zu spielen, (hoffentlich) wenn irgenteiner von euch spielt, und Vorschläge macht wo ich hinsollte, also auf welchen Server und so, immer nur her damit, aber dann erwarte ich auch Ingame unterstützung^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

16.07.2008 20:58
#63 RE: ICH BIN SCHULDIG antworten

Madmortem?

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.07.2008 21:07
#64 RE: ICH BIN SCHULDIG antworten

Hm, ich geh auf den Server bei dem ich die höchsten Angebote bekommen, sollte es keine anderen Angebote geben, naja, dann guck ich mal was ich mache^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.07.2008 23:22
#65 Allgemeine Ansage antworten

Also, mal so als Allgemeine Ansage, es besteht die grosse möglichkeit das ich ab September ein freiwilliges Soziales Jahr mache, natürlich nicht bei nem Altersheim oder der AWO oder so n Schwachfug, das wäre dann bei der Heilsarmee, klingt zwar auch doof, ist aber viel besser, und ausserdem hat bei der Heilsarmee arbeiten Familientradition^^
Also, wünscht mir glück, oder auch pech, je nachdem was ihr wollt^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.07.2008 19:46
#66 Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Ich hab mir das Knie kaputt gemacht bie der arbeit.. tut weh beim Sitzen (ist ne tolle sache auf der Toilette), beim Treppenlaufen..und knien geht gar nciht. (doch geht schon .. hab ich festgestellt ..als ich mich zwei mal auf die knie fallen hab lassen..tut nur ganz doll weh. ) ich hab torztdme meine 8 stunden durchgearbeitet.. weil an sich hats mich net am arbeiten gehindert.. war nur langsam beim treppen steigen laufne etc.
Und ich musste hab im stehen gessen:)
Ja alles für die Firma.. nein wenn ich ehrlich bin macht mir dies Stupide Arbeit Spaß.. Sinnlose Einfache tätigkeiten und für so einen Mist bekommst du auch noch Geld..
Das einzig wirklich nerige sind dein Kollegen. Bei den meisten Gleichaltrigen .. handelt es sich um Schüler. Damit kann man eigentlich noch leben. ODER Hauptschüler die es nicht auf die Reihe gebracht haben eien ausbildung zu macen.. UND ICH WEIß WARUM
Ist echt nicht bösartg gemeint aber irgendwann hast du von so viel DUMM GEREDE einfahc die Nase voll.
JA klar manche haben echt pecht haben ihre Ausbildung wurden nicht übernommen und brauchen halt das Geld.. das ist ok.. aber wenn ich mir Leute anhör .. ach vergessen wir das..
Und die Hauptschüler die da schon länger arbeiten bilden sich wunder was drauf ein. Oh ja sie sind so wichtig. VERDAMMT ihr verrichten nen JOB..den jeder nach zwei Stundne erledigen könnte.
Es ist kein Beruf.. mit dem man mal was machen könnte. Und dich stellen sie bestimmt nicht als PM (maschinen Führer ) fest ein. Du bist ja noch nicht Fest eingestellt du bist ein Leiharbeiter. Und die Milka bildet jedes Jahr.. mindestens 3 Mechatroniker aus..nenne mir nur einen guten Grund warum ausgerechnet du als kleiner Leiharbeiter, PM werden solltest? Du kannst nicht mal bis 3 Zählen.
So viel dazu.. und einer dieser Spezialisten .. ist..


MONA.. (ich kenen zwei monas.. beide gehen mir auf den SAck)

Ich hab paletiert, weil ich das am liebsten mach..bewegung und die paar kilo schokolade kann man gut durch die gegend wuchten. Dan hat einer mit mir paletiert .. der Tobias..netter kerl wirklich. Und vorallem war er gestern am Schandmaul Konzert und ich NICHT.
Also unterhalten wir uns. Ich war begeistert endlich mal jemand da der nicht vollkommen Hirn verbrannt ist.
Und dan kommt Mona.. nettees kleines Mädchen das nervt wie sau. Aufdringlich Ohne ende.. hat nem narren gefressen an dem Typ(besser an ihm als an mir..weil das letzte mal ist sie mir auf den sack gegagne)
Jetzt hat sie an einem band gearbetet wo du immer stehen musst..und was macht se.. rennt die ganze zeit zu uns.. um sich mit dem typen zu unterhalten. KATASTROPHE am Band und sie wundert sichw arum sie alle an brüllen..
Dan hollte sie dne Kerl auch imme weg Ch weß das interssiert euch nicht das ist auch nicht all zu aufregend man muss es erlebt haben..

AHHHH..
Und die Frau ist net umbedingt die Hellste.. ich hab sie einmal mitgenommen.. udn jedes Auto hat ja ne Anzeige für km/h meistens ne Uhr udn Tankanzeige (mein Twingo hat keinen Drehzahl messer..und auch wenn es digital angezeigt wird.. erkläre kleien Beschrieftungen für was die anzeige steht)
Und die sitz im Auto und frägt für das das gut ist??.. also bei der Uhrzeit hätt ich es noch ein wenig verstandne weil da kein hinweis steht udn ich die vollkommen falsch Zeit angezeigt habe..
Und als ich ihr dan alles erklärt habe frägt sie mich ob die km/h anzeige die durchnits geschwindigkeit zeit die ich den ganzen Tag über fahre. Ich hab sie darauf hin gefragt woher ich dan wissen soll wie viel kmh ich im moment fahre.. udn sie hat mit den schultern gezugt.. und seit der frage ob sei shconmal in einem auto gesessen ist ..redet sie kaum noch mit mir..
ich bin sehr nett zu allen menschen..aber wenn sich jemand mir so aufdrängt und isch dan so anstellt.. dan ne danke..
Sie erzählt so viel sachen.. was gar ncihts
sorr das ich dich damit nerve..aber *GRR*




Kurze Frage wegen dem FSJ ZAhlt die Heilsarme irgendwas ein kleines Taschengeld oder so??

Gruß
LEO

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.07.2008 19:55
#67 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Beim Fsj kriegt man ganz normal gehalt, ist halt ein Job wie jeder andere kleine Job auch. Ist so knapp unter der Grenze wo meine Mutter kein Kindergeld mehr bekommen würde. (ja, meine Mutter bekommt noch kindergeld für mich, auch wenn das bei einem 1,90 grossen Kind mit Vollbart etwas seltsam anmuten mag^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.07.2008 20:01
#68 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Ansonsten, wie hast du dir dein Knie denn kaputt gemacht? Und, hoffe das es bald wieder besser wird.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.07.2008 20:12
#69 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

nicht unbedingt.. normal gehalt:) also beivielen sachen wo ich gefragt habe gibt nischt.. ichw ill die zeit zwishen studium und abi mit arbeit vesüßen deshalb frag ich^^..

mein knie l.keine ahnung hab ne palette gehobnedie definitiv zu schwer war..aber wie soll ich richen das die mit metal verstärkt wordne ist untenn.. :)

wird wohl zimlich happich am wocheende

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.07.2008 20:13
#70 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Was machst du denn am Wochenende?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.07.2008 20:15
#71 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

holzrock vielleicht..mal sehen

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.07.2008 20:15
#72 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Holzrock? was soll das denn sein?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.07.2008 20:37
#73 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

werde ich herausfindne

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.07.2008 20:38
#74 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

okey, wenn du meinst... Mit anderen Worten, du wirst irgentwas am Wochenende machen, hast aber noch keine Ahnung was genau?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.07.2008 23:09
#75 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Hi an alle^^

Leo das mit deinem Knie is schlimm, auch ich (ja ich) hoffe das es bald wieder besser wird (Ihr könnt mir glauben das mich nimand zwingt das zu schreiben) und was diese "Mona" angeht, sag ihr doch einfach das du ne Menge große, gemeine und bestächliche Freunde hast, die kleine nervige Leute nicht ausstehen können^^

Was die Hauptschüler angeht, kenne ich da auch so einige "Genies", die es doch tatsächlich geschaft haben einen guten Hauptschulabschluß mit 3,0 zu haben!! Idioten! Was ich an solchen Idioten besonders hasse ist die Sache, das man sich so sehr über sie Aufregt, das man nicht mehr aufhören kann über sie zu reden.

Stupiede Arbeit ist gut, so hatte ich Zeit mir meinen Hindergrund für Harrrbock auszudenken^^

Kindergeld gibts für ein Kind bis zum 25. Lebensjahr (des Kindes, nicht der Mutter) und da kann es ruig 2,20m groß sein 250kg wiegen und nen Bart haben der von hir bis Tokio reicht, darf halt nicht zuviel verdienen.

Sehen uns sicher am nächsten Treff

Und Leo ich meine das mit dem Knie wirklich so wies oben steht^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen