Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.07.2008 21:55
#76 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

wow jetzt hab ich aber angst..

und nein ih geh nicht an holzrock damit ich irgendwas gemacht habe...:) dan würde ich ans städtle fest gehen^^

Und zum Thema Hauptschüler, man sollte es nicht veralggemeinern.. aber wenn mir jemand nach 13 jähriger Schulkarriere erzählt das er siene Beste freunde aufm BFJ kennen gelernt hat .. dreh ich mich meisten shcon wieder um.

dann Fallen so sätze wie:

"ich werde meinem Kind den erset Joint gebe. Es soll wissen das ich tollerant bin und das er nur hier bie uns Kiffen darf wenn er will"
(wenn das Kind nur ein wenig intiligenter ist as der vater naja muss man nich viel dazu sagen)
oder:
"mein kind wird nicht hier hinten auf die Grundshcule gehen ..sondern in Lörrach ma sieht ja ihr wart hier auf der Schule und habt wenig Freunde und nun seht mich ab ich war in Lörrach auf der Schule und hab ja soooo viel Bekannte"

DU VOLLIDIOT wer soll das 6 jährige Kind jeden Tag nach Lörrach fahren. Und was zum Teufel bringt dem Jungen Freunde die irgendwo weit weit weg wohnen als wenn er welche in der nähe haben.
Was für ein MIST:

Ich frag mich wieso diese Leute Kinder in die Welt setzen?? Gibt es nicht sowas wie natürliche Selektion?..die dafür sorgt das von einer Rasse nur die BESTEN sich Fortplfanzen können?.. Was läuft hier schief..

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.07.2008 22:33
#77 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Klar gibt es eine natürliche Selektion, aber wir haben sie abgeschafft. Und, wenn du irgentwo anfängst, wo willst aufhören? Warum denn bei Vollidioten aufhören? Warum nicht bei Leuten weitermachen die nicht dazupassen, warum nicht gleich einen genozid begehen, und alles auslöschen was nicht der Norm entspricht? ...
Ohja, das hat ja schon mal einer versucht, hat zum zweiten Weltkrieg geführt...
Wenn du so etwas sagst, dann musst du dir bewusst sein, wenn so etwas einmal angefangen wird, dann endet das immer schlecht. (damit sage ich nicht das es eine blöde Idee wäre die Vollidioten zu zwangssterelisieren, damit sage ich nur das es nicht machbar ist, vernüftig zumindestens)
Ausserdem, wenn man Vollidioten auslöscht, warum dann nicht auch geistig und körperlich behinderte, sofern es genetisch bedingt ist? Immerhin ist das grundsätzlich dasselbe. Also, natürliche Selektion gibt es nicht mehr für uns, also entweder unnatürliche Selektion, oder der Untergang derr Menschlichen Rasse^^ ne, aber mal ehrlich, man sollte froh sein das es solche Leute gibt, denn, wer sonst macht denn dann die kleinsten, miesestenn Arbeiten, erledigten die richtig miesen Jobs? Es muss immer Arbeiter geben, und je dümmer desto besser, denn "macht durch Unwissenheit"

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.07.2008 22:34
#78 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Dazu passend^^

http://xkcd.com/29/

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.07.2008 23:22
#79 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

frey auf sowas wollt ich gar nicht herrraus

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.07.2008 23:58
#80 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

och, das ist mir schon klar, dafür kenn ich dich gut genug^^ Aber das ist es auf das es rausläuft. Wenn man der Meinung ist das bestimmte Teile der Menschheit sich nicht weiter fortpflanzen sollte, warum sollte man bei Sterilisation aufhören? So ist es halt nun mal, Menschen sind nicht nett, und wenn man mal logisch und nicht emotional drüber nachdenkt, ist es doch eigentlich sinnvoll die Schwachköpfe am Leben zu lassen, und sei es nur damit man Diener hat^^ Sollte das nicht genug Grund sein sie am Leben zu lassen, und dafür zu sorgen das sie sich untereinander fortpflanzen, tja, dann sollte man vielleicht wirklich zu extremeren Methoden greifen...
Naja, meine Meinung ist das die Evolution früher oder später dem Menschen die Rechnung präsentieren wird, und wie die aussieht, das werden wir dann ja sehen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.07.2008 00:24
#81 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Îch denke sie meinte, das es eine natürliche selektion geben sollte, keine künstliche, ich meine wenn in der freien Natur ein Tier so blöde wäre wie einige Leute die ich kenne (viele Hauptschüler) würde es keine Woche überleben.
Ich fürchte fast alle gescheiten Leute schauen sich um und denken "In so ne Weld setz ich mein Kind nich!" was leider dazu führt das sich nur die Vollidioten ohne Propleme vermehren, denn die denken meistens nur " ......... "

Wenn ich da an nen Kollegen aus meiner Ausbildungszeit denke, der hat seine Freundin geschwängert als sie(ich glaube) 14 war und er 17, dann hat er sie 1-2 Jahre später nochmal geschwängert, das Kind habense aber Abgetrieben, mal erlich, wenn ich einmal ein Kind ausversehen in die Weld setze werd ich ja wohl ab da doppelt oder dreifach aufpassen, na ja, mitlerweile haben sie sich getrennt und er hat die nächste aufgepumpt (Idiot!!).

Ich glaube manchmal eine Geburtenkontrolle währe nichg schlecht (auch wenn sie natürlich absoluter Schwachsinn ist), man unterziet die Leute nem Intelligenz- und Eignungstest, die einen dürfen die anderen nicht, oder nicht mit diesem Partner.

was die Rechnung der Evolution angeht, werden irgendwann an allen wichtigen Positionen Vollidioten sitzen und im Richtigen Moment das Falsche tun, man muß ja nur mal in die USA schauen, laut einer Statistik denken US-Bürger nur 20min am Tag, wenn man bedenkt wer Presi is kann das nur stimmen, und bei uns isses sicher auch bald soweit, hoffendlich sind wir dann alle dumm genug damit es uns nicht stöhrt =(

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.07.2008 01:10
#82 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

Naja, das komt halt ganz darauf an wie man natürliche Selektion defeniert. Denn, wenn man es so definiert das es bedeutet das bestimmte Merkmale nicht überlebendsfähig sind, und die Gründe für diese Auswahl von aussen festgelegt werden, dann wäre ein nach staatlichen Gesetzen geregelte Zwangssterilisation durchaus natürlich, nämlich in dem Sinne das die betroffenen nicht die von aussen aufgezwungenen Masstäbe fürs überleben erfüllen. In dem Fall, zB intelligenz.
(wenn man genau drüber nachdenkt gibt es auch keine unnatürliche Todesursache, ist alles ganz natürlich)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.07.2008 01:29
#83 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten

was ich auch mehr meitne war einfahc. Wie kann man menschen die so blöd sind die möglichkeit geben kinder in die welt zusetzen. Nicht nur weil das kind ein vollidiot sein könnte. ICh wil den kidnenr nciht die schuld geben. Aber wie zur hölle kann man das dem kind gegenüber verantworten???
ich mein momentan sieht man es doch so oft junge eltern die überfordert sind un irhe kidner mishandeln.

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.07.2008 02:13
#84 RE: Liebes Tagebuch. Tagebuch Spam 2 antworten
Das hat ja auch nichts damit zu tun das man den kindern die Schuld gibt, das hat eher was damit zu tun was nützlicher für das überleben der Menschlichen Gesellschafft ist, und in dem Sinne hast du schon Recht, es wäre sinnvoll so etwas einzuführen, aber das problem ist, wo anfangen, und wo aufhören? Das ist ja alles eine Sache des potenzials, es gibt die Möglichkeit das etwas schlechtes rauskommen könnte, und deshalb sollte man verhindern das es überhaupt die Chance gibt. Denn das sagst du ja aus, es spielt keine Rolle das es auch gute Beispiele gibt, nur die Schlechten sind die die Einfluss haben, so zumindestens stellst du es dar. Denn, siher sieht man das Minderbemittelte aus den untersten Gesellschafftschichten ihre Kinder mishandeln, aber das kommt genauso gut auch andernorts vor, in den unteren wirds nur nicht so gut unterdrückt. Und genauso gut gibt es da unten gute Eltern, die nur das Beste für ihre Kinder wollen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.07.2008 00:15
#85 WoW antworten

Also, ich hab ja letztens WoW installiert gehabt, und habs inzwischen wieder runtergeschmissen. Mir ist nämlich wieder eingefallen warum ichs beim ersten Mal nicht mehr weiter gespielt habe, e ist einfach ein furchtbar langweiliges Spiel. Im Vergleich zu all dem was ich sonst noch mit meiner Zeit anfangen kann, ist WoW einfach nur unglaubliche zeitverschwendung, speziell weil es einfach keinen Spass macht. Mir zumindestens nicht, und ganz ehrlich, ich kann auch nur sehr schwer nachvollziehen wie das sonst jemandem auf die Dauer Spass machen kann. Aber gut, was solls, ich hab jetzt aufgehört, und gut ist, noch mal werde ich nicht anfangen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

25.07.2008 00:50
#86 RE: WoW antworten

tja... dann verkauf ich wohl den kram den ich für dich gerhestellt habe.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.07.2008 01:46
#87 RE: WoW antworten

Tja, warst halt ein wenig spät dran, war ja sowieso nur ein test account, so ein 10 Tage test teil.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

25.07.2008 14:33
#88 RE: WoW antworten

ich hab dich nur einmal on gesehen in der zeit wo ich deinen charanamen wusste.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.07.2008 17:10
#89 Heute Abend antworten

Ich geh heute Abend wieder aufn Grillfest, was macht der Rest von euch?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

26.07.2008 19:09
#90 RE: Heute Abend antworten

Baldur's Gate 1 zocken...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen