Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.526 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

27.07.2008 10:12
#91 Greetings aus Shanghai antworten

eigentlich sagt der Titel schon alles^^
hab ein w-lan im umkreis angezapft und schwub di wup.. es funktioniert..

also es sind 40°C absolut tötlich und im momentist es grad 16:15 es ist wie immer schmutzig..
aber das essen einfach klasse
wenn ich mich vom alk fern halte nehm ich bestimmt 3 kg noch ab in dne 4 wochen.^^

eh ja:) weiß ja nicht wie weit es die leute interessiert aber gut
ich guck jetzt china fernsehen (mit english untertittel sehr sehr geistlos die serien Aber naja)

viel spaß noch

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.07.2008 16:10
#92 RE: Greetings aus Shanghai antworten

viel spass da drüben ^^

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.07.2008 20:00
#93 RE: Greetings aus Shanghai antworten

Pass auf, dass sich deine Augen nicht verengen ^^ Aber sonst auch von mir, viel Spaß, lass dich nicht von den Bettkoalas beißen.

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.07.2008 20:58
#94 RE: Greetings aus Shanghai antworten

Gibt es in Shanghei Koalas?? sin die nich in Australien?
Auch von mir aus viel spaß, wenigstens dürftest du dort nich die Kleinste sein^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

27.07.2008 22:16
#95 RE: Greetings aus Shanghai antworten

also ich kann nnicht schlafen *brumm*
die betten sind zu klein
die toiletten zu niedrig
aber badewanne und dusche einfach toll

hab heute zum ersten mal in meinem ganzen leben meeres früchte gegessen. und alles hat mit hummer angefange. Und hummer schmeckt einfach fantastisch..hätte ich nicht gedacht

war auch das teuerste ma essen

zum Essen in china jeder bekommt eine minimal kleinen teller mit stäbchen (erstaunlich was die alels mit stäbchen essen)
und dan stehen vor dir auf der dreh scheibe normale teller mit normalen portionen für eine person mit irgendwas.. so jetzt nimmst du dir von dne tellern. wir haben hunderte von den dinger bestellt. also gefühlte hundert. wir sind nach 3stunden noch nicht mit essen fertig gewesen weil wir 30 portionen hatten. Das ganz hätte teorätisch 30 Euro gekostet (jedes gericht 1 euro hammer oder) für 7 Personnen. Nur der hummer hates teuer gemacht mit 25 euro pro stück hier in china ein unbezahlbarer preis. Gut und wa war noch besonderst wie man hier kraben ist. Chinesen sidn cool. Das vieh wird vom koch vor ort auseinander genommen. Und du kannst die dir zangen oder sonst was nehmen.die chinesen schieben das ding in dne mund du hörst ein knacken ein zutschen und dan spuken die, den leeren panzer wieder aus. Einfach der hammer.
aber gut
ich tu mich etwas schwer da ich problem hab diese ding shcon mit dne finger auseinander zu nehmen.. da sieht eigentlich alles aus als wäre es noch lebendig.. du bekommst kleintier noch am stück serviert..
da bekommst schon hemmungen wenn dich so ne gebrattene ente mit den großen hohlen augen anstarrt.. (ändert leider nichts daran das es sehr gut schmeckt und du mit den stäbchen das ding auseinander rupfts)

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.07.2008 22:24
#96 RE: Greetings aus Shanghai antworten

Was die Betten und die Toiletten angeht: willkommen in meiner Welt! ^^

Was das essen angeht: HUNGER!!! man so was darfst du doch nicht beschreiben, das is viel zu gut und erinnert mich an Ang Lee´s Film "Eat Drink Man Woman" in dem es um einen Alleinerziehenden Vater und seine 3 erwachsenen Töchter geht, und er ist Meisterkoch, wodurch man alle 10min im Film die tollsten Gerichte siet, und dann noch vollgedeckte Tische mit den irresten sachen.... mist jetzt muß ich morgen beim Chinesen essen!

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

27.07.2008 22:53
#97 RE: Greetings aus Shanghai antworten

ich nehm den photo spperat mit oder den mini lsptop und mach bilder. Das essen ist so geil. Es kostet zwar überwindung..aber es totall lecker.. hmm bei mir geht grad die sonne auf so ein nerv.. ich sollte mich wieder hinlegen.. sber ich ksnn nich.
guck den stasi film fertig und dan:) bettchen

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.07.2008 23:37
#98 Diese Woche antworten

Also, diese Woche war bisher ziemlich cool für mich, am Sonntag mit der Gruppe getroffen und beschlossen das wir nen DSA Marathon machen, Montag und Dienstag Abend gespielt. Und jetzt fangen wir mit der Himmelsbrandkampange an, und das tollste ist, das ich nicht leite! Tja, und was hat der rest bisher so gemacht? Ich auf auf jeden Fall werde morgen und übermorgen noch mal spielen, und am Samtag fahr ich in die Schweiz um die Abfahr aufs Conquest da vorzubereiten.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

30.07.2008 23:50
#99 RE: Diese Woche antworten

Ich habe Odin Sphere gezockt... udn zocke noch immer. Und ich glaube ich kriege das spiel bis vorm conquest noch durch. Morgen tu ich meinen geburtstag mit der oma feiern und samstag nochmal mit dem rest der familie + nen kumpel nachfeiern...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.08.2008 12:46
#100 china antworten

Chinesen sind wirklich dumdreist. So ein Idiot hat mir in ner Bar meine lieblings Panda Ohrringe direkt vom Ohr geklaut. Der stand vor mir hat die Ohrringe gesehen, gegrinst udn blitzschnell zu gegriffen. Ich bin ihm zwar nachgerannt aber wenn ihr mich fragt war der nicht allein den da hat sich ein Typ vor mich gestellt und wusch weg war der depp. Grr.. bin immer noch wütend .. die bekomm ich doch nie wieder. Hoffe nur das sie in deutschland nicht ausverkauft sind

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

01.08.2008 13:25
#101 RE: china antworten

=( mein beileid

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.08.2008 16:35
#102 RE: china antworten

Yub, meines auch. Ist aber schon extrem seltsam, so die Ohrringe dirket von den Ohren zu klauen.

And now for something completly different:
Ich bin jetzt gerade bei meinem Bruder in der Schweiz und schreibe gerade von einem der Pcs hier aus. Morgen gehts dann aufs Conquest runter.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.08.2008 08:51
#103 RE: china antworten

EY... vielleicht ild ich mir das ein aber kan es sien das im Forum grad tote hose ist??

KOmmt schon.. :( Leute..

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.08.2008 17:45
#104 RE: china antworten

Tote Hose war letzte Woche, jetzt ist sie schon vergammelt und verrottet und an der Stelle wo sie Lag wächst ne einsame Blume ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.08.2008 20:40
#105 RE: china antworten

*blümchen gies*
ja langsam entsteht wieder neues leben.. erwache ..lebe .. oder so

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen