Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.08.2008 16:33
#106 RE: china antworten

Na ja, normalerweise produzieren wir ja genug Mist um ein ganzes Feld zu düngen^^

Mal ne kleine Frage: Wer geht alles auf das XXL Wochenende und kann mich wer mitnehmen wenn mir mein Chef am 1. sagt das ich tatsächlich Urlaub bekomme?



@Blume: ES LEBT! *wollte ich schon immer mal sagen* ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.08.2008 16:47
#107 RE: china antworten

Wo ist denn dieses W"ochenende noch mal? kann vielleicht sein das ich einen aus meiner Gruppe mit nem Auto übereden kann zu kommen, und dann komm ich auch.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.08.2008 17:48
#108 RE: china antworten

Das wochenende findet im Mederlehof statt, genauere angaben sind auf der Rollenspiel-Lörrach seite

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.08.2008 11:33
#109 RE: china antworten

So, jetzt bin ich endlich wieder in Deutschland, trautes Heim Glück allein und so... naja, ich komme auf jeden Fall zum Treffen, und was das lange Rollenspiel wochenende angeht, mal gucken. Ist ja ziemlich hier in der Nähe und so.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

30.08.2008 18:09
#110 RE: china antworten

hallo ich bin wieder da .. .:) *seufzt* udn recht glücklich und zufrieden..

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.08.2008 03:37
#111 RE: china antworten

Ach haben dich die Chinesen doch laufen gelassen oder bist du ihnen mit hilfe einiger tibetischer Mönche über Schleichpfade entkommen???

Schade das du nicht beim Treffen warst, es sind Leute aufgetaucht die doch tatsächlich als Führungsoffiziere taugen könnten, ich sehe da deine Position arg gefährdet. ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

31.08.2008 12:17
#112 RE: china antworten

ey ich wäre gerne sehr sehr gerne gekommen... ich habs nur vollkommen verplannt..verdammter mist.. im oktober bin ich wieder da ..aber das kotz mich jetz schon an ...muss ich ehrlich zugeben..*GRRRRRRRRRRRRR*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.08.2008 12:28
#113 RE: china antworten

Und was is mit dem XXL Wochenende das am Do beginnt??? bin ich eigendlich der einzige der (versucht) da hingeht???
Wer kommt eigendlich alles? man kann sich ja schlißlich immernoch anmelden^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

31.08.2008 20:33
#114 RE: china antworten

meine mutter war so freundlich meiner chefin zu sagen das ich nächste woche wieer arbeite spät schicht..:) naja ist nichs mit xxl wochende *schneif* ..

bin grad eh noch unglücklich wegen samstag

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.08.2008 21:36
#115 RE: china antworten

Mütter.... wer braucht die schon ;P

Ich weiß auch noch nich ob ich kann, bin gespannt was mein Cheffe morgen sagt, na ja hab ja ne 50%ige Changse das alles klappt

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.09.2008 18:24
#116 RE: china antworten

Mist! es waren die falschen 50% =(

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.09.2008 23:14
#117 RE: china antworten

bei mira uch
*heul*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.09.2008 16:59
#118 RE: china antworten

Na ja. dafür machen wir vielleicht unter Umständen gegebenenfals bei mir ne Runde auf, und die wird wenn sie denn vielleicht unter Umständen gegebenenfals stattfindet besser als das ganze 4-Tage-Wochenende!!! ... Na ja, auf alle fälle billiger, wenn es dann v.u.U.g. zustandekommt^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

03.09.2008 10:24
#119 RE: china antworten

klingt doch nicht schlecht:)

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.09.2008 17:24
#120 RE: china antworten

ja, jetzt muß sich die Meisterin nurnoch entscheiden ob sie Meistert, was sie Meistert UND wir müßen Spieler finden, sinn halt viele nich da oO

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen