Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.03.2008 21:02
SPAMIGER SPAM antworten

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

Hier frischer Spam, kauft euch hier euren frischen Spam! Nur hier, ganz frisch!

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.03.2008 22:20
#2 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Spamiger Spam

heute morgen

ein Mann mit einer "Bild" Zeitung(sagt eigentlich alles oder)

Und was steht drin. Ein Manga Rotkäpfchen mit dem Tittel "DAS MACHEN JAPANER AUS UNSEREN MÄRCHEN".

-.- wieder so ein Artikel den die Welt nicht braucht.......

HAt mich halt aufgreregt.. ich meien was machen Amerikaner mit unseren Märchen?.. oder (Gott wie heißen diese Märchen wo im wdr oder zdf an Feiertagen laufen und abgesehen vom Titel auch nichts mehr mit dem Märchen an sich zu tuen haben)..

GRR

eh ja SPAM..

SPAM SPAM SPAM SHIT SPAM

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.03.2008 22:28
#3 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Das fällt denen aber früh auf, ich hab son Manga bei dem die grimmigen Märchen verwurstt worden sind, schon vor monaten, wenn nicht sogar jahren schon gelesen.
Sind halt echte Blitzmerker, die Redaktuere von der Bild^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

15.03.2008 14:43
#4 RE: SPAMIGER SPAM antworten

FRUßT SPAM

Also, ich bin der festen Überzeugung das eine höhere Macht mich vom Autofahren abhalten will.

13.00 ich verlasse das Schulgebäude(Abi Vorbereitung)

1.Ich bin nach 5minuten auf der Schnellstraße mit 100kmh. Und was passiert ich verschluck mich an nem Kaubonbon. OH MAN das ist mir nie passiert.. mal abgesehen davon das ich beinahe ersticke .. bin ich immer noch mit Hundert unterwegs sehe nichts vor Tränen und huste huste hustes huste.. aber hey ich habs irgendwie geschaft keinen unfall zubaune und an der Ampel hats gerade noch so geklappt zu bremsen.

2. Dann passiert eine Weile nichts mehr. Und dan ..immer noch auf der schnellstraße(eine breite straße wo autos mit mind. 80 drüber saußen.) Klettert ein Pärchen über die Leitplanke und blickt nach rechts und links. Stundenlang nichts. GAR NICHTS:... und diese dämmliche Pärchen rennte genau dann über die Straße WENN ICH DIE STRAße ENTLANG GEFAHREN KOMME. Und SPRINGEN mir vors AUTO.. GRR

3. OK alle noch am LEBEN. Ich halt am Edeka.. in Shcopfheim, alles kein problem.. doch.. da ein kleines Mädchen mit CITY Roller.. KRATZ mit dem Metallgriff am Auto entlang. AAAAAAAHH wenn meine MUTTER DAS SIEHT beomm ich nie wieder dieses Auto. RAUSSPRING..guck..kein KRATZEr glück gehabt.. ich guck das Kind böse an . DAS interessiert es gar net. Und die Mutter hats gesehen kommt volkommen unbeteiligt.. und guckt zu mir guckt zu Kind. SAGT NCIHTS.. ne warum auch ..man kratzt gerne mal .. an fremden Autos rum.. Ich stinkig das sieht man (gut vielleicht war das übertrieben aaaber ich war einfahc leicht gereizt)Aber die Mutter hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.. "Haja sie hält ja ncihts davon ihr Kind zurecht zu weißen. Sie denkt es ist besser wenn es von allein merkt das man das nicht macht"..wie alt war die GÖRE.. 3 oder 4?? ach geht doch alle weg.

4. Gut alels klar.. soweit.. ich treff ne bekannte..klar nehm ich dich mit nach Zell. Diese bekannte lebt hinter einer Brücke. gegenüber der Brücke (auf der Rechte Seite der Straße ) liegt ein Parkplatz. Bietet sich ja an das ich auf dem Parkplatz halte das Mädel rauslass und sie kann dan über den Zebrastreifen zu der Brücke gehen. Hinter mir ein blauer Passat. ER fährt dicht auf.. ich blinke vor dem PArkplatz RECHTZEIGIT..bieg ab..un dder hintermir muss ne Vollbremsung REISEN und was ist passiert. Er hubt..hab ich ihm was getan.. Blinken bedeutet nicht das ich noch einmal beschleunige??

5. das war die krönung.. ein schwarm Vögel der auf der Straße sitzen bleibt hallo was zum teufel solle das?..bin ich in einem Horrorfillm. Ich taste mich langsam vor und die viecher fliegen mir vor die Windschutzscheibe..

Und dan war ich daheim..jetzt kann ja nichts mehr passieren..oder

Aber jetzt geht e smir besser..
UND Schicksal wenn du hier mitliest.. ich werde weiter Autofahren..

(hab ich schon erwähnt das ich den Thread mag)

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.03.2008 14:49
#5 RE: SPAMIGER SPAM antworten

gruselig, bin ja froh das dir nichts passiert ist. Es gibt aber schon einige bescheurte Leute auf dieser Welt.

(achja SPAM)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

15.03.2008 19:02
#6 RE: SPAMIGER SPAM antworten

am meisten hasse ich die a.....er die zu dicht auffahren, ala da passiert schon nichts oder die Idioten die meine ahc der typ hält 20m Sicherheits abstand das passt scho wenn ich mich da reinquetsche so 5m bevor man an der ampel anhält....
manchmalwünschte ich das mein auto ein eingebautes waffensystme hätte mi dem ich diese Fahrende sicherheitsrisikos von der strasse .... könnte

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.03.2008 10:16
#7 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Weil ich Alleine bin, kein Mensch online mit dem ich reden kann. Und auch nciht mehr schlafen kann. Spame ich ne runde.

Was guck ich grad. BBC Exklusiv: ein Bericht über Magersucht bei Kindern. Sehr Heftig ..vor allem weil die Mädchen sehr seltsame sachen gleauben. Die eine weigert sich Wasser zu trinken weil sie denkt da sind Kaloriendrin. Vor allem sind das alles sehr hübsche Mädchen, die eigentlich keien Probleme habne sollten finde ich. Was auch sehr schlimm ist. das die ihre Essen in ihren Taschen verstecken..die eine hat regelmässig in ihre HAndtasche gebrochen um abzunehmen. Am schlimmsten ist wohl die Psyche. Jeder bissen ist für die Mädchen schlimm. Aber gut das ist wohl klar..aber ander Weiber sind recht blöd.(was die sich antuen für den Magerwahn) Warum macht ihr kein Sport. Ach du scheisse nur Haut udn knochen seh ich grad..wie alt bist 9 Jahre vielleicht??.. Oh man für ein Mädchen war es schon zu spät sie ist gestorben. Ich höre grad das sie gar keinen Sport machen dürfen.. zumindest nicht übertrieben..verrückt.

Ok soviel dazu. (mein Fuß ist eingeschlafen)
DIe Party gestern war so cool.. ich habe Sekt getrunken mit meiner Freundin. Deshalb bin ich erst am nächsten Morgen heim. Wir sind bis 3 Uhr geblieben.. war einfach toll..ich hab sogar ne email adresse abgegriffen. Von nem Mädchen das gerade ich Fachabi macht, sie hat ne Außbildung als Physio udn wir sind ins gespräch gekommen weil sie meine Haare toll fand:) war sehr lustig.. die war in AUstralien Indien ..
Ich hab eh die Meiste Zeit auf dem Klo verbracht. (nicht negativ gesehen) es war der einzige Ort wo man sich in alle ruhe unterhalten konnten..sonst war alles viel zu voll) Das tollste war das alle Mädchen begeistert waren von meinen Outfit.. recht Cool.. obwohl ich irgendwie wie ein EMO aussah ich mach mir jetzt die Haare schwarz.

(Die Schulunform des Mädchens ist sehr hübsch) ich kann vielleicht mal bilder rumeigen. Oh gott ist das ne Frau oder ein Mann??.. kein wunder das das Mädchen Magersüchtig ist..bie den ELtern.. die Rollen ja über die Erde..^^ ja gut was sag ich mein Brüderchen ist auch nciht viel besser.. und ich werde wohl auch bald so aussehen..^^ wenn ich nichts dagegen tue..

Wo war ich.. ja alle waren von mir begeistern..(alle war übertrieben aber die wo mit mir geredet habne.. lag vielleicht daran das an dem abend nur leute da waren die auf rock stanne und mit roten Karos schwarz Kravate und Smoky Eyes ner Frisusr wie der Sänge von den Redhot Chilipeppers, Schwarze FIngernägel das kommt einfachgut..

LEst ihr eigentlich noch mit?? ich weiß nicht. irgendwie ann es mir nicht vorstellen falls doch ist das cool.
Ich futter grad Chips und Waffeln weil ichs solchen hunger habe.. nicht das besste das merk ich grad. Als ich Kohlensäure gerade getrunken hab..hatte ichs olche Bauchschmerze..AUA

Meine Beine sind zitrig, meine Stimme hat vollkommen versagt. Zeichen für eine gute Party..und heimgefahren bin ich wie ein Zombie. Ich sollte lernen wieder auszuschlafne.

Das ist mal ein Schöner Spam bericht. Liest sich wie ein Tagebuch. Aber es ist mir im Moment vollkommen Egal. Vielleicnht wenn ich mich in zwei Tage dafür Schäme zensiere ich das Ganze. Aber ich glaub net dran.

Ob meien Mama weíß das ich schon da bin??..

Zum glück ist das der SPAM ORDNER.. ich glaub diesen Thread werde ich jeden Tag weiter versauen.. :)

Alles ich denke es ist jetzt besser das ganze zu beenden bevor ich wirklich sachen schreib, die net hier her gehören (sie wie alels was ich bisher geschreiben hab)

Ah noch ganz zum SChluss.. ICH KANN ANABELLE UND NADJA NET LEIDEN:...(Niemand den ihr kennt also net angesprochen fühlen ..)

*einroll und au fhör zu spammen*

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.03.2008 12:39
#8 RE: SPAMIGER SPAM antworten

hmm... interessant, die Party uaf der ich war recht cool, aber sehr kurz. nach 1 haben die Leute schon angefangen zu verschwinden. aber das ende war sehr cool, weil dann nämlich das Geburtstagskind seine Gitarre geschnappt hat, und zusammen mit Pablo (die beiden sind in derselben Band) gespielt jhaben. Und ich hab fleißig mitgesungen. DAs hat Spaß gemacht, ansonstenb, das war eigentlich auch schon das interessanteste was passiert ist, und achja, unser Haupttrinkspruch war :"Auf das Anstrengenste der Welt! DIE LIEBE!"

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.03.2008 14:25
#9 RE: SPAMIGER SPAM antworten
klingt doch gut..

Hier sind die versprohenen bilden. Ich muss dazu sagen. Ich stell immer wieder fest wie unfotogen ich bin. Aber trozdem das war vor der PArty..^^ also im spiegel fand ich mich so viel hübscher:)
Aber gut das ist bild numer uno.. fast lieb.. Daria ud ich:)




auch ein shcönes bild.. hat was vpn emo..


eh muss ich zu dem bild was sagen ??

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.03.2008 14:28
#10 RE: SPAMIGER SPAM antworten

^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.03.2008 14:45
#11 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Sobald ich die Fotos von der Party bekommen habe auf der ich war werde ich sie hochstellen, also die Fotos auf denen ich drauf bin. (alle anderen sind uninteressant^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.03.2008 15:01
#12 RE: SPAMIGER SPAM antworten

tja, sieht so aus als ob es doch keien Fotos von mir gebe, die sind auf dem internen Speicher einer Kamera gelandet auf den man wegen einem kaputten Usbport nicht mehr zugreifen kann.....

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.03.2008 16:02
#13 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Also ich hab bilder von der Party von mir gefunden *grins*

ich bitte auf das pärchen im fordergrund..:)


=) pärchen 2

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.03.2008 16:10
#14 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Leo hat gebastelt:)



schöne haarspangen





-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.03.2008 16:18
#15 RE: SPAMIGER SPAM antworten

Die sind alle extrem knuffig :)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
LARP-Waffen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen