Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Forenspiele
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.03.2008 11:08
Zwillingsinseln antworten

Weil ich heute morgen wieder viel zu früh aufgestanden bin .. alle Pflichten erfühlt habe. Und noch nicht genug erlebt habe für einen Tagebuchspam  werde ich einen Anfang machen.

Und nachdem wir im anderen Spiel eingefahren sind. Fang ich eines an. Und wie stell ich mir das ganze vor. Ich bin Spielleiter. Der wo will ist Spieler. Das ist logisch. Wir hatte ja diskutiert ob man das ganze wie im Chat macht oder so. Ich denke weil das hier einfach nur Entspannung just vor() fun ist. Kann jeder Posten wie er will ohne druck, ich denke jeder im Forum ist Rollenspieler genug das man sich in der Hinsicht ergänzen kann. ODER? Wir werden es sehen.

Wo spielt das ganze?
Auf Inouth. Aus dem einfachen Grund weil ich einfach am Besten damit zurecht kommt. Besonderst weil auf Nightscape ein La Boum in der Midlife Crises ALLES auf den Kopf stellt. Ich denke ich würde damit net zurecht komme.

Ich habe mir einen Inselkomplex als Spielort auserkoren, den die Spieler stück für stück entdecken können. Relativ weit außerhalb in dem Inselkomplex Inouth. So das Stürme eher nebensächliche Sachen sind. Und vor allem das keine Partei die über Inouth herscht über diesen Ort die Kontrolle hat. (Hans du weißt wovon ich rede).. Das ist übrigens der Selbe ort wo ich meine dritte schicht leite wenn es zustande kommt. Also Passt.

Ihr könnt spielen was ihr wollt. Ihr müsst nicht mal sagen was ihr seid, außer vielleicht mir. Aber ich fände ne optische Beschreibung ganz nett

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.03.2008 11:08
#2 RE: Zwillingsinseln antworten
Der Anfang.

Dichte, kühle, Nebelschwaden schleichen über das Deck des Schiffes. Ein leichter Wind ist aufgekommen die Segel straffen sich. Wie lang ihr schon unterwegs seit, wisst ihr nicht. Es spielt auch keine Rolle. Den im Moment kämpft der Großteil von euch damit, die Gedanken neu zu Ordnen und heraus zu finden. „Was zum Teufel hab ich gestern Abend gemacht“. Vor allem weil das letzte an das ihr euch erinnern könnt eine Feier in der Hauptstadt war. Wo ihr jeweils aufwacht ist eure Sache. Ihr könnt nur damit rechnen, wo auch immer ihr aufwacht, das eine Handvoll Schnapsleichen in nächster nähe zu euch liegen. Sei es auf dem Deck oder in den Kabinen. Leere Flaschen in allen Farben, Formen und Größen, gepaart mit einem irgendwie angenehm klebenden Geruch von Alkohol bedecken das Komplette Schiff. Kleine Brandflecken und andere Schäden die ein Schiff nach so einer Feier haben kann, entdeckt man sobald der graue Schleier von den Augen verschwunden ist. Und es war „So-eine-Feier“, den in einer Ecke liegen ein Mienenmagier Arm in Arm mit Sturmbannmagier und andere Spezielle Sachen wo man nicht wissen möchte was passiert wenn die Leute aufwachen.
Wenn bis her euch weder die Kälte, der Gestank oder das rasselnde Schnarchen der anderen Fahrgäste geweckt hat. Werdet ihr spätestens jetzt durch leises aber unregelmäßiges Pochen erwachen. Und passt auf eure Köpfe auf, den durch die Luft gleiten unzählige Holzsplitter, aber keine Panik das sind nicht eure. Dazu ist es viel zu vergammelt… aus dem Nebel taucht ein andere Schiff auf oder nein eigentlich ist es nur der Rumpf und ..ach egal.. ihr habt jetzt andere Probleme.
(Consti Probe bitte..ob ihr eine Kater habt oder nicht bei ner 001 erwacht ihr noch net^^. Falls ihr einen Char habt der dem Alkohol vollkommen abgeneigt ist.. dann habt ihr einfach nur schlecht geschlafen)
Die einzigen die nüchtern zu sein scheinen, ist die komplette Mannschaft die mit einer Gleichgültigkeit über die Betrunkenen hinweg Steigen als ob es nichts besonders ist. Allgemein fällt euch auf das es relativ Bund ist das ganze hier und schon einen gewisse Feierstimmung vermittelt.
Etwas erhöht steht ein Mann welcher am ehesten der Kapitän sein könnte und neben ihm eine Blondgelockte Frau die nicht zur Mannschaft gehört aber auch nicht betrunken ist. Sie führen ein Gespräch. Die Dame ist in schwarzen Stoff gehüllt, vollbusig, lange Beine (ihr wisst was ich meine) und erweckt das Gefühl sei könnte dir jeden Wunsch so tief er auch sitzt mit einem Wimpern schlag erfüllen. Aber die stahlgrauen Augen genügen um dich auf Distanz zu halten und du wirst nicht versuchen sie Anzugraben oder sonst irgendwas.
Ein lautes Tröten reist dich aus den Gedanken, mal abgesehen davon das du das gefühl hast das die der Kopf gleich platzt, stürmen alle die noch können zur Rehling und beugen sich weit nach vorne und Blicken grölend in den Nebel. Du kannst nicht sehen..die meisten andere wohl auch nicht. Ein Sturmebannmagier versucht sein glück aber das einzige was er zu Stande bringt ist ein winzige Orkan der 3 Sekunden über das Deck zuckt und Flaschen in alle Windrichtungen schleudert.

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

17.03.2008 21:22
#3 RE: Zwillingsinseln antworten
Sihena, in ihrer schweren, roten Robe, verziert mit stickereien von flammen und feuern, streckt sich. Sie richtet sich auf, bringt die hälfte ihrer Knochen zum knacksen und verflucht erstmal die anscheinend schlechte Laune der Flamme. Schliesslich tut ihr alles weh und sie kann sich nicht daran erinnern, genau an dieser stelle eingeschlafen zu sein...
Ihr Fluchen wird unterbrochen als sie etwas auf sich zukommen sieht. Etwas panisch duckt sie sich, doch beruhigt sie sich nach kurzer zeit. "Bei der Flamme, warum bin ich noch mal hier her?" murmelt sie in einer zischenden sprache, der Sprache des Feuers ihrer Götitn. Sie sieht sich um, doch der Nebel macht ihre Stimmung keinen deut better. Und der komische Magier...! Sie schützt ihren kopf um sich zu schützen.
Sie seufzt und setzt sich erst mal wieder hin, brüllt dabei den komischen magier an, dass der doch besser aufpassen soll. Dabei geht sie drei verschiedene Sprachen durch bis sie endlich gebrochen Alasch spricht. Sie hält sich den Kopf. "Bei der Grossartigkeit der Flamme" murmelt sie, sich den Kopf haltend. "Ich habe doch kaum etwas getrunken gestern... oder?"

~ ... so singt es der Wind ... ~

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.03.2008 21:49
#4 RE: Zwillingsinseln antworten

*Der Magier, der sie wohl auch nicht versteht als sie Alasch spricht, aber er scheint momentan so einiges nicht zu verstehen. Im Gegenteil, er klappt beinahe auf der Stelle wieder zusammen und schnarcht glücklich am Boden weiter. In der Ziwschenzeit verebe das wilde jubbel Geschrei. Und einer Blickt fragend zum anderen.. eigentlich hatte man irgendeine Antwort erwartet aber im Nebel war nichts zu hören. Totenstille. Einer der MAnschaft beugt sich weit nach vorne.... Plötzlich ist ein großes Geflecht von dicken festen Eisendrähten die wohl ein Gitter. Das Gitter hatten eine leichte Krümmung vielleicht eine Kugel aber..es ist gewaltig. wie groß es wohl ist ..kan man ob des Nebels nicht entscheiden. Der Typ aus der Manschaft beugt sich nach vorne grift nach dem Gitter, Hangelt sich daran ein Stück nach oben und scheint eine klappe zu öffnen. Ein miteinander geflochtendes Schloss das sich kaum vom Rest des Gitters unter Scheidbar war. Erst jetz wo sich das Tor auftat .. konnte man die gut versteckten Schaniere erkennen von Außen wirkte es .. kunstvoll wie aus einem Guss gemacht. Und so fahrt ihr in den Trostlosen Nebel. Nach wenigen Minuten legt ihr an einem Langen matt Beleuchteten Steg an. Fackeln die den an einem roten Teppich entlang leuchteten. Einige Gäste wurden angetippt und au fdne Steg gesetzt.. Sihena war darunter (auch die anderen Spieler..bei denne noch die Konsti probe aussteht aber gut) ..einige scheinen zu wissen was los ist und haben ein glückliches und zufriedenes Grinsen auf dne Lippen. Andere haben wohl keine Ahnung was los ist. Das Schiff legt gleich wieder ab und es geht weiter.... Plötzlich ein Knall. Und der erste Fuerwerkskörper erhellt den düsterne Himmel.

(das ist nun für Hans)Zur selben Zeit liegt jemand in seinem beinahe Palastartigen Zimmer auf der Insel. An Seienr Seite drei Groupies, weiblich versteht sich , die glücklich in dem viel zu großen Bett leigen. Er hört draussen das Knallen von Feuerwerkskörpern. Warum eigentlich es war kein Spiel in letzer Zeit und.. wenn er gnauer hinhören würde (alles über Sen:30) würde er feststellen das vor seinem Zimmer keine Horde von Fans steht die nur darauf warteten das er endlich aufwacht. Niemand vor seinem Fenster und auch keine verrückten Geschenke die über nacht in seinem Zimmer gelandet sind. Seltsam. Aber recht shcnell wird dir klar das dieser ganze Trubel.. nicht für dich ist.. nein du bist fast uninteressant heute.. Am Haupteingang haben sich beinahe alle Gäste in Festlicher KLeidung versammte und warten stillschweigend ..den Atem anhalten auf die Leute die vom Steg her wohl kommen.

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.03.2008 21:53
#5 RE: Zwillingsinseln antworten

Aufsteh, kurz uninteresiert die Groupies betrachte, und dann die gewöhnliche Kleidung anzieh.
(aussehen: Gutaussehender Alasch, kurze braune Haare, schwarze Augen. Für gewöhnlich von einer Horde Fans umgeben. Sehr sportlich und durchtrainiert. Bewegt sich mit fast übernatürlicher Gewandtheit. Weicht Gegenständen aus ohne sie zu sehen.

Rote, ausgeblichene, knapp übers Knie gehende Shorts. An den Knien ausgefranst, an einigen Stellen durchgerieben.

Dunkelgrüne, ausgeblichene Verbände um den Bauch gewickelt. Darüber eine enge Weste, in ausgeblichenem Blau, an mehreren Stellen geflickt.

Auf dem Kopf ein Stirnband mit langen Bändern, tiefes Schwarz.

An den Füßen einfache Ledersandalen, bis knapp über die Knöchel geschnürt.

An den Händen trägt er einfach fingerlose Lederhandschuhe. An den Handflächen verstärkt.

Am linken Handgelenk trägt er einen breiten einfachen Armreif aus Mithril und Aenith. (Mithril mit Einlegearbeiten aus Aenith)
)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen