Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.03.2008 14:38
Die Adepten antworten
Viel ist nicht über den Ursprung dieser Fähigkeit bekannt, und auch nicht wieso so viele Alasch von Inuoth diese Fähigkeit besitzen.

Man kann über das genaue Ausmaß dieser Fähigkeit nur Schätzungen abgeben und es ist nicht bekannt wie viele Alasch über diese Fähigkeit verfügen, aber man schätzt das ungefähr die Hälfte aller Alasch auf Inuoth fähig ist die Adeptenfähigkeit zu benutzen.

Unter diese Fähigkeit, in Fachkreisen „Gravitationskontrolle“ genannt, fallen alle Aktivitäten die die natürlich vorkommenden Anziehungs- und Abstoßungskräfte des vorhandenen Planetaren Feldes verändern können. Da dies auf Inuoth allerdings normal ist, gehört eine etwas genauere Abstufung dazu.
Hierbei wird das Maß in dem Die betroffene Person das Gravitationsfeld beeinflussen kann, als Beurteilungsfaktor genommen. Kann die Betroffene Person ihren eigenen Schwerpunkt, ihre Fallrichtung willentlich beeinflussen, so spricht man von einem Adepten.

Für gewöhnlich können Adepten nur ihr eigenes Gravitationsfeld verändern, allerdings kommt es in einigen Fällen vor, das Adepten auch die Gravitation außerhalb ihres Körper beeinflussen können. Forschungen legen nahe das die meisten Adepten diese Fähigkeit bis zu einem gewissen Grad erlernen können. Allerdings ist dazu ein hohes Maß an Willenskraft und Anstrengung von Nöten.

Ungefähr 0.01 % aller Alasch von Inuoth sind so genannte Hohe Adepten. Dies sind Alasch die bereits von Geburt an Die Schwerkraft um sich herum beeinflussen. Dies kann man daran erkennen das Gegenstände anfangen um sie herum zu kreisen und ähnliche seltsame Vorkommnisse. Allerdings sind die Anzeichen nicht in jedem Fall so eindeutig, deshalb kommt es vor das sie nicht ausgebildet werden, und es häufig gar nicht selber wissen. Diese Hohen Adepten sind allerdings fähig die Schwerkraft in einem Maße zu Beeinflussen wie normale Adepten nie dazu fähig wären. Aufgrund von Forschungen sind wir in der Lage zu sagen das Hohe Adepten selbst die Gravitation auf anderen Welten beeinflussen können.

Das genaue Ausmaß, bzw. die maximale Energie die ein Hoher Adept erzeugen kann ist unbekannt, bisherige Forschungen legen aber nahe das selbst eine Schwerkrafterzeugung in der Größenordung von Planeten nicht außerhalb des möglichen liegt.
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.03.2008 14:46
#2 Bekannte Hohe Adepten sind folgende: antworten

Samirian Izarhal von Dunkeljagd – Clanführer des Dunkeljagdclans

Okel Jonahr von Schattensprung – Clanführer der Schattensprungclans

Jothan La Boum – Clanführer des Sturmbannclans

Yalten Tergan – Gildenführer der Minengilde

Delgerian Siriar – Hoher Adept und Sportler

Kolpen Halkur – Hoher Adept und Sportler

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen