Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

16.04.2008 20:41
#16 RE: Lörrach im April antworten

Wir ham nen Schiff? aber ich würde mich auch mal wieder über ne Seereise freuen ^^ Da kann man schön baslteln und sich neue, kranke Waffen ausdenken. Außerdem muss ich meine beiden Schützlinge noch trainieren ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

17.04.2008 01:07
#17 RE: Lörrach im April antworten
wie sie es vermeiden von dir als lebende Zielscheiben benutzt zu werden (musste grad an das Massaker bei deinem Testschuss denken....)
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.04.2008 20:08
#18 RE: Lörrach im April antworten

Als ob das deinem CHAR was ausmacht ^^

hmmich bring nächstes mal ne Klassenkameradin mit die wird uaf jeden Fall in Nightscape sein ob sie zeit hat für .. Inouth..weiß ich net ob sieZeit hat..

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.04.2008 20:43
#19 RE: Lörrach im April antworten

Ich denke ich werde nightscape das nächste Mal leiten, zumindestens wenn es Mori wieder so mittelmäßig geht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.04.2008 21:03
#20 RE: Lörrach im April antworten

mnachst du dan beide runden??..

UND muss ich mir für nightscape nen neuen Char machen?? Oder darf ich mein Kindchen Spielen...

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.04.2008 22:30
#21 RE: Lörrach im April antworten

Das kommt ganz darauf an wo wir spielen. Ber cih denke es wäre schon möglic ein Runde zu machen wo du das Kind spielen kannst.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.04.2008 10:20
#22 RE: Lörrach im April antworten

HÄTTEN die anderen LUST??...
Auf ne Runde um das KInd..

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen