Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.04.2008 19:18
Lörrach im April Antworten

Also, wegen dem Treffen im April, speziell wegen der Inuothrunde.
Ich würde empfehlen das ihr alle PRAKTISCHE Ersatzcharactere macht, also Chars die entweder direkt aus den Luftholzwäldern kommen, oder zumindestens auf logische Art und Weise dort angelangt sind. Wer Fragen hat was fürs Chars er sich machen könnte oder sollte der kann mir gerne ne Pm schicken oder mir mailen, ansonsten auch ICQ oder MSN sind ne Möglichkeit. AUf jeden Fall werde ich diesmal ein wenig härter als sonst leiten, weniger Gnade, mehr Tote, soviel als Warnung von mir. Also gebt auf eure Chars acht, und verhaltet euch als wolltet ihr am Leben bleiben.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.04.2008 19:40
#2 RE: Lörrach im April Antworten

O.O noch mehr Tote? Arme Mori... ^^
hast du was gegen nen weiteren Magier? In dem Fall nen Mienemagier. Ich rede mal im ICQ mit dir drüber.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.04.2008 21:48
#3 RE: Lörrach im April Antworten

Achja, da fällt mir gerade ein, Die Reisetagebücher die ich gerade unter Welten/Inuoth am Schreiben bin, sind recht interessant für alle die auf Inuoth spielen, weil ich dort nämlich einen etwas besseren Überblcik über die Flora und Fauna des Luftholzwaldes bieten werde.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.04.2008 22:11
#4 RE: Lörrach im April Antworten

Achja, ich wollte noch mitteilen, dass ich komme (wer hät´s gedacht ^^) und ich bring den Feuerrufer mit.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.04.2008 22:14
#5 RE: Lörrach im April Antworten

jo, was spielt ihr in der ersten?
Es besteht nämlich die Möglichkeit das ich leiten muss, wenn Mori nicht fit genug sein sollte, ich würde dann allerdings auch ein Nightscapespiel leiten.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

10.04.2008 14:03
#6 RE: Lörrach im April Antworten

LEO da sein werden *hin und her roll*

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

10.04.2008 17:34
#7 RE: Lörrach im April Antworten

werde wieder ab der 2. runde in Inouth mitmischen (hoffentlich überlebt mein char das.....)

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

10.04.2008 18:35
#8 RE: Lörrach im April Antworten

Dein "Ding" ist Blitzsicher ..^^ da machen so andere Bösartigkeiten dem bestimmt nichts aus

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.04.2008 18:38
#9 RE: Lörrach im April Antworten

Was für ein Pech aber auch das es in den Luftholzwäldern keine Gewitter gibt, sondern nur jede Menge Fiese Dachen in Forum von Pflanzen und Tieren.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2008 22:16
#10 RE: Lörrach im April Antworten

So, jetzt bin ich wieder zuhause, jetzt kann ich ja mal ins Forum schrieben wies mir so gefallen hat. Und ich muss sagen das es mir ausgeziechnet gefallen hat, zumindestens die zweite Runde, die ich ja geleitet habe. Sie ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen, in der Tat ist es besser gelaufen als ich dachte das es laufen könnte. Ich bin also schon einigermaßen stolz auf die Spieler, ihr habt gute Arbeit geleistet.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.04.2008 16:53
#11 RE: Lörrach im April Antworten

*freu* jop, ich fand es auch bemerkenswert, dass man eine Mission auch friedlich beenden kann :D
Unser Junkie war auch eine Erheiterung für alle und so hat mir die zweite Schicht mal wieder ganz gut gefallen ^^. War iwie nur blöd von mir, das ganze Abenteuer zwischen Lndeplatz und Werf City hin und her zu pendeln, ohne iwas hinzukriegen^^ Aber ich bin froh über meine neue Waffe *muhahahahaha*

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.04.2008 21:12
#12 RE: Lörrach im April Antworten

Ich bin momentan stark am überlegen was der Plot fürs nächste Spiel is, immerhin habt ihr meine Planung ganz schönn durcheinander gebracht, ich hatte ja ursprünglich geplant das ihr den Symbionten tötet, und das nächste Abenteuer damit verbringt die Ankerplätze zu verteidigen und vielleicht noch der einen oder anderen großen Bestie begegnet. Aber gut, jetzt muss ich umplanen, Vorschläge für Abentuer werden gerne über PM entgegengenommen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.04.2008 07:43
#13 RE: Lörrach im April Antworten

jup. War toll. Besonderst stolz bin ich irgnedwie auf den Schützen .. den er hat "NICHT" geschossen...
das ist doch Bemerkenswert. Ich bin immer noch unheimlich erstaund.
Und sonst. War eigentlich sehr lustig..

:D also wieder auf hohe See mit unserem neuem Schiff und dan ..^^ nun ja

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

16.04.2008 18:34
#14 RE: Lörrach im April Antworten

mhhmmmmmm
Hohe SEE ????
eher in die weite der Lüfte oder so....

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.04.2008 18:58
#15 RE: Lörrach im April Antworten

weißt schon, im Übertragenen Sinne und so

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz