Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.04.2008 19:27
Momentane Politik antworten
Die momentane Politische Situation auf Inuoth ist sehr gespannt. Die vier großen Jägerclans, speziell der Dunkeljagd und der Sturmbann Clan sind in letzter Zeit in mehrere kleinere Streitigkeiten mit den Minenmagiern verwickelt worden. Bisher ist die Situation gespannt aber nicht außer Kontrolle, dies kann sich aber jederzeit ändern. Die Schattenspringer halten sich mal wieder Raus, so wie immer eigentlich. Der Wolkensturzclan ist momentan mehr damit beschäftigt Nachschub für die in den neuerdings ständig auftretenden Stürmen beschädigten und zerstörten Schiffen zu konstruieren. Die kleineren Jägerclans halten sich entweder aus den Streitigkeiten raus, oder haben sich der einen oder der anderen Seite angeschlossen. Der neue Pfad arbeitet für den der das meiste Geld bietet, und bisher sieht es so aus als würden die großen Händlerfamilien das momentane Chaos benutzen um sich gegenseitig Laden und Schiffe zu stehlen und Piraten dafür verantwortlich zu machen. DIe Anarchen wiederum haben momentan viel zu viel probleme mit den ständigen Stürmen, als das sie einen sonderlich großen Einfluss auf die bekannten Gebiete haben würden. Und das Imperium zuletzt hat sowieso nur die Kontrolle über die sogenannte "Hauptstadt", alles andere interessiert sie auch kaum.

Dies war eine zusammenfassung von Kneipengerüchten und Händlergeschwätz

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

13.04.2008 04:36
#2 RE: Momentane Politik antworten

wie heute in der runde angesprochen scheinst du die dunkeljagd mit den den schattenspringer oder den minenmagier zu verwechseln

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2008 22:12
#3 RE: Momentane Politik antworten

Ich hab nur vergessen mit wem sie in Streitigkeiten verwickelt worden sind. Das wird natürlich umgehend korregiert.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen