Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 17:02
#16 RE: lörrachertreff im juni antworten
So, jetzt ist das Spiel vorüber, und wir alle so langsam wieder wach. Jetzt können wir alle mal in Ruhe die Trümmer begutachten, und gucken wie die ganze Sache so gefallen hat.
Deshalb werde ich mich zuerst einmal eines Kommentares enthalten, und möchte von euch, den Spielern wissen was euch gefallen und nicht gefallen hat.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.06.2008 18:04
#17 RE: lörrachertreff im juni antworten

Also ich fand es gut, ich mein wie kann ich es nicht gut finden, hab 200.000 verdient, 2 neue Manschaftsmitglieder und
mache mit der Teelieferung, die ich sicher irgendwie hinbekomme sicher auch nochmal gut Kohle, und dann wird sich ein größeres
und besseres Schiff gekauft, eine anständige Stammmanschaft (NPC´s) angeheuert und sich ein toller Name gemacht.

Ich hoffe jetzt das sich die Neuen ordentlich in die Manschaft einfügen und ich werde Leo´s Chara vermißen wenn sie mal nen Baum runter/rauf klettern muß und ich nicht in der Nähe bin um sie aufzufangen (war ja schon das 2. mal wenn ich mich nicht irre).
Wenn der Alchimist zuviel mist baut, kann ich ja darüber froh sein, das er sich selbst vom Schiff schmeist/schißt/sprenkt oder sonst wie
verschwindet (aber ich habe vertrauen in seine Fähigkeiten).

und abschlißend möchte ich noch sagen: ICH HASSE SPINNEN!!!!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 18:12
#18 RE: lörrachertreff im juni antworten
ja, stimmt, ich erinnere mich, da war was, *breites grinsen* hatte ich ja total vergessen, naja, da wird die kommende Kampange sicher noch sehr lustig für dich *evil Grin*

Edit: Was das Schiff angeht, es wäre vermutlich am Intelligentesten einfach eins bei einer der grossen Werften zu bestellen, dann kann man mal übers Forum oder so, die Mannschaft beratschlagen lassen, was sie denn gerne so alles auf ihrem Schiff hätten, etc. Und euer momentanes Schiff könntet ihr dann als Beiboot oder Begleitboot behalten, denn mit nem grossen WSchiff kann man nicht mehr in die Nähe der Luftholzwälder, die stürzen sonst nämlich ab.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.06.2008 18:16
#19 RE: lörrachertreff im juni antworten

Sie wird dich nicht vermissen sie wird ihr Jenseits geniesen.

*rennt gleich mal zum nächsten Baum*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 18:46
#20 RE: lörrachertreff im juni antworten

Naja, so wollen wir uns ja nun nicht unbedingt an das letzte Speil erinnern, oder? Aber wenn sie von einem Baum fällt, was willst du dann spielen?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.06.2008 18:52
#21 RE: lörrachertreff im juni antworten

nen ganz pösen priten

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 18:57
#22 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, soll der dann auh aus einer langen Reihe englischer Queens kommen? ^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.06.2008 19:04
#23 RE: lörrachertreff im juni antworten

*SCHLUCK+

nein das ist nen richtier pirat dan

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 19:20
#24 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, ansonsten, hoffe der Rest der Truppe wird auch noch seine Meinung dazu abgeben, beor ich die meine abgebe meine Ich. Schätze ich werde bis heute Abend warten bis ich die meine meinung bekannt gebe.

@Leo
Was ist eigentlich deine Meinung zum vergangenen Treffen?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.06.2008 20:24
#25 RE: lörrachertreff im juni antworten

es hatmir viel spaß gemacht. Auch wenn du mri leid getan ahst..keine Nerven für chaos.
Ich hätte in der Ersten runde lieber DD gespielt. Ist einfacher (und dan hätt ich jetzt noch ne jungfräuliche nivese..naja..nein halb so wild nur zu doof das ich mich net wehrne durfte)

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2008 22:19
#26 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ich hab dir Leid getan? ach, mit dem Chaos hatte ich an sich keine probleme, das ist ja nichts ungewöhnliches bei so vielen Spielern. (ich warte aber noch ein wenig mit meiner Meinung, solange bis zumindestens einige von den anderen ihre Meinung abgegeben haben)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.06.2008 11:19
#27 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ich raub nimals nimandem die Nerven nicht! Das is eine böswillige unterstellung die ich wehement zurückweisen müßte!

Was Leo´s Nivese angeht: um die wird sich mein Chara jetzt ganz rührend kümmern, bis sie sich von ihren Verletzungen erholt hat,
außerdem geb ich ihr was von meinem guten "teuer erstandenem" Schinken ab, und wenn sich unsere wege trennen wird sie mir auch noch
zur dankbarkeit verpflichtet sein weil ich doch so ein netter und fürsorglicher Reisegefährte war.
Und was die "jungfreudigkeit" angeht: da bin ich mir nich so sicher das ich die genommen habe =P

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

18.06.2008 13:41
#28 RE: lörrachertreff im juni antworten
Wahrscheinlich war er eh unfähig und kam sowieso viel zu früh und was so klein ist wie seiner kann eh nichts erreichen :P, nichtmal ein jungfernhäutchen *fiesgrins*


DreamersDream hat mir viel spaß gemacht und ich hatte viel freude meinen alchemisten zu spielen, auch wenn ich in der zweiten hälfte der runde doch etwas müde wurde wodurch er nichtmehr ganz so vergesslich und verwirrt war :P. jedenfalls habe ich mir schon einige ideen für ihn ausgedacht, unter anderem einen allzweckalchemistengürtel(Batman lässt grüßen) und steigeisen für das beklettern von bäumen *g*.
Und ich weiss nicht was du gegen spinnen hast..sie brannten doch ganz nett ;). Dir fehlt einfach feuer unterm hintern *grins*, da kann ich aber gerne weiterhelfen.
aber stimmt, ich muss mit dem alchemisten auchmal etwas nützliches produzieren, und nicht nur laute "Boom" geräusche ^^. aber laut meister ist er dafür noch etwas zu schlecht :P. also muss weiter experimentiert werden. aber zumindest kann ich ja auch beim navigieren usw. helfen.

Sach mal meister, ab wann wird mein minenmagier eigentlich feuer auch so gut wie ein kampfmagier einsetzen können? wenn er ständig kampfzauber sprechen muss um sich und die crew am leben zu erhalten müsste er ja eigentlich irgendwann den dreh heraus haben, oder nicht? und werden wir eigentlich nur in den luftholzwäldern spielen? wenn ja fürchte ich das ich nie dazu komme mal erdmagie einzusetzen da keine erde vorhanden ist ;).


Und wie würde das eigentlich aussehen wenn in seiner Familie ein Element mitschwingen würde? in irgendeinem bereich hier im forum hast du mal erwähnt das wäre möglich, wodurch er gewisse vorteile beim zaubern erhalten würde. Wenn nun zum beispiel ein vorfahre der Familie "Von Feuerschöpfer" ein Feuerelement im stammbaum hätte, würde das dann bedeuten das er gestenlos zaubern kann dafür aber NUR feuermagie anwenden kann und keine wind, wasser oder erdmagie? und wenn ja, auf wieviel könnte er seine feuermagie DANN nehmen?
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.06.2008 16:31
#29 RE: lörrachertreff im juni antworten

Es war wie immer sehr lustig, aber leider sind wir nicht sehr weit gekommen. Dafür hat das Anheuern der neuen Crewmitglieder echt Spaß gemacht. Was ist eigntl. nach meinem Verlassen noch passiert? habt ihr die pösen Schattenspringer gefangen/getötet/ihnen Gerechtigkeit wiederfahren lassen?

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 17:28
#30 RE: lörrachertreff im juni antworten

@ Patric

So gut wie ein kampfmagier wirst du nie Kampfmagei sprechen können, dazu fehlt dir einfach die Ausbildung, du hast deinen Char ja auch in erster Linie als Alchemist beschrieben, ergo hast du keinerlei Erfahrung mit Kampfzaubern, die über dne standardmässigen, "feuert einen Feuerkeil auf das Ziel da hinten" hinaus geht.

Erd magie benutzt du während der Metalurgie, um die verschiedenen Elemente von einander zu trennen, ebenso während der Alchemie.

Was das Klettern angeht, du hatest bisher praktisch keinerlei Erfahrung im Klettern, was über das eine oder andere, wieder ins Haus klettern nachdem du aus dem Fenster gesprungen bist hinaus geht

Es würde theoretsich die Möglichekti bestehen das du einen Feuerelementar in der Blutlinie hast, in dem Fall währe das aber schon einiges an Generationen her. Und bei dir auch nicht so extrem ausgeprägt, (wenn es das wäre wärst du kampfmagier und nicht alchemist geworden)

Du würdest dann einfach nur eine erleichterung bei Feuersachen bekommen, leichter Feuerzauber erlnernen, und dafür mehr schwierigkeiten mit den anderen Elementen haben.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen