Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 22:03
#31 RE: lörrachertreff im juni antworten

Nagut, dann werde ich mal meine Meinung zum Treffen abgeben, anhand der Tatsache das nur wenige einen Kommentar abgegeben habe, muss man wohl herauslesen das nicht viel Interesse an einem Feedback besteht, was ich schade finde, denn es würde mich durchaus interessieren was die Sichtweise von allen Spielern ist.

Aber gut, hier mal meine Sichtweise aufs treffen.
Ich kann nicht wirklich behaupten das es mich befriedigt hätte, zumindestens habe ich mir selbst mal wieder nicht meinen Ansprüchen genügt. Was das anbetrifft was ihr geschafft habt, das nächste mal fänd ich es besser wenn ihr mehr nach dem handelt was sinnvoll ist, und nach dem was eure Charactere mahen, anstatt einfach drauflos zu handeln.
Das beziehe ich vor allem auf die Aktion am Ende, der Versuch sich an ein Lager heran zu schleichen, das in den dunklen Ebenen des Waldes liegt, von Leuten betrieben wird, die herausragende Jäger sind. Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung was euch dort erwartet, mit Leuten von denen kaum einer wirklich unauffällig war.
Selbst wenn ihr nicht den Spinnen begegnet währt, glaubt ihr ernsthaft ihr hättest es überlebt wenn ihr mit der ganzen Gruppe, ohne das Gelände vorher auszukundschaften, ohne euch anzuschleichen, ohne auch nur den Versuch zu machen euch anzuschleichen, dort runtergestiegen wärt?
Habt ihr schonmal was davon gehört das man in solchen Fällen garantiert in einen Hinterhalt läuft?
Ich werde euch hier nicht sagen was der beste Kurs gewesen werde, aber eines sage ich euch, mit Leuten den Baum runter, die keine Ahnung om Klettern haben, und nicht im Geringsten unauffällig sind, ist es nicht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

18.06.2008 23:16
#32 RE: lörrachertreff im juni antworten
hey, ich bin nur dem kapitän nach :P. mein magier ist halt etwas leichtgläubig und wenn der kapitän und alle anderen hochangesehenen seiner neuen crew, d.h. die die seine forschung finanzieren, sagen "auf gehts", dann macht er halt mit :P.

Man tut was der Boss einem befielt ;)

zumal ich von DD noch relativ wenig ahnung habe und deswegen nicht wirklich genau bescheid weiss wie gefährlich all das ist, aber nun bin ich ja schlauer, z.b. weiss ich das es einen noch zu keinen superschützen macht wenn man eine mächtige ballista besitzt :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.06.2008 15:15
#33 RE: lörrachertreff im juni antworten

möp! Schlecht würfeln kann jeder mal ^^
Aber vllt sollten wir wirklich mal taktischer vorgehen. Beim Abenteuer mit dem großen Vieh am Baum habe ich sogar mal nen Angriffsplan entworfen. Nur leider brauchten wird den dann gar nicht.

Und zum Thema Gefahren: Wenn der Meister meint, dass es gefährlich werden sollte, dann wird es das auch. In der Hinsicht kann auf Inuoth so ziemlich alles passieren, vor allem in den Luftholzwäldern.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.06.2008 20:57
#34 RE: lörrachertreff im juni antworten

irgendwo hast du ja recht.
Aber anderseits war das bisher immer dieübliche vorgehensweise vonunser charaktären *lach*

vielleicht müssen die wirklich einmal blöd auf die schnauze fallen bevor sie nun ja.. auf die idee kommen irgendwas richtig zu machen^^

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

19.06.2008 22:08
#35 RE: lörrachertreff im juni antworten

so wie du es beschreibst ist es wirklich blöd was wir gemacht habe....
hatte ein klein anderen eindruck was wir machen dachte erstmal es geht nur ums runterklettern ein paar Ebene weiter runter wo das schiff nicht hinkommt und dann weiter ..... so Expeditionsmässig das da gelich ein LAger ist das wir "angreifen " wollten habe ich nicht gepeilt (der Alchi hat irgendwas ins getränk gemixt)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 00:59
#36 RE: lörrachertreff im juni antworten
jaja, immer alles auf den Alchemisten schieben, der Käptn hat gefragt und hat ne Antwort bekommen, nämlich wo das "Lager/Treffpunkt" von den abtrünnigen war. Und ich hab gesagt das das Lager on denen in den Dunklen Ebenen des Waldes liegt, und da runter zu klettern und dabei die Aufmerksamkeit von allem auf sich zu lenken was einen als Mahlzeit betrachten könte ist nun wirklich alles andere als Weise. und nur weil der grösste dummkopf am lautesten Schreit, heist das nicht das alle anderen Dummköpfe ihm hinterher rennen sollten.
Wenigstens in der hinsicht habt ihr euch wie Alasch verhalten, erst handeln, und später bereuen. Und ganz wichtig: "NICHT NACHDENKEN!!!"

EDIT: Aber es stimmt schon, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal wenn ihr wieder so eine Dummheit macht, ein wenig gnadenloser sein als ich es euch gegenüber sonst bin. Also die Würfel entscheiden lassen wer on euch stirbt, und wer am Leben bleibt. Solche Sachen halt.
(Die Spieler aus meiner Gruppe in Freiburg werden jetzt lachen, sie wissen ja wie es ist wenn ich mal etwas gemeiner bin)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.06.2008 12:24
#37 RE: lörrachertreff im juni antworten

Also ich will gleich mal einwerfen, ich bin der Capiten, da muß ich keine schlauen entscheidungen treffen^^
Außerdem war ich der intelligenteste und bin beim ersten Anzeichen einer Gefahr "tacktisch" in den rückwertigen Raum vorgetrungen, und habe dabei immer ein Auge auf meiner Manschaft ruhen lassen.

Solltest du (lieber Meister) demnächst gnadenloser werden, freue ich mich schon drauf die Neuen Charas an Bord meines Schiffes begrüßen zu können
und hoffe das Leo´s nächster Chara klettern kann^^
Ich werde hirmit gleich mal die erste "weiße" Entscheidung treffen und "Lieber 5 Minuten Feige als ein Leben lang tot!" zu Harrrbocks neuem Lebensmotto machen, Sidney is da etwas anders, der hat e nich mehr viel zu verlieren^^

Was den Vorwurf "der Alchi hat was ins Essen/Trinken angeht" betrifft: Aus erfahrung weiß ich das da sowieso was drinnen is und wenn der Alchi da
noch was extra reinmacht is das wie ne Giftgasbombe in der NY-U-Bahn: Wirkung:minimal bis nicht vorhanden.
Im grunde hab ich ja nichts gegen unüberlegtes Handeln, aber wir sollten damit warten bis wir dafür Stark genug sind.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.06.2008 13:34
#38 RE: lörrachertreff im juni antworten
OH ja ich freu mich auch schon auf unseren neuen Käpten *nick ncik*

mein nächster char hat charismal 100 mindestens.. *nick nick* und der sit geschickt..intilligent stark und einfach perfekt. (alla paladin ..für alle die ihn nohc kenne ) und dan kletter ich nimmer sondern gleite den baum hoch.

also ich find unser Gruppe sehr lustig. Ich frag mich nur wie zum teufel sind wir zu so viel Ansehen gekommen??. Ich meine das unser Aufträge gelingen ist bisher ne 50 50 chance..(wenn überhaupt) also jetzt mal allgmein.
1. Priaten angriff..(sehr lustiger..Kampf ..habne zwar gewonnne ..aber wie *lach*)
2. engel retten (jiha wir habne das kind gerettet engel TOT)
3. war ich net da...
4. Stein im Turm beschützen (ja ja meine schuld ...aber auch irgendwie nicht^^..)
5. Werft City ( OH JA das Symbionten Abenteuer.. verdammt warnewir gut da. Oder besser unser Tierkrieger..*seufzt*)
6. Ja die Ebenen (eh muss ich ncihts mehr dazu sagen oder)

Ok ich hoffe ich hab ncihts vergessen.. Aber ich muss mich korigieren. Unser Erfolgschance liegen weit weit unter 50 Prozent.

JUP so sehen HELDEN aus.

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 13:45
#39 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, ja stimmt schon, so wirklich erfolgreich wart ihr abgesehen vom Symbiontenabenteuer nicht, aber da hattet ihr es ja auch geschafft meine Künsten Erwartungen zu übertreffen (speziell der Schütze)

Und ansonsten kann man sagen, dadurch das der "Käptn" mit der Bruderschafft angebandelt hat, ist euer Ansehen bei denen gestiegen, udn bei den anderen Untergrundgesellschafften gesunken.
Auch die Tatsache das IHR es wart die die beweise gegen die Schattenspringer gefunden hattet, hat euer Ansehen in gewisser Weise beschädigt, anderrerseit aber auch erhöht. (Ich sollte wirklich anfangen so ein Faktion/Like you, do not like you zu führen)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.06.2008 14:01
#40 RE: lörrachertreff im juni antworten

ich magst du ja oder meister *anschmuss schleim*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 14:03
#41 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, ich meinte damit eigentlich, welche Fraktionen im Spiel euch leiden können, und welche auf euch losgehen sobald sie euch sehen. (aber ja, ich mag dich, ist doch klar, ich mag alle meine Spieler, man könnte sogar sagen, ich habe sie zum Fressen gern)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.06.2008 14:16
#42 RE: lörrachertreff im juni antworten

warum macht mir jetzt unser meister angst?

naja.. muss was ind er luft liegen^^

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.06.2008 16:08
#43 RE: lörrachertreff im juni antworten

Das macht er extra ^^ Wenn wir uns vor ihm fürchten, werden wir nicht aufmüpfig, weil wir Angst um unsere Chars haben. Obwohl in meinem Fall das fast egal ist, der Schütze wird wohl nicht mehr lange durch die Gegend stampfen.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 16:12
#44 RE: lörrachertreff im juni antworten

Jetzt warte ich nur noch auf das obligatorische "wenn du sowieso abtrittst, bekomme ich dann dein ..."

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.06.2008 16:16
#45 RE: lörrachertreff im juni antworten

Wird es auch geben. Ich muss noch überlegen, wem ich meine Rüstungen und das Geld vermache ^^. Ich denke ma, 50% Geld an den Käpt´n, 50% an meinen Clan, die 2 Rüstungen an die Minengilde, einfach so und 3 Rüstungen an den Käpt´n.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen