Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 16:18
#46 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, das solltest du aber im Vertraulichen festlegen, sonst könnte es gut sein das ich mich nicht mehr anstrengen muss um dich zu töten, das macht dann schon der Rest der "Erben"

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.06.2008 16:22
#47 RE: lörrachertreff im juni antworten

jaja, aber an wen muss ich mich da wenden?

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.06.2008 16:45
#48 RE: lörrachertreff im juni antworten

Du könntest bei einem Notar der Minengilde, oder einer nicht beteiligten Gesellschafft ein Testament aufsetzen. Oder zum Beispiel im Posten deines Clans in Werftcity

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.06.2008 22:58
#49 RE: lörrachertreff im juni antworten

Bis jetzt gefällt mir die Aufteilung^^ wobei das Geld natürlich in ein richtig gutes Schiff, gute Ausrüßtung und ein
Oberteil für Leo´s Chara, damit der Alchi sich nich mehr so unwohl fühlt^^

Habe e schon überlegt die Manschaft eine Art "Abtrittserklährung" unterschreiben zu lassen, so können gute Waffen weitergegeben werden
(sovern wir sie aus dem Magen dieses Monsters rausbekommen) ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.06.2008 01:10
#50 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ich glaube nicht das das eine sonderlich gute Idee ist, bei der Mannschafft führt das zu einer erschreckend hohen Unfallsrate. (^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.06.2008 12:15
#51 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ich glaube auch das die "Unfallsrate" zu beginn kurz steigen wird, aber 1. ich als Chefe sag wer die Sachen bekommt,
2. tollerriere ich das elliminieren von Manschaftsmitgliedern nicht (außer sie haben es verdient) und
3. nach einiger Zeit wird sich ein vertrauensvoller Kern entwickeln, der zusammenhält und die gesamte Manschaft wird dann
zusammenhalten und sich gegenseitig mehr unterstützen als schaden.

Ich will hir an dieser Stelle nicht zuviel versprächen, aber ich glaube es besteht sogar ne (geringe) Changse das die Leute
Leo als ersten Maat akzeptieren und unter wiedrigen Umständen sogar mal das tun was sie sagt. Na ja, wer weiß das schon
so genau *zumMeißterblick* ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.06.2008 12:33
#52 RE: lörrachertreff im juni antworten

Naja, ein guter Teil der Mannschafft besteht aus korrupten Schattenspringern, denen würde ich nicht mal mein Portmonaie anvertrauen, geschweige denn wenn es um richtig grosse Summen geht, was den Rest angeht, das sind alles relati normale Matrosen und Adepten die entweder freischaffend sind, oder für die Transportgilde arbeiten, die sind also relativ normal und in Ordnung, haben aber natürlich auch so ihre individuellen Macken, ich wüsste aber nicht wieso die Probleme haben sollten ne Frau als ersten Maat zu aktzeptieren, (wenn sie sich fähiger als der "Käptn" anstellt, ist das sogar sehr warscheinlich)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.06.2008 23:34
#53 RE: lörrachertreff im juni antworten

NIMAND IS FÄHIGER ALS DER KÄPTEN!! NNNIIIMMMAAANNNDDD!!!! DAmit das klar ist.
und der Käptn bin imernoch ICH! IIIICCCCHHHHH!!! Damit das klar ist.
Der Tag an dem ich nich mehr euer Kaptn bin, is der Tag eures Todes (oder der wo ihr woanders anheuert)!! damit das klar ist.

Wolte das nur mal KLAR stellen! Damit das klar ist.

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

22.06.2008 12:21
#54 RE: lörrachertreff im juni antworten

du musst nix klar stellen wir wissen wie "FÄHIG" (um nicht zu sagen unfähig) der Cäpt´n ist

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.06.2008 14:52
#55 RE: lörrachertreff im juni antworten

Jaja, der "Käptn" sollte schon froh sein das ihr nicht auf einem Piratenschiff seit, denn auf einem Piratenschiff wird der Käptn gewählt, und wenn der scheisse baut, dann ist der nicht lange Käptn. Aber das ist ja kein Problem, schlieslich seit ihr ja keine Piraten... ^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

22.06.2008 19:32
#56 RE: lörrachertreff im juni antworten

ey,
ich hab meine Kanu fahrt überstanden^^... und wenn man mal die Glücklichen Eltern mit ihren Klein Kinder abzieht, und den Freund meienr Mutter...war es ganz lustig (nach dieser Rechnung bleibne zwar gerade noch genug leute über um ein Boot zu seuern ..aber was solls)...

Und zum Erben.
ICH WILL AUCH WAS
einfach aus prinzip als erster MAAT(oder MATT??)
und jetzt sagt nichts selbst wenn ich es nicht bin.. müsst ihr schön lächeln und nicken was hinter her passiert is mir egal. nur die Ffassade muss stimmen

Ich find ja son Brustpanzer aus diesem metall(desssen namen ich vergessen habe) total genial oder naja.. öhm^^
*GRINS*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.06.2008 19:35
#57 RE: lörrachertreff im juni antworten

Naja, solange der Schütze die restlichen Rüstungen da läst wo sie gerade sind, wird keiner an sie rankommen wenn er erst einmal über den Jordan gegangen ist. Ergo, wenn ihr vorhabt ihn zu beerben dann solltet ihr ersteinmal sicher stellen das ihr auch was zum Erben habt, bevor ihr anfangt aktive Sterbehilfe zu leisten. ^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.06.2008 19:37
#58 RE: lörrachertreff im juni antworten

Meintetwegen, du bekommst dann nen Brustpanzer, aber ohne Unterlage ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.06.2008 19:39
#59 RE: lörrachertreff im juni antworten

Du benutzt eine Unterlage? Seit wann denn das denn? ich dachte bisher du trägst das Ding auf der haut... (:)) ^^ )

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.06.2008 19:40
#60 RE: lörrachertreff im juni antworten

net wirklich, das könnte meine wunderbaren Tatoos abscheuern ;P

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen