Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

22.06.2008 20:10
#61 RE: lörrachertreff im juni antworten

abscheuern? wäre mir neu..geht sowas?

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.06.2008 20:14
#62 RE: lörrachertreff im juni antworten

nö, aber ich muss ja nen Grund nennen ^^ Außerdem, wenn man lange genug scheuert.....

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

23.06.2008 02:22
#63 RE: lörrachertreff im juni antworten

"Du könntest bei einem Notar der Minengilde"

Darf ich vorstellen? Barbarossa von den Feuerschöpfern, vereidigter Notar der Minengilde, ich schwör! *g*

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.06.2008 12:59
#64 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ja, genau, und das Testament wird auch nicht in Unsichtaberer Tinte geschrieben werden, so das am Schluss der Alchemist alles erbt, warum auch? ^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.06.2008 16:51
#65 RE: lörrachertreff im juni antworten

Also 1. .... moment, damit fang ich nicht wieder an^^

Ich finde ein Testament muß immer in beisein einer neutralen, vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Person durchgeführt werden.
Da wir sojemanden leider nicht kennen werden wir diese Erbungssache wohl verschiben müßen^^

Moment mal, wenn der Alchi das Testament aufsetzt und die Tinte mischt, wie hoch is dann die Warscheinlichkeit das die meisten
Personen bei der Explosion sterben wenn Tinte und Papier aufeinander treffen?

@Leo: Deinen Chara möchte ich nicht mit nem Brustpanzer rumlaufen sehen, denn wende den trägst, behindert der dich so sehr dasde nichmal mehr ne Treppe hoch/runter gehen kannst ohne das ich dich retten muß^^

Gedanke der Festgehalten werden muß: das neue Schiff sollte eine richtig gut gesicherte Schatzkammer haben, damit wir nicht beklaut werden, und
sollte man uns das Schiff klauen, sollte sie so lange halten bis wirs wieder haben.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.06.2008 16:57
#66 RE: lörrachertreff im juni antworten

Naja, es bestünde die Möglichkeit den Clansführer der Schattenspringer zu kontaktieren, der kennt zumindestens ein paar von euch, und könnte euch durchaus zu einer vertrauenswürdigen Person empfehlen, da die Schattenspringer allerdings nichts mit Testamenten und vergleichbarem anfangen können, fällt das wohl flach.

Das mit der Schatzkammer ist eine gute Idee, aber ich favorisiere da die Schatz vergraben + Schatzkarten variante.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.06.2008 17:36
#67 RE: lörrachertreff im juni antworten

Schatz vergraben? Schatzkarte? Was sind wir etwa Piraten oder was, außerdem findet das Zeug doch e meistens einer, ders NICHT vergraben hat.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

23.06.2008 19:18
#68 RE: lörrachertreff im juni antworten

ausserdem würde ich in einer welt in der die minengilde ganze inseln auseinander nimmt um an rohstoffe von wert zu kommen sicherlich kein gold in irgendwelcher erde verbuddeln ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.06.2008 20:29
#69 RE: lörrachertreff im juni antworten

Seid ihr nicht immer die die behaupten das ihr piraten wärt? Das wäre dann wenigstens mal n Beweis.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

23.06.2008 20:38
#70 RE: lörrachertreff im juni antworten

nicht, dass ich wüsste ^^ Fände ich auch scheiße, dann steigt der SChütze nämlich sofort aus.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.06.2008 20:51
#71 RE: lörrachertreff im juni antworten

also..mein char ist ein fantastischer klettere.. das problem ist einfach das meine würfel das nicht so sehen. GUT
so viel dazu...

also in inotuh würde ich auch ncihts verbuddeln. Obwohl so ne richtigig ausgetüftelte schatz suche bestimmt richtig fun macht.
Also ich muss gerade an Schatzinsel(die Zeichentrick verfilmung die auch in der zunkunft spielt.. meister du weißt wasich meine) denken. Sowas in der richtung. einfach nur geil..^^
ich meind ie Kontakte und das genug Geld hat der Schütze ja. Und wahrscheinlich auch technisches Know-how um sowas zu entwickeln. (ob dan noch genug vom schatz übrig bleibt ist halt die andere Frage)

UND zum Thema PIRATEN:
Wenn ihr Piraten währet. dan seid ihr eigentlich schon tot. wiel wir mindestens zwei Jäger haben. *auf schützen und schrank deut*
Und auch wenn ihr vielleicht den Schützen killen könnt nimmt er mindestens 2/3 der manschaft mit. Und was dne Schrank betrifft.. den bekommt ihr eh net kaputt:)also würd ich mir das nochmal überlegen

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.06.2008 21:08
#72 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ich mach die 2 einfach zu den Assis vvom Alchi, da gehen sogar die nach ner Zeit drauf, Proplem gelöst! (man bin ich genial)

Außerdem geschichtlich betrachtet gab es viele Piraten die für die Engländer oder die Spanier geraubt und geblündert haben, einige haben sogar gestohlen. Wir bräuchten einfach auch so nen Freibrief.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.06.2008 21:16
#73 RE: lörrachertreff im juni antworten

das ist ja alles schön und gut aber:)
wer soll dir nen freibrief geben .. ??
welche regierung? von Inotuh? und vor allem von was..das lohnt sich doch gar nciht..

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.06.2008 21:23
#74 RE: lörrachertreff im juni antworten

naja, wenn die Konflikte zwischen der Minengilde und den Jägern wieder aufflammen, könnte es schon sein das man Kaperbriefe verteilt.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.06.2008 21:25
#75 RE: lörrachertreff im juni antworten

wir könnten mal ins priaten gebiet schiffen und uns vergnügen..wenn das alles vorbie ist^^ naja..

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen