Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 16:18
#91 RE: lörrachertreff im juni antworten

Liebste Leo,

als dein die respektierender Käptn, welcher meistens wenn du dich vor einer Manschaft präsentierst, mit dabei ist und
dabei auch mal des öfteren von dir unbemerkt hinter dir steht (wie es ein guter Käpten nunmal macht), gebe ich dir
den weißen Rat, solcherlei Dinge zu unterlassen.
Auch wenn du als möglicher 1. Maat zu meinem engeren Vertrauensfeld gehörst, ist das keine Versicherung die ewig hält, denn
der nächste Baum kommt sicher^^


Was die Piratenschiffe mit mehr als 200 Mann besatzung angeht: Wir mögen nicht die geringste Chance haben, aber wir werden sie nutzen!
Wer würde denn schon nen Sklaven wie mich haben wollen?

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.06.2008 16:25
#92 RE: lörrachertreff im juni antworten

In Antwort auf:
ich und meine freunde planen bereits eien meuterei:) und wir sind 100derte


Bettwanzen, Läuse und Ratten würde ich nicht als Freunde bezeichnen ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 16:27
#93 RE: lörrachertreff im juni antworten

Aber sie hat doch sonst keine^^

Der Alchi hat das Viehzeug gar nich, die sind zwar robust, aber was zu viel ist ist zuviel^^

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.06.2008 16:42
#94 RE: lörrachertreff im juni antworten

Läuse bei meinem Alchimisten tendieren zu spontaner selbstentzündung. was in der dunkelheit einen lustigen, knisternden funkenregen auf seinem kopf zur folge haben kann :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 16:59
#95 RE: lörrachertreff im juni antworten

naja, mit den Freunden meinte sie natürlich ihre imaginären bekanntschafften.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.06.2008 18:07
#96 RE: lörrachertreff im juni antworten

so jetzt komm ich am samstag nimmer *blll*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.06.2008 18:19
#97 RE: lörrachertreff im juni antworten

In Antwort auf:
Ich hab so viele Freunde .sooooo viele aufm schiff alle lieben mich^^


war es nicht so das du ihnen gedroht hast dir auch denn lendenschurz auszuziehen wenn sie nicht mitmachen ?
Und ist momentan nicht die höchststrafe des Cäpt´n das man mit dir schlafen muss ?

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

24.06.2008 18:20
#98 RE: lörrachertreff im juni antworten

oaww nich doch, ich brauch doch jemanden mit dm eich mich unterhalten kann während der rest der spielerschaft mist baut

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 19:14
#99 RE: lörrachertreff im juni antworten

das erstere stimmt glaube ich, das Zweite ist erstunken und erlogen, da sie die Vertraute des Käpten is und ich gebrauchte Gegenstände nich mag^^
Außerdem befehle ich als Käpten, das nun JEDER mindestens ein was NETTES über LEO`s Chara sagt, damit die Waage der Gesagten dinge wieder etwas ins lot kommt. Ich find es e nich toll das ihr sie immer fertig machen müßt!

Und da ich der Käpten bin, fange ich an: .... ä............

.....ä......ämmm.....
Sie ist nach dem Schützen eindeutig die femenimste der Kernmanschaft, und ich traue ihr am ehesten zu das sie mal etwas vernünftiges zustande bringt.

Ich hab zwar gerade ein ungutes Gefühl in der Magengegend, aber wie ihr seht, ist es möglich, und ich meine das Gesagte auch so.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 19:24
#100 RE: lörrachertreff im juni antworten

Ihr solltet besser machen was der käptn gesagt hat, und ein paar nette Sachen über ihren Charakter sagen, (Ich hatte doch schon gesagt, wenn ihr weiter auf ihr rumhackt, wirds ungemütlich für euch)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.06.2008 19:37
#101 RE: lörrachertreff im juni antworten

ja stimmt leo chara ist gar nicht unnütz, sie ist immer zu was gut,[devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil]
wenn können wir denn sonst immer die schuld zuschieben wenn was schief geht und der Cäpt´n oder der alchi nicht schuld sind ?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 19:39
#102 RE: lörrachertreff im juni antworten

... Ich sag nur, niemand ist unsterblich, glaub mir, niemand... (^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.06.2008 19:53
#103 RE: lörrachertreff im juni antworten

habe ich es jemals behauptet ?
aber das du so fies zu Leo´s char bist, hätte ich nicht gedacht, sie einfach sterben zu lassen, das ist nicht fair, wir brauchen sie doch........
ihre unendlichen vorrat an stofffetzen zum Putzen, Notfallverbände und indem man mehrere zusammenbindet ein provisorischen seil zu basteln sind doch echt nützlich......

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 19:56
#104 RE: lörrachertreff im juni antworten

Da fordert es jemand aber wirklich heraus... Naja, spätestens auf dem Treffen werden wir ja sehen wer Todessehnsüchte hat.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.06.2008 19:59
#105 RE: lörrachertreff im juni antworten

Sie bietet uns im kampf gegen männliche feinde einen taktischen vorteil durch ablenkung?

Sie bewahrt uns als frauenquote vor strafe durch inuoth-feministinnen?

Sie ist die bessere hälfte des Kapitäns

Wenn es hart auf hart kommt ist SIE diejnige die für die crew mit einem dolch im strumpfband zum kapitän ins bett steigt ;)

ansonsten kenne ich sie noch nicht lang genug um eine aussage zu treffen :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen