Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 20:34
#106 RE: lörrachertreff im juni antworten

@blue: Ich hab so das Gefühl du wiedersetzt dich einem Befehl, das is nich gut für deine Gesundheit!

@Patric: Sie trägt doch gar kein Strumpfband, da bleibt der Dolch wohl in der Scheide stecken (schlimm wer jetzt was böses denkt)^^
außerdem denke ich, wenns wirklich mal Hart kommt (siehe andere Klammer) hoffe ich das ihr Mannsgenug seit mir diereckt gegenüber zu treten,
zu sagen was ihr zu sagen habt und dann mit dem letzten Gehalt von Bord zu gehen. Für alle dies noch nich mitbekommen haben, wer keinen Grund
hat auf dem Schiff zu sein außer Stunk zu machen, darf im nächsten Hafen von Bord gehen, es zwinkt euch keiner mit mir zu reisen und noch wenigere zwingen mich euch mitzunemen, wenn mir das nicht passt.
Wer also meint Ärger zu machen, bekommt seine Sachen nachgeschmissen und darf uns verlassen.

(Ich fühle mich gerade richtig kompetent als Käptn, muß wohl gerade Sidney das Steuer in der Hand haben)

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.06.2008 20:38
#107 RE: lörrachertreff im juni antworten

p.s. mir ist noch etwas positives eingefallen!

Von all den Spielercharakteren bzw. wichtigen personen scheint sie jene zu sein die am wenigsten einen an der klatsche hat. Bei ihr ist die chance zum psychopaten zu werden noch am geringsten! Die anderen sind entweder knap dran, oder schon drüber hinweg *zu harrrbock schiel*

und captain...warum ist noch gleich sidney/harrrbock der uneingeschränkte boss? gehört ihm das schiff? wenn ja, müsste dann nicht der schütze neuer kapitän sein wenn er das neue schiff bezahlt?

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 20:56
#108 RE: lörrachertreff im juni antworten

Also, bei dem Spruch vom Käptn, muss garantiert Sidney dran gewesen sein.
Und was das käptn sein angeht, es ist sein Schiff.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.06.2008 21:03
#109 RE: lörrachertreff im juni antworten

ok nach dem das mit den netten sach nicht funktioniert.. lmach ich es auf eine ander weiße

wir lenken unser geanzen schlechten gedanken auf.. jemand anderen..und machen uns über ihn lustig.. und im notfall ein NSC..

*punkt*
sonst.. passiert nochw as schlimmes

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.06.2008 21:15
#110 RE: lörrachertreff im juni antworten

gute idee ......
fragen wir mal dne Cäpt´n .....
er hat ja angefangen und irgendwie könnenn wir nicht mher aufhören [smokin][smokin][smokin][smokin][smokin][smokin][smokin][smokin][smokin] es ist zur Sucht geworden.
Ja ich geb´s zu ich bin süchtig danach und schäme mich jedesmal danach was ich über´s Leo Char geschrieben habe,,,,,
aber irgednwie fordert es der Kapt´n mit seinem befehlen ja gerade dazu heraus......

mir ist wichtig das Leo weiter mit spielt ..... ohne sie ist es nur halb so lustig.....
es sei denn Mori schafft es wieder ihren Charakter selber zu killen.....sorry Mori aber deine Chara bleiben/überleben nie mehr als ein Abenteuer mit uns (ob das vielleicht gesunder Verstand/ ein Zeichen von Intelligenz ist lasse ich mal dahingestellt).....
und zur der Maat sache da fehlt ihr noch der Respekt... von anderen.....(und vielleicht die Qualität aber ich gehe davon aus das sie die irgendwie noch sich aneigen kann wenn sie weiterhin überlebt/wir sie auch immer schön retten.....also schön in der Nähe von deinen Gefährten/Käpt bleiben damit er dich retten kann.....oder anderen wenn sie wollen... oder ich wenn ich in der Nähe bion und in der lage (das wollen erübrigt sich bei mir(ja ich werde dich retten wenn ich kann)))

Und jetzt was nettes .... später mal irgendwie fällt mir nix ein das nicht kitschig oder ehrlich wäre.....

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 22:48
#111 RE: lörrachertreff im juni antworten

@Patric: Es is MEIN schiff (wie schon erwähnt) und das Neue Schiff wird wohl größtenteils durch die 200.000 bezahlt die ich das letzte mal
bekahm und dann noch teilweiße durch Bezihungen (nein keine von Leos Chara), und ich hoffe das eure Charas für ihre jeweiligen Bereiche etwas
hinzusteuern (man werden wir ne Feuergraft haben).

@Blue: Ich habe NIMALS befohlen zu Leos Chara unhöflich zu sein, es ging mir sogar ums genaue GEGENTEIL! Mein "Freund" das ist jetzt schon das 2.
mal das du negativ aufgefallen bist, wenn du dir noch weitere solche "Ausrutscher" erlaubst werde ich dafür sorgen das dir das bisherige Leben von Leo´s Chara auf unserem Schiff wie ne Kreuzfahrt vorkommt und sollte es sich nicht bessern werden alle Augen auf dir ruhen wenn es
das nächste mal heißt:" Man da is es aber gefährlich/dreckig/eckelerregend/diemeistenkotzenschon, wer geht vor?"
Und JETZT möchte ich in deinem Nächsten Text was nettes über Leo´s Chara hören!!!!

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.06.2008 00:28
#112 RE: lörrachertreff im juni antworten

@chaos:
Liess mal deine Kommentare genau durch du wirst bemerken das sie wenn du nich direkt auf Leo einhackst, einen sehr subtilen Stil sie runter zu machen.
Und ich habe nicht gesagt das du irgendwas in der Art befohlen hast, nur bist du einen der Katalysatoren.......

Zu LEo´s Chara ist mir etwas endlich eingefallen sie kann mit ihren Waffen umgehen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.06.2008 00:33
#113 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hm, hätte gar nicht bemerkt das der Käptn in irgenteiner Hinsicht subtil war, das runtermachen war eigentlich ziemlich offentsichtlich, und was das mit Waffen umgehen angeht, in Anbetracht der Tatsache das noch keiner von euch sie wirklich hat kämpfen sehen, ist das schon ein sehr trauriges Kompliment.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.06.2008 02:23
#114 RE: lörrachertreff im juni antworten

ich dachte gerade ans allererste abenteuer wo sie ein paar Piraten aufgespiesst hat als die in typischer Manier rüberschwangen......

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.06.2008 13:38
#115 RE: lörrachertreff im juni antworten

Hat sie? Wau! Das gibt Pluspunkte wenns um den Rang als 1.Maat geht ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.06.2008 13:57
#116 RE: lörrachertreff im juni antworten
O.O ich hab immerhin einen von diesen pristern gekillt..(und das im betrunkenen zustand) das ander mal hat er mich einer kO geschlagen aber da war ich auch nüchtern

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.06.2008 14:29
#117 RE: lörrachertreff im juni antworten

dann solltest du öffter betrunken sein, obwohl du ja weißt wo das hinfüren kann^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

25.06.2008 17:07
#118 RE: lörrachertreff im juni antworten

Also ich mag Leo´s Char. Er erscheint zwar immer etwas nutzlos, vltt auch nur tollpatschig (Bäume klettern), aber sie gehört einfach zur Crew dazu. Sie ist sehr einzigartig. Auf Inuoth gibt´s nicht nur einen Paln B, der dumm genug ist mitzukommen. Aber einen Char, der relativ intelligent ist (weiß net wie viel, aber so 7 wahrscheinlich schon) und trotzdem mitkommt ist selten. Durch sie wissen die Männer auch nach Wochen von Reisen, wie eine Frau aussieht und können sich nachts warme gedanken machen. Langsam hat sie auch den Dreh raus, nicht mehr ganz so unaufällig zu sein. Immerhin hat sie einen Teil der Mannschaft angeheuert und hat mittlerweile Cha 4 Das für mich wichtigste ist aber, dass sie mir gegen die Priester das Leben gerettet hat. Da bin ich ihr immer noch dankbar für.

Und warum der Schütze feminiener sein sollte als Leo's Char versteh ich net... Immerhin macht er nichts, was ne Frau machen würde, er ist nur übertrieben stolz auf seine Tatoos. Aber dazu hat er auch das Recht. Es ist nicht leicht, 2 Sturmwürmer hintereinander zu töten.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.06.2008 17:09
#119 RE: lörrachertreff im juni antworten
Nur so zur Info, ihr Charakter hat ne INT von 12.
(Damit ist sie Intelligenter als der grösste Teil der Mannschafft zusammengenommen.)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

25.06.2008 17:10
#120 RE: lörrachertreff im juni antworten

joa, noch besser ^^ Dann ist sie sogar noch intelligenter als ich ^^ Net schlecht.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen