Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.05.2008 21:47
lörrachertreff im juni Antworten

So, da bin ich al wieder. Hab jetzt endlich wieder eine Möglichkeit om zuhause aus ins Internet zu gehen. Is zwar nicht ideal, wirds aber für die nächste zeit erstmal tun. (wegen dem blöden Tastatur von da laptop mach ich noh mehr Tippfehler als gewöhnlich^^) naja, Auf jeden fall werde ich beim nächsten treffen kommen und auf jeden Fall in der zweiten Runde leiten, inuoth natürlich. ich hätte auch Interesse auf Nightscape zu leiten, allerdings nur wenn Intereese schon on hier aus besteht, denn ich habe keinen Bock das wie beim letzten Mal keiner da ist und Bok drauf hat. Naja, auch egal, Inuoth werde ich auf jeden Fall leiten, und man kann damit rechnen das ich in den nächsten paar Tagen auch wieder anfange Sachen zu schreiebn und zu posten. (Aber mal ganz ehrlich, es ist schon ehrbärmlich zu sehen wie wenig hier ohne meine Anwesenheit gepostet worden ist.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.05.2008 16:54
#2 RE: lörrachertreff im juni Antworten

Also ich bin beim nächsten Trff auf alle fälle da!
Bräuchte ich für Nightscape nen anderen Chara?
Bin auf alle Fälle mit dabei.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.05.2008 17:05
#3 RE: lörrachertreff im juni Antworten

An sich schon, da andere Welt und so, aber wenn sich alle Inuothspieler bereit erkläre wäre ja ein Spielen in mehreren Runden ebenfalls möglich

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

27.05.2008 17:50
#4 RE: lörrachertreff im juni Antworten

bin bis jetzt nur in der 2. schicht dabei 1. schicht wie immer TableTop aber falls kein andere 40k da ist mach ich woll in nightscape mit...

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

28.05.2008 13:34
#5 RE: lörrachertreff im juni Antworten

ich würde wieder beide Runden mitspielen:) wenn sich die NIGHTSCAPE runde ergibt:)

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

01.06.2008 20:26
#6 RE: lörrachertreff im juni Antworten

Ich spiele 2te auf jeden Fall mit, 1te muss ich noch schaun. Wenn´s sonst nichts gibt. Im Lörracher Forum steht ja imme rnoch nichts.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.06.2008 17:58
#7 RE: lörrachertreff im juni Antworten

So, ich hab mich entschlossen beim Treffen in der Ersten Runde ein DSA4 Spiel zu leiten, sollten sich nicht genügend Spieler für ein Dreamers Dream Nightscape finden.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.06.2008 22:52
#8 RE: lörrachertreff im juni Antworten

Wir können ja ein DSA4 ausschreiben und wenn dann genug Spieler da sind heißt es :"Überraschung, wir spielen doch Dreamer´s Dream!"
Könnte einige interresante reaktionen hervorrufen^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.06.2008 01:33
#9 RE: lörrachertreff im juni Antworten

Hm, ich glaube nicht das das sonderlich gut ankommen wird... Aber wer weis, einen Versuch ist es sicherlich wert :))

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.06.2008 20:27
#10 RE: lörrachertreff im juni Antworten

gute idee dan habne wir auf jeden fall genug spierle.. nur leider wird es an unserem vertrenswürdigkeit krazten^^ aber wer brauch das schon

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

12.06.2008 15:01
#11 RE: lörrachertreff im juni Antworten

machs doch einfach so du kündigst ne gruppe an die entweder DD oder DSA spielt je nach lust und laune des meisters und das du lust auf DD hast ist doch klar.. [devil]

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

12.06.2008 21:12
#12 RE: lörrachertreff im juni Antworten

dd spieler haben wohl etwas gemeinsam..

etwas böses..

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

13.06.2008 20:11
#13 RE: lörrachertreff im juni Antworten

was heisst ihr etwas [smokindeath]

PURES [devil]

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.06.2008 00:25
#14 RE: lörrachertreff im juni Antworten

Ich würde mein B-Wort ehr als pures, raffinirtes, intelektuell hochwertiges und äußerst verschlagenes B-Wort bezeichnen,
und auch wenn ich hir nich mehr ins Detail gehe, könnt ihr sicher sein, das wenn Vader Anikans "dunkle Seite" ist,
er bei mir wohl ehr die "helle" sein würde!

Ja, ich muß sagen das der tollste moment meines Lebens, der war wo Luziver (oder Luzy wie ich ihn nenne) höchstpersönlich aus den
tiefsten Tiefen der untersten Hölle zu mir kam, weil er Anreitse für neues B-Wort brauchte und er sich vertrauensvoll an jemanden
wand, der mit geradezu tötlicher Sicherheit, etwas "gutes" auf lager hatte. (auch wenn ich finde das es merkwürdig ist in diesem
Zusammenhang von "Gut" zu sprechen.)

Sehen uns ... *aufdieuhrschau* ... Später ^^

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

14.06.2008 01:46
#15 RE: lörrachertreff im juni Antworten
Ja ich gebe zu was Chaos sagt ist war ich war tatsächlich bei ihm um mir neue Anreize abzuholen [devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil]verdammtwoistmeinDreizack[smokindeath][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Abitur
WICHTIG! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz