Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Reviews
Adibas ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 20:04
Review - Ein Kampf antworten

Dann will ich dir mal meinen Senf geben *Glas aufmach*

- Mir (ohne weitere 'Erklärung') einen lautlosen Schwertkampf vorzustellen, fällt mir ziemlich Schwer. Wenn die Waffen Stäbe währen, könnte ich mehr damit anfangen.
- Keine Worte gewechselt. OK. Der Zusatz "derlei Dinge werden nicht gebraucht" scheint mir zu viel.
- Die Metaphern scheinen mir zu 'knapp' bemessen (wirken ein wenig wie 'reingeworfen'). Wenn es eine Einzelszene bleiben sollte, müssten sie mehr ausgeschmückt / ausgefeilt werden.
- Alles in allem aber ein sehr hübsches Duell. Gäb sicherlich ein interessantes Intro ab. Ich denke man könnte mit dieser Szene locker ein bis zwei Seiten füllen.

Wird die Geschichte / Szene noch ausgebaut? Ist mehr dieser Art zu erwarten?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.06.2008 17:56
#2 RE: Review - Ein Kampf antworten

ich hab dergleichen Szenen noch mehrere geschrieben, die knappheit ist vollkommen beabsichtigt. Es war mein Ziel eine Art Bild zu erschaffen, keine wirkliche Szene, sondern nur eine Art Grundstimmung, komplementiert mit einigen Bildern.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen