Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

26.06.2008 22:11
#46 RE: Treffen im Juli antworten

Nja, was mit unterdruck wird nicht gehen, mangels Technik. Ein Material mit minimaler Reibung als Abflussrohr und dann den ganzen Schiss iwo nach hinten raus, das könnte passen.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!

27.06.2008 01:12
#47 RE: Treffen im Juli antworten
wir sammeln alles in luftdichte fässchen welche dann mit einer treibsprengladung auf gegnerische schiffe geschossen werden :P

oder mein alchi erfindet einfach das chemische klo. chemikalien die jeglichen biologischen abfall geruchsfrei zersetzen und beseitigen. oder wir greifen auf eine mit säure gefüllte glaswanne zurücl die unterm balken aufgestellt wird ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

27.06.2008 01:39
#48 RE: Treffen im Juli antworten

E ich den Alchi das Klo bauen lasse, nehm ich doch liber nen Eimer, das is zwar nich unbedingt bequemer, aber ich hänge an meinem Leben^^

Also unser klo is "stink" normal und damit hat sich das Thema erledigt PUNKT

Patric Offline

27.06.2008 01:58
#49 RE: Treffen im Juli antworten

nicht alles was der alchi zusammenbraut explodiert. meistens explodieren dinge bei ihm weil sie auch in jene richtung gehen. aber fertige, ausgereifte und getestete produkte explodieren nicht :P

"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

bluenemo Offline

Plan B

27.06.2008 13:38
#50 RE: Treffen im Juli antworten
In Antwort auf:
nicht alles was der alchi zusammenbraut explodiert. meistens explodieren dinge bei ihm weil sie auch in jene richtung gehen. aber fertige, ausgereifte und getestete produkte explodieren nicht :P

wenn es die jemals gäbe [grin]
Patric Offline

28.06.2008 18:45
#51 RE: Treffen im Juli antworten

bisher war der alchi erst wenige tage an board. wo soll er in so kurzer zeit ergebnisse hernehmen???

Chaosplayer Offline

28.06.2008 20:48
#52 RE: Treffen im Juli antworten

Ich hab mir am ersten Tag ein SChiff mit besatzung und ne Zweite Persönlichkeit geholt, da wirst du doch
sicher wenigstens einen guten Erfolg verbuchen können^^

Patric Offline

28.06.2008 21:24
#53 RE: Treffen im Juli antworten

ich habe dich für eine stunde an die innenseite deines schiffes geklebt und somit der mannschaft eine stunde ruhe gegönnt. ich denke DAS war eine gute leistung :P.

Chaosplayer Offline

28.06.2008 21:47
#54 RE: Treffen im Juli antworten

Das war eine Stunde die die Manschaft total verschräckt war und voller angst wartete das irgend ein Monster aus deinem Raum kommt, nichmal der
Schütze und Plan B trauten sich zu uns rein! da war nix mit Erholung

Patric Offline

28.06.2008 23:25
#55 RE: Treffen im Juli antworten

nuuun...der rest der welt hatte eine stunde erholung, immerhin war dies eine stunde in der wir nichts anstellen konnten :P

Chaosplayer Offline

29.06.2008 10:57
#56 RE: Treffen im Juli antworten

Stimmt auch nich, hab mindestens 3 mal einen Fahren lassen^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

29.06.2008 16:40
#57 RE: Treffen im Juli antworten

Naja, der Schütze hat nur eingesehen, dass es keinen Sinn hat, zu euch reinzukommen
Aber wenn dort nicht so viel klebriges Zeug gewesen wäre, wäre das kein Problem für ihn gewesen ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen