Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 14:50
Treffen im Juli antworten

So, mach ich doch schon mal n Post fürs Treffen im Juli auf. Ich werde auf jeden Fall kommen, es wäre nett wenn sich die Leute die orhaben Inuoth zu spielen schon vorher melden könnten, damit ich nicht wieder durch die Spieleranzahl so überrascht werde.
Wass die erste Runde angeht mach ich noch n zusätzlichen post auf.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.06.2008 16:24
#2 RE: Treffen im Juli antworten

ich komme auf (fast) jeden Fall und werde sicher Inuoth spielen. Erste Schicht hängt noch von den Angeboten ab. Wenn es nichts interessantes gibt, werde ich wohl auch da mitspielen.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

18.06.2008 17:22
#3 RE: Treffen im Juli antworten

Ich wäre dabei ^_^

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.06.2008 19:12
#4 RE: Treffen im Juli antworten

DD an die macht.. ja binaich da

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.06.2008 22:26
#5 RE: Treffen im Juli antworten

Bei doppel D
sag ich nich ne^^

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 22:46
#6 RE: Treffen im Juli antworten

Oh gott, ich habe Plot Geschaffen...

Ich leite 1. schicht DD auf Nightscape, Jalon, zeitlich Vor dem aufbruch des Kreuzzugs.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 23:29
#7 RE: Treffen im Juli antworten

Hm, gut, okey, in dem fall werde ich also in der ersten Runde beim nächsten Mal spielen. Die die noch keinen Charakter für Nightscape haben, speziell für die zeit vor dem Kreuzzug, sollten noch einen machen. Es wäre natürlich noch hilfreich zu wissen in welchem Jahr du denn vorhast zu leiten.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 23:49
#8 RE: Treffen im Juli antworten

Jahr 11 im Zeitalter des Krieges, in der Region um East Haven rum (Noli, Biandri, Khilor, Aurigo; Ich arbeite gerade an Jalon und Infos werden kommen wenn se da sind)

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 23:52
#9 RE: Treffen im Juli antworten

Also, ich werde meinen Bloodstained Söldner spielen. War zwar eigentlich für etwas später konzipiert, spielt aber bei dem nicht wirklich ne Rolle.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.06.2008 16:07
#10 RE: Treffen im Juli antworten
Also, in der zweiten runde werde ich ja wie bekannt inuoth spielen, und habe mich mit Mori über eine Lösung für ein paar der kleineren Chaotischen Knoten unterhalten, die die Angewohnheit haben während unseres Spiels aufzutreten. Und zwar wird mori für mich die Rolle von einigen Nscs übernehmen, das bedeutet das wenn ihr mit Leuten sprechen wollt, ihr nicht zwingend immer mcih braucht. Genauso könnt ihr dann auch sie fragen wenns um unwichtigere Kleinigkeiten im Würfeln geht. Die grossen Sachen mache natürlich noch immer ICH. Es geht nur darum die Arbeitslast für mich zu minimieren, und den Spass für alle zu maximieren. Bedenken und Anregungen werden erwünscht.

EDIT: Es wäre noch nützlich zu erfahren was ihr denkt das an NPC gebraucht wird, also welche Npc Namen haben sollten, zu was ich mir im Vorraus gedanken machen sollte.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

21.06.2008 19:00
#11 RE: Treffen im Juli antworten

Namen sind eigntl. relativ unwichtig, die kann man sich sowieso nicht merken ^^

Aber ich will noch anmerken, dass ich auch in der ersten Schicht DD spielen werde, meinen lustigen wandernden Abenteuerer *zwinker*

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.06.2008 23:40
#12 RE: Treffen im Juli antworten

Ich will nen Techniker namens Lavorge, nen Chef der Sicherheit namens Worf und nen 1.Maat für die Nachtschicht namens Nr.1

Außerdem will ich ernst genomen werden und meine Vorschläge sollen nicht als unwichtig abgetan werden, UND ich bin nicht
besoffen (was mir, bei dem mist den ich schreibe, sorgen macht)

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

22.06.2008 12:00
#13 RE: Treffen im Juli antworten

mir macht mehr sorgen das das der Cäpt´n sein soll........

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.06.2008 14:55
#14 RE: Treffen im Juli antworten
Hm, also was die Namen angeht, das würde sich schon machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob Leonies Char auf die Anrede Nummer 1 hören wird, obwohl, vermutlich doch, dann würde sie endlich mal bei nem richtigen Namen gerufen, anstatt immer nur "Hey, Du, ja du ohne Oberteil"

Ansonsten, ich könnte durchaus noch ein paar seltsame Namen einführen, aber dazu will ich erstmal die Meinung der Restlichen Mannschafft hören, jeder der Dafür ist soll mir ne Pm schreiben, Schweigen bedeutet das man dagegen ist das Leute aus der Mannschafft La Forrge, und Worrf, heissen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.06.2008 19:38
#15 RE: Treffen im Juli antworten

hab nüt dagegen^^
Aber ich bin immer noch erster Maat ^^ jedenfalls hei Harrbok

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen