Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 14:01
#16 RE: Die Erste Runde antworten

Also, ich hatte Mori den Vorschlag gemacht nicht mehr als vier Spieler in der ersten Runde aufzunehmen, keine Ahnung ob sie diesem Vorschlag folgt, aber ihr wisst ja, wer zuerst kommt malt zuerst und so.
(der Frühe Vogel frisst den Wurm, aber der frühe Lindwurm frisst den Vogel^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.06.2008 16:08
#17 RE: Die Erste Runde antworten

Also bei mir is da gerade ein neuer Chara im Entstehen, der könnte vielleicht (sofern genemigt) auf mehreren Welten aufkreutzen,
wenn sich aber gar nichts ergibt würde ich in der ersten Runde Witchcraft spielen und in der 2. DD

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 16:11
#18 RE: Die Erste Runde antworten

Musste Mori anschreiben

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.06.2008 13:20
#19 RE: Die Erste Runde antworten

Also, bisher sind auf jeden Fall drei der vier Plätze besetzt. Wer noch Interesse hat sollte sich hier melden und mit Mori einen Char erstellen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.06.2008 13:25
#20 RE: Die Erste Runde antworten

Zähle ich schon dazu? Sonst würde ich gerne Platz 4 besetzen

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.06.2008 13:26
#21 RE: Die Erste Runde antworten

ja, du hast ja schon einen Char mit Mori gemacht. Die anderen beiden sind Leonie und Ich.
Also das sind die die bereits einen Char gemacht haben.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

29.06.2008 15:45
#22 RE: Die Erste Runde antworten
ich würd gern noch mit spielen, und zwar mit nem Prister als charakter
so nem richtigen moralapostel
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.06.2008 22:06
#23 RE: Die Erste Runde antworten

Dann sollte ich auch mitmachen und die Oppusitzion stellen^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.06.2008 22:20
#24 RE: Die Erste Runde antworten

naja, die Spieleranzahl sollte auf vier begrenzt sein (wie mehrfach erwähnt) Wer von euch beiden den Char mit Mori zuerst abgeklärt und ausgearbeitet hat, sollte noch reinkommen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.06.2008 22:28
#25 RE: Die Erste Runde antworten

Ne, verzichte großzügig auf die erste Runde DD zum wohle der anderen (bin halt ein ganz lieber)^^
und zwinge mich dazu doch das Witchcraft zu spielen bei dem wir das Abenteuer noch beenden Wollen^^

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

06.07.2008 19:29
#26 Nachbereitung: antworten

Die beiden Dörfer Yorscalm und Yorsdam leben nun in Frieden, wie es scheint. Die Jagd nach der Bestie wurde abgeblasen nachdem kein weiterer verschwunden ist, udn auch die Amme von Juliana aus Yorscalm zurückkehrte, wenn auch vollkommen wirr. Rouen (aus Yorsdam) und Juliana erholten sich auch vom schrecken der 'Bestie', und planten zu heiraten...
Der 'Alte Kerl' aus Yorsdam wurde einige zeit später nicht mehr ausgefunden. Man vermutet jedoch, dass er wahrscheinlich irgendwo wegen sienes hohen alters starb.

Weitab, nahe der grossen geheiligten Stadt Biandri, berichtete man von vielen ehrlosen, die das Land plagten. Die geschichten um den Schläfer der Dunkelheit wurden somit verdrängt...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen