Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 15:01
Die Erste Runde antworten

Also, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt (oder auch nicht) werde ich nicht mehr auf Nightscape leiten.
Deshalb habe ich beschlossen in der ersten Runde auf einer anderen Welt zu leiten, nun habe ich natürlich ne ziemliche Menge an Auswahl, und deshalb hab ich mir gedacht es wäre gut wenn ich einfach mal nachfragen würde woran denn so Interesse besteht. Das hier sind erstmal meine Vorschläge, von Welten auf denen ich leiten könnte. Die einzelnen Beschreibungen der Welten könnten ihr im Forum unter „Welten“ finden.

1. Inuoth: Einfach eine andere Gruppe, die eventuell sogar zur selben Zeit ebenfalls Abenteuer auf Inuoth erlebt.


2. C`tain: Es bestünde hier die Möglichkeit entweder auf der Seite der Maschinengoblins oder auf der Seite von ehemaligen Sklaven, oder auf der Seite von Menschen zu spielen die von den Goblins angegriffen werden.


3. Kalduura: Die Heimatwelt der Uruzar. Hier bestünde die Möglichkeit die Hintergründe die Hinter dem Diebstahl der Fokuskristalle auf Inuoth standen zu ergründen. Man müsste sich dann für eine der beiden Seiten in dem Konflikt entscheiden, entweder die zauberweber des zerbrochenen Kreises, oder die Vertreter der Elemente


4. Zazur: Hier bestünde die Möglichkeit auf eine relati „normale“ Abenteuergruppe, die im Schatten des heraufziehenden Krieges versucht über die Runden zu kommen.


5. Etwas anderes. Ich bin auch gerne bereit etwas anderes zu machen, wenn ihr mir Vorschläge macht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 17:01
#2 RE: Die Erste Runde antworten

Naja, ich hatte vor erste Runde nightscape zu leiten...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 17:04
#3 RE: Die Erste Runde antworten

Naja, kommt drauf an, hast du vor hast mit Plot zu leiten, oder ohne? Denn wenn du ohne leitest, werde ich bestimmt nicht mitspielen, (dazu habe ich viel zu wenig Lust auf Nightscape zu spielen)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.06.2008 17:14
#4 RE: Die Erste Runde antworten

Ich fände es mal sehr interessant, auf Aerinoth zu spielen. Ist immerhin die Hauptwelt der Alasch. Aber es wäre vermututlich auch zu schwierig, ode rwie weit ist Aerinoth ausgearbeitet?

Sonst wäre ich für Zazur, da kann man auch schön spielen.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 17:17
#5 RE: Die Erste Runde antworten

Aerinoth ist nicht so interessant, immerhin ist es ungefähr so interessant wie eine Gruppe auf der heutigen Erde zu spielen. Ausser dem Chaos noch momentan im Aufbau herscht, gibt es nicht wirklich viel was man machen könnte, als "Helden" gruppe

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.06.2008 17:36
#6 RE: Die Erste Runde antworten

Okay, dann Zazur ^^ Ich würde gern mal wieder Suumril spielen, wenn er endlich mal aus dem dreckigen Djungel entkommen ist ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 17:47
#7 RE: Die Erste Runde antworten

Was Aerinoth angeht, da gibt's mehr als genug zu tun (so spontan fallen mir da 5-6 szenarios ein), vielleicht nicht für 'wahre helden (tm)', aber die mag ich eh nich wirklich...

Aber Nightscape will ich leiten, spezifischer hätte ich momentan bock auf Jalon.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 17:50
#8 RE: Die Erste Runde antworten

@mori
gut, wenn du leiten willst, aber ich sage noch mal, wenn du dir keinen Plot ausdenkst, werde ich nicht mitspielen, sondern stattdessen was eigenes aufziehen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 18:27
#9 RE: Die Erste Runde antworten

Ich kann nicht versprechen dass viel plot sein wird, da ich grudnsätzlich nicht viel plot schriebe. warum? weil es eh nie zum zuge kommen würde.
also zieh was eignees auf wenn du darauf bestehst...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.06.2008 18:52
#10 RE: Die Erste Runde antworten

Arne will sich mit mir hinsetzen und plotschreiben, sprich, es sollte beim nächten mal plot geben.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Wolfi ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:54
#11 RE: Die Erste Runde antworten

*seuftz* warum streitet ihr euch? Plot ist was man draus macht, eine gute Gruppe braucht nur einen Meister der eine Welt vorgibt und kann jeden Plot selbst bilden oder kippen. Man braucht nicht unbedingt einen straffen Plot bei dem die Gruppe hektisch Punkt nach Punkt abklappert, allerdings ist es oft hilfreich eine grobe Story in peto zu haben um einfallslosen Helden den einstieg zu erleichtern. Kann es für euch keinen Mittelkurs geben? Weil so wie es im mom klingt is es ein ich mach mein Ding du machst deins und wir werden uns nie im Spiel selbst sehn.... was ich schade finden würde da ich ja gerade erst auf das Forum gestoßen bin und doch gerne mal mit euch allen spielen würde...

Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen, aus der Schrift gestohlen und schein ein Heilger, wo ich Teufel bin.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2008 18:54
#12 RE: Die Erste Runde antworten

Naja, ich habe halt keine Lust bei dir mitzuspielen wenn du dich nicht vorbereitest, wenn du sagst das du das tust, dann bin ich gerne bereit mitzuspielen, ansonsten, ja, dann werde ich in der ersten Runde leiten. Wo die Leute dann spielen wollen bleibt ihnen ja überlassen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.06.2008 14:53
#13 RE: Die Erste Runde antworten
Ich habe nun schon einiges an Jahren mit Rollenspiel hinter mir, und ich habe auch erst seit wenigen Monaten angefangen wirklich nach Plot zu spielen, und habe vorher immer improvisiert, aber ich bin auch ein erstklassiger Improvisator, aber andere können das nunmal nicht so gut, und dann ist es besser wenn man sich im Vorhinein vorbereitet, und auch Ich tue das jetzt seit geraumer Zeit, weil man für Gruppe von durchschnittlich 7 oder 8 Spieler nun mal einen Plot braucht, an den man sich halten kann, wenn wieder alle durcheinander handeln. Ausserdem haben ich und Mori das durchaus abgeklärt, wenn sie sich hinsetzt und sich im Vornhinein Gedanken darüber macht was passieren könnte, dann bin ich gerne bereit mitzuspielen.

EDIT: Wäre klasse wenn alle die in der ersten Runde mitspielen wollen sich schon im Vornhinein melden, und dann entsprechend sich schon mal Gedanken darüber machen was sie spielen wollen. Bei Fragen, einfach losposten oder Pm`s schicken.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.06.2008 13:00
#14 RE: Die Erste Runde antworten

Noch mal so ne kurze Frage, wer hat eigentlich alles vor in der ersten Runde mitzuspielen?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.06.2008 13:51
#15 RE: Die Erste Runde antworten

moi, mit meinem tollen neuen Abenteuerer ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten. Neuerdings Töter von sageundschreibe ZWEI Sturmwürmern
________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen