Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.06.2008 16:38
#16 RE: Das Ende von INOUTH antworten

Was is mit den Sachen die wir bei der überfallenen Karawane mitgehen lassen haben???
Das war zwar nich viel, aber geklaut ist geklaut^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.06.2008 16:42
#17 RE: Das Ende von INOUTH antworten

Daran waren drei Personen beteiligt, und da ihr die Karawane nicht überfallen habt, kann man das wohl kaum zählen. denn, solange die mannschaft nicht ebenfalls beteiligt ist, seid ihr kein Piratenschiff.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

"Cheese is always a Possibility"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

23.06.2008 19:22
#18 RE: Das Ende von INOUTH antworten

In Antwort auf:
doch bis dahin seid ihr einfach nur freischaffende Ichweisnichtwas.


Wenn ich aushelfen darf: Tunichtgute, Hallodris, Herumtreiber, Faules Pack, Störenfriede, Gang, Möchtegern Söldner, Nutznieser, Krawallmacher, Lumpenpack, usw.

Aber ich würde uns einfach mal "Glücksritter" nennen, das passt eigentlich ganz gut, auch wenn wir keine ritter sind und glück nicht besitzen ;)


p.s. verdammt...wir versagen sogar dabei verzweifelt piraten zu sein ^_^

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.06.2008 20:53
#19 RE: Das Ende von INOUTH antworten

zum thema !wir sind piraten !

*siehe dne post dneich eben in dem andern dingens abgegeben habe*

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.06.2008 18:29
#20 RE: Das Ende von INOUTH antworten
In Antwort auf:
Was is mit den Sachen die wir bei der überfallenen Karawane mitgehen lassen haben???
Das war zwar nich viel, aber geklaut ist geklaut^^


In Antwort auf:
Daran waren drei Personen beteiligt, und da ihr die Karawane nicht überfallen habt, kann man das wohl kaum zählen. denn, solange die mannschaft nicht ebenfalls beteiligt ist, seid ihr kein Piratenschiff.


stimmt und das war kein diebstahl das war beweissicherung!!!!!!!
damit das klar ist, Beweissicherung das die ShinShin´s alles mitgehen liessen jawohl.....

wer was anderes behauptet darf gerne mit meiner "ISABELLE"(TM) eine Tiefe Bekanntschaft machen......
[devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil][devil]
Seiten 1 | 2
«« WICHTIG!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen