Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

29.06.2008 01:05
#16 RE: Abitur antworten

ich bedanek mich bei patric und chaosplayer für ihre "passende" diskussion hier,
für die, die es noch nicht wissen dieser thread soll Leo zu ihren Abitus beglückwünschen.
Un bis jetzt haben patric und chaos die passendsten Beiträge dazu geschrieben (aber auch nur weil sie die einzigen ausser leo und mir sind die schon sich hier verewigt haben (aber bei den kann man schon vergangen haben sagen ))

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

29.06.2008 02:20
#17 RE: Abitur antworten

ich gratuliere ihr lieber persönlich beim nächsten treffen als übers forum. da ich sie wohl eh nächste woche sehe denke ich wäre es viel netter ihr dann von angesicht zu angesicht eine gratulation zu überreichen, oder nicht?

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

29.06.2008 08:08
#18 RE: Abitur antworten
man kann auch beides machen
und zweitens eure dikussion könnt ihr trotzdem wo anders führen hier ist de falsche platz dafür
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.06.2008 11:03
#19 RE: Abitur antworten

Da stimme ich Blue zu, Ich finds e Beschißen das du sowas überall rumerzählst anstadt mir diereckt, und das war der letzte Satz zu dem Thema,
hir geht es um Leo und ihr tolles Abi.

Also ein Dreifaches Hoch auf unsere AbiLeo!!!

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

29.06.2008 16:37
#20 RE: Abitur antworten

Mit welcher note hast du abgeschlossen, wenn man fragen darf?

ich habs damals mit minimalarbeit auf 2,9 geschafft <_<

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen