Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.06.2008 23:53
Abitur antworten

wie einige wissen sollte hat Leo endlich ihr Abitur.
Wünsche die viel Spass und Erfolg auf deinem weiteren schulfreien weg (oder wirst du etwa Lehrerin).

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

27.06.2008 20:46
#2 RE: Abitur antworten
"endlich" wie das klingt...

aber danke

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.06.2008 21:30
#3 RE: Abitur antworten
Ja und wer weiß, wenn du jetzt Studierst(wenn du denn willst) dann hast du in so 5-8 Jahren nen Tollen Job gelehrnt,
fängst dann an Berufserfahrung zu sammeln und dann nochmal 6 Jahre Später bist du richtig gut, bist ervolgreich,
wirst schwanger, bekommst ein Kind, machst ein Jahr Pause, bist raus aus dem Beruf, mußt dich ums Kind kümmern, der Vater is e unfähig
und bringt nur wenig Kohle Heim, und mit 45 Sitzte am Fließband, Der Mann hat dich verlasen und läßt sich von einer Jüngeren aushalten aber dafür bleibt das Kind den ganzen tag faul zu Hause und wird immer Fetter, mit 50 der erste Herzinfakt, mit 53 der 2., dann Arbeitsunfähig Harz 5 beziehen, das Kind bringt immernochnichts zu stande, kann aber tolle Enkel zeugen die noch mit einzihen, du mußt den Müll nach Pfandsachen durchwühlen, der Mann kommt zurück(arbeitet aber immer noch nicht, dafür Raucht und Trinkt er mächtig).
Mit 60 wirste vom Amt in den Frühruhestand versetzt, bekommst ne mehr als mickricke Rente, und mit 64 Stirbste als die total versiffte Wohnung durch ne Zigarettenkippe abbrennt.

Ja das Leben ist schön!.... vorallem mit Abi^^
Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.06.2008 21:57
#4 RE: Abitur antworten

wow. wie optimistisch.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

27.06.2008 22:16
#5 RE: Abitur antworten

da spricht jemand aus erfahrung oder?

nur bei dir ist es so das du an dem punkt stehen geblieben bist ein Kind zu zeugen.. Weil sich einfahc keine Findet die das Freiwillig mit sich machen lässt. Selbst unter Drogen einfluss sind die Frauen noch nciht so dumm sich von dir schwängern zu lassen.

Im gegensatz zu dir komm ich in meinem leben weiter:)

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.06.2008 00:05
#6 RE: Abitur antworten

Von mir is gar nich die Rede! hab ja e nur die Mittlere + ne Ausbildung zum
"staatlich geprüften Bauzeichner Fachrichtung Hochbau" die ich beim
"Grundstücks-und Gebäudemanagemaent der Stadt Lörrach" gemacht habe.

Und was das zeugen an geht, da die meisten Kinder heutzutage unter starkem Drogeneinfluß gezeugt werden, sinn meine chancen doch gar nich
mal so schlecht^^
Irgendwann werden sich die dinge schon in die richtigen Bahnen fügen und das eine wird zum anderen kommen.
Ich hab doch noch Zeit^^

Ne, wollte dir nur mal ne positive sicht auf deine mögliche Zukunft geben, aber lass uns darüber dann reden wenn sich alle dort oben treffen,
ich bin mir sicher das ich mal von unten anrufen darf^^

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

28.06.2008 00:20
#7 RE: Abitur antworten
In Antwort auf:
"endlich" wie das klingt...

aber danke



vielleicht nicht ganz glücklich formuliert....


zu chaos du hast vergessen ob sie ihren Heimatort verlässt oder da bleibt ....
wenn sie bleibt dann überspringt sie den teil mit studieren und arbeiten und geht gleicvh zum schwanger werden über ......
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.06.2008 00:55
#8 RE: Abitur antworten
Wer weiß, aber sie wohnt soweit ich weiß ja e fast am A. der Weld, da könnte jeder Schritt in der Scheiße landen und
jeder Griff ein Griff ins Klo sein^^
Aber ich denke wer klever genug ist Abi zu machen, is auch klever genug aus sonem kleinen Dörfchen wegzugehen wenns sein muß,
meine Schwester hat das auch gemacht, zum Studieren ab in die große Stadt, erst Freiburg, dann Karlsruhe, dann noch wo wo ichs nich weiß
und jetzt isse mit ihrem Studium fertig und in 1-2-3 Jahren sicher auch mit dem Rest der Ausbildung.

Aber wer e so aussehen kann, schlägt alles in die Flucht was kommen mag (außer mich) ^^
Angefügte Bilder:
Leo.jpg  
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

28.06.2008 09:21
#9 RE: Abitur antworten

na super.-.-
aber nur weil du der Einzigste bist der net rennt:) mach dir mal keine Hoffnungen auch ich hab noch ein bischen würde.

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.06.2008 13:20
#10 RE: Abitur antworten

Mach dir mal keine Sorge,ich mag Grün^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

28.06.2008 18:50
#11 RE: Abitur antworten

In Antwort auf:
und mit 64 Stirbste als die total versiffte Wohnung durch ne Zigarettenkippe abbrennt.


Das kann dir ja nicht passieren Max. Deine in biologischem Müll gezeugten Mutantenkakerlaken werden schon jedes Feuer im Keim ersticken um ihre Nistplätze in deiner Wohnung zu verteidigen :P

Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird sehr gering da die Geburtenrate der deutschstämmigen Bürger so gering ist das wir gerade am aussterben sind. Unsere Gesellschaft schrumpft.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.06.2008 20:46
#12 RE: Abitur antworten

Die Gesellschaft mag ja schrumpfen, aber du dehnst dich dafür immer weiter aus.=P
Auserdem bezweifele ich das ich überhaubt so alt werde, bei meiner Größe isses wie bei deinem Vollumen, da macht irgendwann der Kreislauf nich mehr mit. =(

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

28.06.2008 21:29
#13 RE: Abitur antworten
pech, ich war vor kurzem beim kardiologen und der bestätigte mir ein sehr gesundes und belastbares herz und er sagte mit einem herzinfakt müsste ich erst in 50-60 jahren rechnen :P. und mein hausarzt diagnostizierte mir ebenfalls vollste gesundheit.

Vom ärztlichen Standpunkt aus werde ich dementsprechend noch sehr alt. nicht das ich es darauf abgesehen habe :P

ausserdem denke ich das du dir weniger wegen deinem kreislauf sorgen machen solltest als wegen der möglichkeit schlimme bakterielle krankheiten zu bekommen solltest du in deiner wohnung einmal hinfallen :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.06.2008 21:45
#14 RE: Abitur antworten

Erstens is meine Wohnung schon fast wieder Sauber,
Zweitens nach deinem letzten Besuch auf meinem Klo is alles Biologische im Haus verendet, und zwar elendig (Gott sei dank konnte ich mich ans Fenster retten), drittens glaube ich deinen Ärzten nich und Viertens geht dich meine Wohnung nen absoluten scheißdreck an.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

28.06.2008 23:23
#15 RE: Abitur antworten
ich denke so solltest du nicht denken wenn du dir aucheinmal besuch zuhause wünschst. es freut mich zu hören das deine wohnung mitlerweile wieder "Fast" sauber ist, doch denke ich würde ich dir nicht ab und an deswegen in den arsch treten und klare worte sprechen wäre die chance darauf viel geringer.
du solltest mir also vielmehr dankbar sein DAS ich mich darum kümmere und mich darüber äussere und mir das ganze nicht am arsch vorbei geht. denn das zeigt nur das ich mich um dich sorge und es gut mit dir meine. es sollte dich mehr sorgen würde mir der zustand deiner wohnung und somit deine lebenssituation vollkommen egal sein, denn das würde auch bedeuten du wärest mir egal.
Also, antstatt mir zu sagen es geht mich einen scheissdreck an solltest du lieber froh sein DAS du freunde hast die sich deswegen sorgen und klare worte sprechen, zumal ich dir sogar mehrmals angeboten habe dir beim aufräumen und beim aufbauen deiner restlichen küche behilflich zu sein.

Wie sagte es doch noch gleich der unglaubliche Universitätsprofessor Randy Pausch, “when you’re screwing up and nobody’s saying anything to you anymore, that means they’ve given up…your critics are the ones who still love you and know you can.”

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen