Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.06.2008 13:31
Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten

So, hier könnt ihr eure ideen und Anregungen zu dem Thema ausführen^^
Vorschläge und ähnliches natürlich ebenfalls. Ich habe zwar schon eine Idee zu dem Thema, werde aber damit warten bis sich die Allgemeinheit dazu geäussert hat (sprich, wenn ne bessere Idee als meine dabei ist, dann habe ich mir die natürlich schon in Vorhinein ausgedacht^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Wolfi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 13:33
#2 RE: Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten

Machts wie anständige Piraten (ja klar ihr seid ja keine...) und scheißt entweder in nen Eimer oder direkt von der Bordwand runter!

---
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen, aus der Schrift gestohlen und schein ein Heilger, wo ich Teufel bin.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.06.2008 13:34
#3 RE: Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten

...die Bordwand runter? Also auf die Höhenruder, oder am besten gleich aufs andere Oberdeck?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.06.2008 18:18
#4 RE: Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten
Also, für gewöhnlich sieht das so aus das das zeug in Fässern gesammelt wird, die werden dann verschlossen, und in grösseren Siedlungen an Die Männer der Tiefen Strassen verkauft. (das sind die Typen die die Kanalisationen in Stand halten und so) Was die mit dem Zeug machen weis man nicht so genau, aber die Typen erkaufen auch Dünger, und diverse Zutaten für Alchemistische Labore. (ammoniak zum Beispiel)
Sollten die Fässer voll sein, wird ein Eimer genommen, der dann an einem Seil hinterm Schiff abgelassen wird, und dann mittels eines Zweitens, was am Boden befestigt ist, gekippt, was bei einem sich bewegenden Schiff zu einer Leerung des Eimers führt. In Siedlungen werden für gewöhnlih die öffentlichen Aborte benutzt.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

28.06.2008 18:53
#5 RE: Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten

Müsste die Besonderheit unseres Zweideckschiffes nicht dazu führen das alles was über Board geschmissen wird zum Schiff gezogen wird? Ich meine, man wirft etwas über die Reeling und es segelt am unteren Deck vorbei, fällt es dann nicht auf jenes drauf?

Ich bin immernoch für die "In Fässer packen und auf Gegner schiessen" Idee. MAchen wir uns zu den unbeliebtesten Gegnern Inuoth's ;). Wer kämpft schon freiwillig gegen jemanden der dich mit scheisse beschiesst, hehehehe.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.06.2008 18:56
#6 RE: Der Abort des Schiffes "The Flying Ship" antworten

Klar, wenn du das über die Reling kipst schon, habe ich ja auch schon erwähnt. Deshalb macht man das ja eben nicht, sondern kippt das mittels Eimern möglichst weit entfernt vom Schiff aus. Das klappt aber natürlich nur wenn sich das Schiff bewegt.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen