Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.06.2008 01:28
Inuoth - Lörrachergruppe antworten
Also, hier mal eine Ansage an die Spieler der Lörrachergruppe auf Inuoth. Es wäre mir ganz lieb wenn ihr euch, also jeder von euch, sich mal Gedanken über den hintergrund seiner Chars machen könnte. Einige von euch haben das schon gemacht, andere noch nicht so sehr. Was mich interessieren würde wären, besondere prägsame Ereignisse in der Vergangenheit, Die Verwandschaft, Freunde, Verbindungen etc.

Desweiteren wären hin und wieder vielleicht Gedanken über die Motivation der Charaktere angebracht.
(natürlich mit Verweisen zu den Individuellen hintergründen der Chars)

Und wie immer gilt, wenn ihr einen intensiven Hintergrund macht, dann besteht eine sehr hohe Warscheinlichkeit das ihr die Talente die ihr mit diesem Hintergrund erklären könnt, auch bekommt. Lasst einfach eure Fantasie spielen, ihr müsst ihn dann natürlich noch mit mir abklären^^

Achjs, desweiteren wäre es gut wenn ihr euch im Spiel mehr auf das Spiel und Intimesachen konzentriene könntet, als auf ein gegenseitiges Fertigmachen, welcher Art auch immer. (wenn ihr das IT macht geht das natürlich in Ordnung, solange es begründet ist)

(Dies gilt natürlich nur wenn Mori auch da ist)Weiterhin: Ihr könnt euch mit kleineren/weniger wichtigen Regel/Würfel Sachen an Mori wenden, dies spart Zeit und Nerven für mich. Achja, ich werde demnächst nicht mehr warten bis ihr fertig nachgedacht habt was ihr machen wollt in einem kamp oder in einer Schnelligkeit verlangenden Situation, wenn ihr mir nicht antworten könnt wenn ich euch frage, dann habt ihr eben den Moment verpasst. (das gilt natürlich nicht wenn ihr mir Fragen zur Situation stellen müsst, oder einfach nur eine sehr coole Beschreibung euer aktionen abgeben wollt)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.09.2012 19:34
#2 RE: Inuoth - Lörrachergruppe antworten

Geht klar. Werd darauf achten.

Und wegen den Backgroundstories: Wäre cool wenn wir die alle hier ins Forum posten. Für Melvin und Qwai Bo Chen hab ich ja eigentlich schon eine, die schreibe ich hier mal neu rein. Die von Knochen baue ich auch noch aus und poste sie hier.

Ich hab auch schon gemerkt das ich mich wieder mehr auf die Charaktermotivation konzentrieren muss. Da ich Melvin lange nicht gespielt habe ist vieles davon in den Hintergrund getreten. Deshalb hab ich sogar teilweise vergessen das Mirana auch mit dabei war. Siehe Vorstellung beim Untoten Herrscher <_<. Ich muss mich wiedermal mehr in meine Charas einarbeiten.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen