Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.10.2008 19:33
#16 RE: Begrüßung antworten

Hm, das trifft zwar die Charaktere zwar schon ganz gut, was ich aber eigentlich meinte waren die irren gestalten die da hinter stecken, weißt schon, nennen sich "spieler" und so..

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

30.10.2008 09:23
#17 RE: Begrüßung antworten

[realität off]
was meinst du mit spieler ?[angel]
das hier ist ne ernste sache und keine spiel, wir müssen welten retten, so was kann doch kein spiel sein, damit würden wir unsere verstorbenen kameraden entehren......
[realität on]
nunja da es bis jetzt ihre Hauptcharaktere sind, mal sehen was mit den 2. charas passiert die sie jetzt haben (meine meisterrunde....), eventuell müssen sie ne doppelrolle spielen (was für chaos keine problem ist da er eigentlioch schon 2 spielt, [augenzwink]

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

27.01.2009 20:01
#18 RE: Begrüßung antworten

Ich möchte explizit darauf hinweisen das NICHT der Alchemist das letzte Schiff abgefackelt und versenkt hat, sondern ein ganz anderer Char UND Spieler, gelle? ;).

Der alchi ist vollkommen unschuldig und wäre zumindest so intelligent gewesen NICHT auf dem Schiff zu sein wenn es aufgrund seines Verschuldens abbrennt :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.01.2009 20:47
#19 RE: Begrüßung antworten

pöh! Wenn der Alchi noch an Bord gewesen wäre, dann hätten wir sicher nicht überlebt. Aber ich bin mir meiner Schuld bewusst. Der Kapitän zum Glück nicht ^^ Und ich werde mich bessern, versprochen

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.01.2009 20:50
#20 RE: Begrüßung antworten

Der Spruch gefällt mir^^ Aber, das ganze sollte man besser nicht ins offtopic abdriften lassen, deshalb, bitte nur Begrüßungssachen hier posten.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.01.2009 20:56
#21 RE: Begrüßung antworten

Gut, da fällt mir doch gleich auf, dass ich mich hier noch gar nich vorgestellt habe. Also holen wir das doch mal nach:

Wir ihr vermutlich mitgekriegt habe, heiße ich Markus, bin 17jahre alt, gehe aufs Gymnasium in Weil, 12. Klasse. Ich wohne auch in Weil (Schutzacker).
Meine Hobbys sind Rollenspiele, Lesen, Fahrrad fahren, am Computer hocken und Tabletop.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen