Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.12.2007 14:07
Begrüßung antworten
Hier erstmal ne begrüßung an alle die sich auf dieses Forum verlaufen haben.
Also, fühlt euch begrüßt. Wenn ihr euch nur umgucken wollt, dann gut aber ansonsten, bitte meldet euch an.
Damit hier mehr Leute gemeldet sind und so. UNd by the Way, stellt Fragen wenn ihr welche habt, selbige werden immer gerne beantwortet.

Wenn ihr etwas von Mori über den Hintergrund von Dreamers Dream erfahren wollt, hier die Links auf n paar Seiten.

http://home.arcor.de/morielen/DD/index.html
http://home.arcor.de/morielen/Nightscape/Index.htm

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

05.01.2008 12:01
#2 RE: Begrüßung antworten

@Morielen: Wieso schreibst du so viel in English?

Gibt es auch Profile für die Kreaturen? Das wäre sichre noch ganz praktisch, damit man in etwa Relationen zwischen ihnen und Menschen sehen kann. Vielleicht sollte man bei den Kreauturen noch Vrokommen und Welten dazuschreiben. Ich kann mir zum Beispiel nicht so hut vorstellen, dass Drachen auch Inuoth leben.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2008 19:58
#3 RE: Begrüßung antworten

Naja, is ja alles noch in Planung^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit enddeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.01.2008 20:00
#4 RE: Begrüßung antworten

kann man sich engagieren? mit Beispielprofielen und groben Relationen? Ich könnte ja mal ein paar Versuche machen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2008 20:03
#5 RE: Begrüßung antworten

Klar. Wenn du Interessante Ideen hast, die passen. Tue dir keinen Zwang an. Hat ja genügend Bereiche in denen man das Posten kann.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

06.01.2008 22:15
#6 Englisch und so antworten

Zur Frage warum ich englisch schreibe: es ist meine Muttersprache, und die meisten Notizen schreibe ich in englisch, aber unbewusst. Das passiert einfach =)

Amatus ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 10:33
#7 RE: Begrüßung antworten
Hallo,

Ich lese mich noch ein aber melden wollt ich mich doch mal.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2008 15:04
#8 RE: Begrüßung antworten

Willkommen in diesem illustrem Forum. Wenn man fragen dürfte wie ihr auf dieses Forum gesoßen seid?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Amatus ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 17:53
#9 RE: Begrüßung antworten

Grüß Dich Freyr,

Über ein dieses Forum eben. Um ganz genau und wahrheitsgemäß zu antworten durch Morielen.

Kurt ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 00:34
#10 HIHO antworten

Hallo miteinander.
Ich bin durch Mori hier gelandet und hoffe auf ein paar schöne Rollenspiele.
Gruss Kurt

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

03.03.2008 00:44
#11 RE: Begrüßung antworten

Freut mich dich hier zu sehen, Kurt =)

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.03.2008 22:41
#12 RE: Begrüßung antworten

will mich auch mal hier verewigen,
bin durch frey zu DD gestossen

Grummler Offline

Mampfi!


Beiträge: 11

24.06.2008 11:58
#13 RE: Begrüßung antworten

Söle [smokin]
Werd mich hir einnisten!

Gruß, - Gott

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.10.2008 14:25
#14 RE: Begrüßung antworten

Mensch, mensch, mir fällt nur mal grad wieder auf, wie wenig Leute sich hier eigentlich vorgestellt habe, darunter auch welche die hier schon ne Menge geschrieben haben, aber irgentwie nicht die Freundlicheit besaßen sich hier der Allgemeinheit preiszugeben, Ja, damit meine ich Dich Chaos, und den irren Alchemisten ebenso.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

27.10.2008 11:41
#15 RE: Begrüßung antworten
zur ergänzung zum chaos, der an einer persönlichkeitsspaltung (und anderen) leidenden kaptain eines schiffes von einer mannschaft von der keiner eigentlich ein Schiff steuern bzw. irgendeiner nautischen betätigung nachgeht...
und der etwas (eigentlich viel) zerstreute, alles abfackelnde, explodierende oder verkleben lassende alchemist.....
habe ich irgendwas vergessen was man noch sagen muss?
ach ja: " wer ist schuld?" (alle schreien und zeigen auf den alchi)" der da !!"
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen