Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.07.2008 16:05
Die Anarchischen Gebiete antworten

Die Anarchischen Gebiete umfassen einen Bereich der etwa drei bis viermal so gross ist, wie der bereich der vor 1600 Jahren vom grossen Sturmbann geschützt worden ist. Zwar existiert wird auch dieser Bereich vom grossen Sturm verschont, aber dafür herrschen hier sehr raue Windbedingungen, die jederzeit zu Stürmen führen können. Und wenn es in einem Moment noch so heiss ist, das einem der Schweiss in allen Strömen hinunterläuft, so kann es im nächsten Augenblick Bitterkalt sein.

Die Bewohner dieser Gebiete sind genauso rau wie die Lüfte durch die sie segeln. Herrschen tut derjenige, der seinen Anspruch mit Gewalt verteidigen kann, und Kämpfe um die Vorherrschaft um fruchtbare Gebiete sind an der Tagesordnung.
Sklaverei und Leibeigenschaft gibt es hier überall, allerdings kann etwas was in einem Gebiet bei Todesstrafe verboten ist, im nächsten erwünscht sein. Sicherheit gibt es hier kaum welche.

Die grössten Mächte hier, sind die Piraten Lords, und es ist vermutlich eine gute Sache, das sie sich bis aufs blut bekämpfen, denn sollte es je wieder ein einzelner schaffen die Piraten aller Länder zu vereinigen, so stünde dem Rest von Inuoth eine sehr dunkle Zeit bevor.

Das letzte Mal als die Piraten Lords Seite an Seite kämpften, war vor 50 Jahren, damals gab es einen Krieg zwischen den Jägern des Wolkensturzclans und den Piraten, und nur den Streitereien zwischen den Piraten Lords ist es zu verdanken das der Wolkensturzclan damals nicht ausgelöscht wurde.


Es gibt nicht viele Übergänge zwischen den anarchischen Gebieten und den „zivilisierten“, einer davon ist die Ebene der Tränen, in der nähe des Wolkensturzes, ein andere in der Nähe der Luftholzwälder.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen