Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Umfragen
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.07.2008 19:43
Geschichtenumfrage antworten
So, ich wollte hier mal ne Umfrage starten, ob ihr (damit meine Ich die Leute in diesem Forum) Interesse habt, Geschichten von mir zu lesen, und wenn ja, was für welche.

Damit meine ich, das Ich gerne wissen würde was für eine Art von Geschichten Ich für euch schreiben soll, denn, Schreiben tu ich nicht für mich selbst sondern für andere (ich komm auch aus ohne Geschichten für mich selbst zu schreiben, ich führ schon genügend Selbstgespräche^^)

Einfach mal ansagen was ihr gerne mögt, und was ihr gerne von mir lesen würdet, (ich bitte um Rückmeldung, jedweder Art)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.07.2008 20:23
#2 RE: Geschichtenumfrage antworten

SCHLACHTEN! ^^ Wäre natürlich mal sehr interessant. Aber wichtiger und damit auch interessanter finde ich weltbewegende Geschichten. Geschichten, die die Vergangenheit eines Landes/Planeten stark verändert haben und die immer noch Auswirkungen auf die Gegenwart haben.
Sonst bin ich mit dem bisher geschriebenen auch sehr zufrieden.

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Duzent Magier waten nötig, dich niderzusctrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.07.2008 22:33
#3 RE: Geschichtenumfrage antworten

Also, ich hab vor n paar Stunden den ersten Teil der Geschichte "die Schlacht" im DSF, im Deutschen Schriftsteller Forum gepostet, und promt nützliche Kritiken dafür bekommen, es ist also gut möglich, das ich, wenn ich das bisher geschriebene komplett dort gepostet habe, die Geschichte um die Schlacht weiterschreiben werde. Ich kann euch kaum sagen wie unglaublich animierend das für mich ist, endlcih mal von irgentwem positive Kritiken zu bekommen, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Kann also gut sein das ich mich damit beschäftigen werde. Ihr seid natürlich trotzdem noch herzlich eingeladen mir Vorschläge zu machen was ich denn schreiben soll, inspirationen nehme ich immer gerne entgegen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen