Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

21.07.2008 21:07
#16 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

Irony is man's natural defence against dumb people. Ich mag den Spruch, besonders den Part mit der Ironie. Vllt kann man sowas mal auf meine Posts anwenden. Deweiteren schreibe und sage ich vie Schweiß, wenn der tag lang ist, was er in meinem Fall war.

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.07.2008 22:16
#17 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

keine angst Ethenilein, ich mach mir keine Sorgen um deinen Verstand, ich weiß das er verloren ist, also was solls, mehr Sorgen bereitet mir der scheinbar schlechte Zustand deiner Tastatur, da vehlen ja ne Menge Buchstaben! Haben die deinem Verstand Gesellschaft geleistet als er sich verabschidete? (gemein sein macht spaß! [devil] ) ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.07.2008 01:48
#18 Noch ne Empfehlung antworten

Bin da auf Youtube drüber gestolpert, stört euch nicht am Video, (wenn ihr Teen Titans nicht mögt) sondern hört euch einfach nur das Lied an, ist sehr cool.
Aus dem Musical Wicked - No good Deed left unpunished.

http://www.youtube.com/watch?v=skAAFTiCqlQ

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.07.2008 19:16
#19 Dr Horrible antworten

Tja, inzwischen kann man sich Dr Horrible ja nur noch auf You Tube angucken, sofern ihrs nicht über ITune kaufen wollt. und da hab ich mir gedacht, hier doch einfach mal der Link zu meinem Lieblingslied aus der Dr Horrible Miniserie.
http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.07.2008 17:02
#20 RE: Dr Horrible antworten

toll, jetzt kann ich keinen Link mehr zu meinem Lieblings-Horrible-Song machen, weil du ihn ja schon gemacht hast^^

Was auch witzig ist, wem ist am Anfang von Act2 alles Aufgefallen das Dr.Horrible in der Armenküche im Hintergrund anfängt die Suppe zu verteilen?
Is echt witzig wie er da mit falschem Schnautzer steht, böse Kuckt und keinen Tropfen Suppe in eine der SChüsseln grigt^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.07.2008 23:01
#21 RE: Dr Horrible antworten

Das ist mir beim zweiten Mal gucken aufgefallen, ist sehr cool^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.10.2008 20:55
#22 Eine Webcomic empfehlung antworten

So, bin mal wieder ein wenig am Webcomic durchgucken, und hab mir mal das heutige Update von Goblins angeguckt, und das sieht so krass aus, das ich mir gedacht hab, da poste ich mal den Link

http://www.goblinscomic.com/

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.10.2008 15:48
#23 RE: Eine weitere Empfehlung antworten
In Antwort auf:
Ein guter Grund nicht auf conventions zu gehen:

http://i262.photobucket.com/albums/ii106...sailor-moon.jpg


der link geht nicht mehr (oder vielleicht nur bei mir),
aber ich kann mir vorstellen das dort p...ähhhh irgendein typ in einem SailorMoon Köstum steckte........
In Antwort auf:
So, bin mal wieder ein wenig am Webcomic durchgucken, und hab mir mal das heutige Update von Goblins angeguckt, und das sieht so krass aus, das ich mir gedacht hab, da poste ich mal den Link

http://www.goblinscomic.com/


der spruch ist geil :
You don´t even act like a real woman. It´s as though you´re created and controlled by some lonely, horny, teenaged guy who´s never kissed a girl and has no idea how females react realistically in any given situation! - That´s ridiculous! ..... Wanna see my Boobies?
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.10.2008 22:23
#24 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

Yay, wenigstens einer der meiner Empfehlung gefolgt ist. Goblins ist einer meiner Lieblingscomics, nicht zuletzt weil er lustig, spannend, und herausragend gezeichnet ist.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.11.2008 13:21
#25 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

So, hier nochmal ein herrausragender Webcomic, speziell weil es hier um Geeks geht^^
Kann ich nur empfehlen.

http://www.weregeek.com/2006/11/27/

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.11.2008 20:54
#26 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

Also, ich hab jetzt mal auf Deviant Art n Account aufgemacht, ich werde dort Sachen die ich geschrieben hab posten, und eventuell früher oder später auch noch die eine oder andere Zeichnung.
Hier der Link : http://freyrthorfinson.deviantart.com/

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

29.11.2008 17:38
#27 RE: Eine weitere Empfehlung antworten
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

28.12.2008 22:23
#28 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

eine meiner lielblingsstellen aus weregeek:
http://www.weregeek.com/2007/12/07/
das ist einfach zu geil...

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

29.12.2008 11:16
#29 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

er hat ja recht es lohnt sich... so ein geschäft aufzu machen... ich mein in einem forum rollenspiel von mir hat der wirt einfach mal alle lichter gelöscht damit er genug düstere plätze hat für alle gäste

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

29.12.2008 12:09
#30 RE: Eine weitere Empfehlung antworten

*sich wechlach*

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nachtcafé »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen