Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Archiv
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.07.2008 21:59
Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

Âlso meine Schwester hat mit uns ein Spiel gespielt. Sehr schwachsinnig .. aber ich erzähl eine Geschcihte und ihr sagt mir was passiert ist. Um das herraus zu finden. Damit ihr das Könnt stellt ihr Fragen die ich aber nur mit Ja oder nein beantworten werde.
Die Grund idee ist sehr lustig..aber meine Schwester hat kein Talent für diese Sachen. (die Aufgabe hat eigentlich was mit logischen Denken zu tuen..aber ich find wenn man das ergebnis nochmal durchdenkt die sache recht schwachsinnig)

Geschcihte:

In einer Wüste liegt die Leiche eine NAckten Mannes im Sand nicht unweit von ihm Eins Streichholz.
Was ist passiert??

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.07.2008 22:37
#2 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

Hm, gute Frage, was könnte da passiert sein.. hab da schon ein paar Ideen, aber zu erst einmal eine Frage.
Hat das Streichholz irgentetwas mit dem Tod des Mannes zu tun? Ist es wichtig für die Geschichte?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.07.2008 23:21
#3 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

auf beide Fragen antworte ich mit JA

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.07.2008 00:32
#4 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

Hat das ganze nen Ordentlichen Grund oder er nen Witz als selbigen?

Um es zu verdeutlichen 2 Beispiele,
Ordentlicher Grund: Der Mann war auf der Suche nach etwas (brennholz oder so) aber die Nacht kam zu schnell und das Streichholz gab zu wenig licht, da einem Wenn man erfriert wahrm wird hat er sich angefange auszuzihen, am ende is er dann einfach erfrohren.

Witzgrund: Der Mann wollte Nachts im Meer baden gehen, aber da der Strand so breit war hat er es nur mit dem Streichholz als Lichtquelle nicht gefunden.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.07.2008 01:20
#5 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

NEin
es sind keine Ja nein fragen aber
ich dneke ich gebe iene kleien Hinweis ..
Der Sand gehört zu einer WÜSTE

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.07.2008 12:55
#6 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

ist das Streichholz abgebrannt? ist in seiner Nähe sonst noch irgendetwas? Asche?

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.07.2008 13:25
#7 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

nein es ist nicht abgebrannt
und nein keine asche

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

19.07.2008 13:36
#8 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten
wurde er umgebracht?
ist er erfroren ?
ist er an wassermangel gestorben ?
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.07.2008 14:10
#9 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

nein
nein
nein

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.07.2008 15:21
#10 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

Kann es sein, das der Typ sich ne Zigarette anzünden wollte aber kein Streichholz mehr hatte, und auf der suche nach einem hatte er sich in der Wüste verirrt, aus hunger seine Kleidung gegessen und ist dann an seiner eigenen Unterhose erstickt. Das das Sterichholz neben ihm liegt ist reine Ironie des Schicksals!

So könnte es passiert sein, denn ihr wißt ja:"Rauchen kann tödlich sein!" ^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.07.2008 16:14
#11 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

hat das Ganze was mit Rauchen zu tun?

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

19.07.2008 17:51
#12 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

nur um sicher zu gehen, ist er ein Mensch ?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.07.2008 18:12
#13 RE: Geistreiche Spiel von meiner Schwester antworten

Nein, ein Mann! ^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen